>

SaW 37kw 07.09. - 11.09. Der Pokal ruft Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Richtig ärgerlich würde es sein, wenn Leute Karten erwerben würden und dann absichtlich zu Hause bleiben. Ich hoffe die Eintracht hat für so ein Szenario bereits vorgesorgt.

Nicht immer von sich auf andere schließen, nicht jeder hat einen schlechten Charakter.

Menschen mit einem schlechten Charakter sind zudem eh oft auch noch geizig. Also ist das eher unwahrscheinlich.
Zumal der Unterschied zwischen 6.000 (wenn wirklich 500 nicht kämen) und 6.500 im Stadion kaum auffallen dürfte.

Da biete ich eine Sicherheitswette an: Wetten das jemand kommt und sich beschwert das es freie Plätze gab.
#
propain schrieb:

Da biete ich eine Sicherheitswette an: Wetten das jemand kommt und sich beschwert das es freie Plätze gab.

Womöglich kommt ja auch noch die Frage, ob es endlich mal wieder eine Choreo gibt.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Und auch bei der "Alle oder Keiner"-Fraktion siegt vielleicht am Ende auch die Einsicht, dass Keiner für jeden Fußballklub die katastrophale Lage auch nicht verbessert.

Sollen daheim bleiben. Dann können eben andere gehen. Ganz einfach.

Im Gegensatz zu einigen hier sind die Leute der Alle oder Keiner Fraktion tolerant und haben es nicht nötig dauernd was über die Leute zu sagen die dahin gehen wollen.
#
Ich wollte nicht auch nicht intolerant gegen der Alle oder Keiner Fraktion sein. Ich respektiere diese Haltung,
Nur da es kein Alle geben wird, und zwar noch eine Weile lang, bliebe da nur Keiner als Alternative.
Und das fände ich schade für die Vereine - es schädigt am Ende nämlich zuerst wieder die, die keinen absichernden Investor im Hintergrund haben und verzerrt dann, je länger das dauert, weiter den eh schon über Gebühr verzerrten Wettbewerb.
Wollen wir hoffen, dass die Corona-Pest uns möglichst bald verlässt
#
Wo ist denn hier eigentlich das Problem? Wenn es Leute gibt, die nicht reingehen wollen, können die, die reingehen wollen, sich doch freuen. Sind die Chancen besser. Fordert irgendjemand, dass jemand anderes nicht ins Stadion gehen soll, der darauf eigentlich Lust hat?
#
Auch wenn jetzt wahr. wieder buuh rufe in meine Richtung gehen werden aber:

Ich werde definitiv mich um Karten bewerben. Ob da jetzt Stimmung ist, oder nicht, ist mir ziemlich Latte. Ich will das Spiel sehen, und nur deswegen geh ich zum Fußball. Das ist aufm Dorfplatz nicht unbedingt anders. Man hat halt etwas Dorfplatz Atmosphäre mit einem professionellem Umfeld. Ich sehe da nichts schlimmes drin. Klar wirds etwas leiser sein, aber das stört mich Persönlich nicht.

Wenn die Ultras kommen wollen, dann sollen die kommen, und wenn nicht, ist auch okay. Ich denke aber mal "alle oder keiner" wird bei denen stehen bleiben. Das hat man in letzter Zeit/Jahren doch genug gemerkt, wenns mal ums boykottieren ging.
#
Auch wenn jetzt wahr. wieder buuh rufe in meine Richtung gehen werden aber:

Ich werde definitiv mich um Karten bewerben. Ob da jetzt Stimmung ist, oder nicht, ist mir ziemlich Latte. Ich will das Spiel sehen, und nur deswegen geh ich zum Fußball. Das ist aufm Dorfplatz nicht unbedingt anders. Man hat halt etwas Dorfplatz Atmosphäre mit einem professionellem Umfeld. Ich sehe da nichts schlimmes drin. Klar wirds etwas leiser sein, aber das stört mich Persönlich nicht.

Wenn die Ultras kommen wollen, dann sollen die kommen, und wenn nicht, ist auch okay. Ich denke aber mal "alle oder keiner" wird bei denen stehen bleiben. Das hat man in letzter Zeit/Jahren doch genug gemerkt, wenns mal ums boykottieren ging.
#
Warum soll es Buhrufe geben?
Es ist doch deine Sache
#
Warum soll es Buhrufe geben?
Es ist doch deine Sache
#
So sieht es aus.
#
Buh.
#
Buh.
#
Ruhe!
#
Och nö, net der.
Ups... falscher Fred.
#
*sing*

Turaluraluralu
Ich mach Buhbuh was machst du?
#
Also im Moment gibt es aus meiner Sicht sehr viele erfreuliche Nachrichten betreffend unsere Eintracht.

Der Silva Deal ist definitiv ein Ausrufezeichen, da hat Christopher Michel in seinem Artikel bei fußball.news den Nagel auf den Kopf getroffen. Tut gut endlich mal wieder positive Berichte lesen zu dürfen, auch wenn sich eigentlich ja gar nichts an den Umständen geändert hat. Das teilweise dramatische Negativgeschreibe der letzten Monate hatte mich etwas genervt.

Und ich freue mich auch, dass die Eintracht intensiv an einem Hygienekonzept gearbeitet hat und nun wieder zumindest partiell Fans reinlassen darf. Da werde ich auf jeden Fall versuchen, eine Karte zu bekommen. Schön ist auch, dass man es macht, obwohl es erstmal bezuschusst werden muss. Das spricht mal wieder voll und ganz für diesen wunderbaren Verein. Und evtl hilft es auch anderen in der Sport- und Unterhaltungsbranche.

Und die Sponsoren scheinen uns weiterhin auf einem hohen Level unterstützen zu wollen, da hat man sich definitiv eine richtig gute Stellung in der Vergangenheit erarbeitet, die es natürlich gilt noch weiter auszubauen. Aber bei den Personen, die bei uns am Steuer sind, bin ich da weiterhin optimistisch, dass das auch gelingen kann.

Die neue Saison kann auf jeden Fall kommen

Achso ne halt, Kamada, wasn jetzt?
#
Wartet mal die Halbzeitpause morgen ab was die gute Laune angeht.

Wenns da nur 0:0 steht oder wir gar zurückliegen gehts wieder rund
#
Wartet mal die Halbzeitpause morgen ab was die gute Laune angeht.

Wenns da nur 0:0 steht oder wir gar zurückliegen gehts wieder rund
#
Dazu genügen bereits ein paar Fehlpässe  
#
Nichts kippt so schnell wie die Stimmung in diesem Forum. Noch nicht einmal Harald Juhnke konnte so schnell kippen!
#
Also im Moment gibt es aus meiner Sicht sehr viele erfreuliche Nachrichten betreffend unsere Eintracht.

Der Silva Deal ist definitiv ein Ausrufezeichen, da hat Christopher Michel in seinem Artikel bei fußball.news den Nagel auf den Kopf getroffen. Tut gut endlich mal wieder positive Berichte lesen zu dürfen, auch wenn sich eigentlich ja gar nichts an den Umständen geändert hat. Das teilweise dramatische Negativgeschreibe der letzten Monate hatte mich etwas genervt.

Und ich freue mich auch, dass die Eintracht intensiv an einem Hygienekonzept gearbeitet hat und nun wieder zumindest partiell Fans reinlassen darf. Da werde ich auf jeden Fall versuchen, eine Karte zu bekommen. Schön ist auch, dass man es macht, obwohl es erstmal bezuschusst werden muss. Das spricht mal wieder voll und ganz für diesen wunderbaren Verein. Und evtl hilft es auch anderen in der Sport- und Unterhaltungsbranche.

Und die Sponsoren scheinen uns weiterhin auf einem hohen Level unterstützen zu wollen, da hat man sich definitiv eine richtig gute Stellung in der Vergangenheit erarbeitet, die es natürlich gilt noch weiter auszubauen. Aber bei den Personen, die bei uns am Steuer sind, bin ich da weiterhin optimistisch, dass das auch gelingen kann.

Die neue Saison kann auf jeden Fall kommen

Achso ne halt, Kamada, wasn jetzt?
#
Darfst nicht vergessen, die, die jetzt mit als erstes reinkönnen und Karten bekommen, die müssen sich auch benehmen. Denn nur dann wird auch die Kapazität für weitere Zuschauer erhöht. Wenn das Ding in die Hose geht, dann dürfen alle wieder Heim.

Ich hoffe deswegen, egal wer Karten bekommt, das man sich vor dem Spiel bitte nicht zu arg zulaufen lässt, und auch sich an die Zeiten und Eingänge hält. Denn umso Reibungsloser alles läuft, desto weniger hat die Behörde zu meckern, und desto schneller kann auch die Kapazität erhöht werden. Es liegt also an einem jedem selbst, wie lange das Stadion nicht voll gemacht werden darf.
#
Darfst nicht vergessen, die, die jetzt mit als erstes reinkönnen und Karten bekommen, die müssen sich auch benehmen. Denn nur dann wird auch die Kapazität für weitere Zuschauer erhöht. Wenn das Ding in die Hose geht, dann dürfen alle wieder Heim.

Ich hoffe deswegen, egal wer Karten bekommt, das man sich vor dem Spiel bitte nicht zu arg zulaufen lässt, und auch sich an die Zeiten und Eingänge hält. Denn umso Reibungsloser alles läuft, desto weniger hat die Behörde zu meckern, und desto schneller kann auch die Kapazität erhöht werden. Es liegt also an einem jedem selbst, wie lange das Stadion nicht voll gemacht werden darf.
#
Jojo1994 schrieb:

Darfst nicht vergessen, die, die jetzt mit als erstes reinkönnen und Karten bekommen, die müssen sich auch benehmen.


Ein Glück, dass du mich darauf noch mal aufmerksam machst.  
#
Nichts kippt so schnell wie die Stimmung in diesem Forum. Noch nicht einmal Harald Juhnke konnte so schnell kippen!
#
Basaltkopp schrieb:

Nichts kippt so schnell wie die Stimmung in diesem Forum. Noch nicht einmal Harald Juhnke konnte so schnell kippen!


Deswegen freut euch über die gute Wetterlage
#
Basaltkopp schrieb:

Nichts kippt so schnell wie die Stimmung in diesem Forum. Noch nicht einmal Harald Juhnke konnte so schnell kippen!


Deswegen freut euch über die gute Wetterlage
#
Dein Adressat leidet vermutlich nicht an Stimmunglabilität.
#
Auch wenn jetzt wahr. wieder buuh rufe in meine Richtung gehen werden aber:

Ich werde definitiv mich um Karten bewerben. Ob da jetzt Stimmung ist, oder nicht, ist mir ziemlich Latte. Ich will das Spiel sehen, und nur deswegen geh ich zum Fußball. Das ist aufm Dorfplatz nicht unbedingt anders. Man hat halt etwas Dorfplatz Atmosphäre mit einem professionellem Umfeld. Ich sehe da nichts schlimmes drin. Klar wirds etwas leiser sein, aber das stört mich Persönlich nicht.

Wenn die Ultras kommen wollen, dann sollen die kommen, und wenn nicht, ist auch okay. Ich denke aber mal "alle oder keiner" wird bei denen stehen bleiben. Das hat man in letzter Zeit/Jahren doch genug gemerkt, wenns mal ums boykottieren ging.
#
Der zweite Absatz gefällt mir sehr.
#
Ich hatte mit DPD auch noch keine Probleme.
Unser Fahrer hier sieht zwar bisschen "funky" aus - die Zusammenstellung seiner Klamotten ist abgefahren - aber der ist nett und gut gelaunt. Schnell sindse auch noch.

Generell finde ich meckert man auf hohem Niveau, selbst wenn ein Paket eine Woche braucht empfinde ich das immer noch als schnell, wenn es die halbe Republik durchquert.
Sachen von der Eintracht kommen bei mir auch per DPD, 2-3 Tage nach Bestellung.
Das ist für mich sehr schnell.
#
Anthrax schrieb:

Ich hatte mit DPD auch noch keine Probleme.
Unser Fahrer hier sieht zwar bisschen "funky" aus - die Zusammenstellung seiner Klamotten ist abgefahren - aber der ist nett und gut gelaunt. Schnell sindse auch noch.

Generell finde ich meckert man auf hohem Niveau, selbst wenn ein Paket eine Woche braucht empfinde ich das immer noch als schnell, wenn es die halbe Republik durchquert.
Sachen von der Eintracht kommen bei mir auch per DPD, 2-3 Tage nach Bestellung.
Das ist für mich sehr schnell.

Die Paketdienste sind ein Thema für sich. Mal haste Glück, mal Pech....
Aber die Fahrer sind meistens arme Schweine die unter miserabelen Bedingungen ihre Arbeit erledigen müssen.

Wie dem auch sei: Der Deal mit DPD ist gut für die Eintracht. Es gibt 2,5 Millionen Euro pro Saison. 0,5 Millionen Euro mehr als von der Deutschen Börse zuletzt.


Teilen