>

Aufstellung und Tipps gegen Arminia Bielefeld

#
Klassische Aufstellung mit ein wenig Peps:

                            Trapp (vielleicht letztes Spiel)
          Abraham    Hase    Hinti
 Zuber     Kohr      Barkok      Kostic
                       Kamada
                   Dost       Silva
#
Brave schrieb:

Trapp (vielleicht letztes Spiel)

Soso
#
Brave schrieb:

Trapp (vielleicht letztes Spiel)

Soso
#
Klar. Der wechselt zu Stade Rennes. Nur ob es England oder Spanien wird, weiß man nich nicht.
#
Klar. Der wechselt zu Stade Rennes. Nur ob es England oder Spanien wird, weiß man nich nicht.
#
Kirchhahn schrieb:

Klar. Der wechselt zu Stade Rennes. Nur ob es England oder Spanien wird, weiß man nich nicht.

Hauptsache Italien
#
Also ich erwarte ein schweres Spiel. Aufsteiger starten ja oft stark in die Saison, und Bielefeld hat die zweite Liga wirklich überragt und auch nen guten Ball gespielt.
Hab die Befürchtung, dass die mutig loslegen und uns damit  erstmal überrumpeln, da unsere Jungs ja auch dazu neigen, gegen Außenseiter und ungewohnte Gegner schwer aus dem Quark zu kommen.
Was mir neben unserer überlegenen individuellen Klasse Hoffnung macht, ist, dass die Arminia mit ihrer ballorientierten halt prädestiniert ist, ins offene Messer zu laufen. Und deren Goalgetter Klos wird in der Bundesliga auch sein Lehrgeld bezahlen müssen.
Daher mein Tipp: 2:1.
#
Kirchhahn schrieb:

Klar. Der wechselt zu Stade Rennes. Nur ob es England oder Spanien wird, weiß man nich nicht.

Hauptsache Italien
#
Metalrick schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Klar. Der wechselt zu Stade Rennes. Nur ob es England oder Spanien wird, weiß man nich nicht.

Hauptsache Italien

Diese Diskussion gehört net in den Aufstellungsthread, daher nur kurz:
Stade Rennes spielt diese Saison CL, den würde ein TW wie Trapp gut tun: Erfahrung in der Ligue 1, CL mit Paris, Europaleague mit Frankfurt, international mit Deutschland. Geld ist bei Rennes vorhanden, aber ob die Kevins Gehaltsvorstellungen entsprechen weiss ich nicht. Frankfurt wäre mit Rönnov in der Hinterhand sicherlich nicht dagegen und Trapp, der die Euro spielen möchte, könnte sich international im Konkurenzkampf mit Leno beweisen.
#
Metalrick schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Klar. Der wechselt zu Stade Rennes. Nur ob es England oder Spanien wird, weiß man nich nicht.

Hauptsache Italien

Diese Diskussion gehört net in den Aufstellungsthread, daher nur kurz:
Stade Rennes spielt diese Saison CL, den würde ein TW wie Trapp gut tun: Erfahrung in der Ligue 1, CL mit Paris, Europaleague mit Frankfurt, international mit Deutschland. Geld ist bei Rennes vorhanden, aber ob die Kevins Gehaltsvorstellungen entsprechen weiss ich nicht. Frankfurt wäre mit Rönnov in der Hinterhand sicherlich nicht dagegen und Trapp, der die Euro spielen möchte, könnte sich international im Konkurenzkampf mit Leno beweisen.
#
Ach, und bei CL bei Rennes handelt es sich direkt um die Gruppenphase ohne Quali-Runde (durch welche der Dritte der L1 normalerweise muss): aufgrund der Qualifikation von Sevilla via den Gewinn des Europaleague-Finale hat sich Rennes direkt qualifiziert.

Morgen geht es aber erstmal darum: Auf geht's Frankfurt 🙂
#
Aufstellung egal. Die Ladies haben es vorgemacht, am 1. Spieltag im Waldstadion gegen einen Aufsteiger 5:1 gewonnen. Das ist mein persönlicher Wunsch und Maßstab. Nehme alternativ auch ein Endergebnis mit mindestens 4 eigenen Toren ohne Gegentor, damit die Serie erhalten bleibt.
#
Würde mich freuen auf der rechten Seite einen Spieler zu sehen, welcher auch ein Anspiel verabeiten kann.
Meine Wunschaufstellung wäre:
                       Trapp
     Abraham   Hasebe    Hinteregger
Zuber       Kohr        Rode          Kostic
                      Kamada
                Silva          Dost


#
Würde mich freuen auf der rechten Seite einen Spieler zu sehen, welcher auch ein Anspiel verabeiten kann.
Meine Wunschaufstellung wäre:
                       Trapp
     Abraham   Hasebe    Hinteregger
Zuber       Kohr        Rode          Kostic
                      Kamada
                Silva          Dost


#
Franjosch schrieb:

Würde mich freuen auf der rechten Seite einen Spieler zu sehen, welcher auch ein Anspiel verabeiten kann.
Meine Wunschaufstellung wäre:
                       Trapp
     Abraham   Hasebe    Hinteregger
Zuber       Kohr        Rode          Kostic
                      Kamada
                Silva          Dost


Da Costa zur Zeit Zuber und schon stimmt Dir Adi zu
#
Franjosch schrieb:

Würde mich freuen auf der rechten Seite einen Spieler zu sehen, welcher auch ein Anspiel verabeiten kann.
Meine Wunschaufstellung wäre:
                       Trapp
     Abraham   Hasebe    Hinteregger
Zuber       Kohr        Rode          Kostic
                      Kamada
                Silva          Dost


Da Costa zur Zeit Zuber und schon stimmt Dir Adi zu
#
edmund schrieb:

Da Costa zur Zeit Zuber und schon stimmt Dir Adi zu

Häh?
#
edmund schrieb:

Da Costa zur Zeit Zuber und schon stimmt Dir Adi zu

Häh?
#
statt Zuber
#
statt Zuber
#
Hat Adi in der Pause ja korrigiert


Teilen