An welchem Tor war denn bitte Fährmann heute schuld? Das ist der einzige, der bei Schalke heute sowas wie BL-Niveau hat. Gut, Paciencia hat in den 2 Minuten, in denen er mal was zu tun bekam, auch ganz ordentlich gespielt.
An welchem Tor war denn bitte Fährmann heute schuld? Das ist der einzige, der bei Schalke heute sowas wie BL-Niveau hat. Gut, Paciencia hat in den 2 Minuten, in denen er mal was zu tun bekam, auch ganz ordentlich gespielt.
Wagner gebe ich noch 5 Spiele,dann ist er weg...wo kann man wetten?
Ich hatte Schalke bei unserem Tippspiel vollkommen außer acht gelassen. Sowohl was die Abstiegsplätze als auch die erste Trainerentlassung angeht. Da habe ich Labbadia von Hertha angegeben.
Denke Grammozis steht bereit. Ist aber eigentlich eine Frechheit, dass der Steuerzahler für das Gehalt des beurlaubten Wagner weiter bürgen muss. Nach dem HSV können die Schlümpfe auch mal weg.
Wollte morgen eigentlich Tabellenführer werden.
Das wird noch spannend mit den Geisterspielen.
Wollte morgen eigentlich Tabellenführer werden.
Schalke ist aber einfach zu schlecht. Fährmann auch eher Bezirksliga wie Bundesliga. Schrecklich. Dann besser Schubert.
Naja, sieht schon mal nach einem möglichen Absteiger aus!
Schalke ist aber einfach zu schlecht. Fährmann auch eher Bezirksliga wie Bundesliga. Schrecklich. Dann besser Schubert.
Naja, sieht schon mal nach einem möglichen Absteiger aus!
Aber ja, ist jetzt auch egal.
Fährmann hat aber seit damals bei uns und seitdem fast immer für mich irgendwie ein Loser-Gen.
Sprich mit ihm im Kasten geht's immer schief, egal ob er vielleicht sogar mal nen Ball gut hält...
Spielglück hatte er jedenfalls noch nie.
Joa, das jetzt war ein Fehler von ihm. Aber vorher war mE wenig haltbar.
NULL SECHS!
Joa, das jetzt war ein Fehler von ihm. Aber vorher war mE wenig haltbar.
Ich habe ein 3:0 mindestens getippt!
Was bedeutet bei dir "nicht zu hoch"?
Mal gucken ob Bayern zur zweiten Halbzeit noch aus der Kabine kommt oder ob es dann schon reicht.
Würde Burgstaller spielen könnten sie drin bleiben.
?
Du bist ein gnadenloser Optimist
Ich hatte Schalke bei unserem Tippspiel vollkommen außer acht gelassen. Sowohl was die Abstiegsplätze als auch die erste Trainerentlassung angeht. Da habe ich Labbadia von Hertha angegeben.
Ich habe ein 3:0 mindestens getippt!