>

SaW 22.09.20 - Kommter oder Kommter net-Gebabbel

#
JanMaurer schrieb:

auch Silva ist verletzungsanfällig
Der kann die nächsten drei Jahre ohne einen blauen Fleck durchkommen und das wird dennoch immer wieder geschrieben.
#
SamuelMumm schrieb:

JanMaurer schrieb:

auch Silva ist verletzungsanfällig
Der kann die nächsten drei Jahre ohne einen blauen Fleck durchkommen und das wird dennoch immer wieder geschrieben.        


Fakt ist aber, dass er die letzten zwei Jahre teilweise ziemlich arge Probleme mit der Patella- sowie der Achillessehne hatte. Möglicherweise auch, weil er die Probleme an der Patellasehne, die er in Sevilla erlitten hat, nie richtig auskuriert konnte und seine Blessuren bei uns in der Hinrunde dann Folgeverletzungen waren. Sowohl bei Monaco als auch bei uns soll es ja auch Probleme beim Medizincheck gegeben haben.

Trotzdem hat er bei uns dann ja gleich erst mal alle Spiele durchgespielt. Danach war er die restliche Hinrunde nur noch bedingt einsatzfähig beziehungsweise sichtlich in seiner Leistung eingeschränkt. Da war die Belastung dann vielleicht einfach zu groß und er ist nicht grundsätzlich verletzungsanfällig. Seit dem neuen Jahr ist er ja jetzt ohne Beschwerden, das bleibt hoffentlich auch so.
#
clakir schrieb:

die Pennies aus Ostlondon langsam reintröpfeln
Damit man sie komplett in einen Leihspieler pumpt?
#
SamuelMumm schrieb:

clakir schrieb:

die Pennies aus Ostlondon langsam reintröpfeln
Damit man sie komplett in einen Leihspieler pumpt?

Bestimmt nicht komplett. Aber schlecht angelegt wären sie da sicher nicht.

Jovic kommt eh' nur dann (immer vorausgesetzt, dass an den Gerüchten was dran ist), wenn Adi ihn haben will. Das schrub ich an anderer Stelle schon 'mal. Und wenn Adi ihn will, dann hat er auch einen Plan, wie er in sein System passt. Ich persönlich hielte unseren Sturm mit dann 4 Leuten (Jovic, Silva, Dost und Ache) nicht für überbesetzt, da Adi ja ein Zwei-Spitzen-System präferiert. Und wenn Jovic mit seiner individuellen Klasse dafür sorgt, dass wir vier oder fünf Spiele gewinnen, die wir ansonsten nicht gewännen, hat sich seine Leihe durchaus rentiert; wenn wir es mit ihm schaffen, die EL zu erreichen, dann sowieso.

So oder ähnlich wird man wohl auch bei unseren Verantwortlichen kalkulieren.
#
SamuelMumm schrieb:

JanMaurer schrieb:

auch Silva ist verletzungsanfällig
Der kann die nächsten drei Jahre ohne einen blauen Fleck durchkommen und das wird dennoch immer wieder geschrieben.        


Fakt ist aber, dass er die letzten zwei Jahre teilweise ziemlich arge Probleme mit der Patella- sowie der Achillessehne hatte. Möglicherweise auch, weil er die Probleme an der Patellasehne, die er in Sevilla erlitten hat, nie richtig auskuriert konnte und seine Blessuren bei uns in der Hinrunde dann Folgeverletzungen waren. Sowohl bei Monaco als auch bei uns soll es ja auch Probleme beim Medizincheck gegeben haben.

Trotzdem hat er bei uns dann ja gleich erst mal alle Spiele durchgespielt. Danach war er die restliche Hinrunde nur noch bedingt einsatzfähig beziehungsweise sichtlich in seiner Leistung eingeschränkt. Da war die Belastung dann vielleicht einfach zu groß und er ist nicht grundsätzlich verletzungsanfällig. Seit dem neuen Jahr ist er ja jetzt ohne Beschwerden, das bleibt hoffentlich auch so.
#
Silva hatte wirklich schon seine Probleme mit Verletzungen, das kann man denke ich nicht abschreiben, und wird sicher auch ein Grund sein, wieso er überhaupt hier ist. Die Verletzungen haben seiner Karriere immer son bisschen im Weg gestanden. Wenn er verletzungsfrei bleibt - und davon gehe ich aus - dann wird er noch ein großer Kicker werden können. Was dann beim nächsten Verein ist, das steht dann in den Sternen (vorausgesetzt er wechselt). Kann natürlich sein, das er aufgrund anderer Belastungen dann wieder sich verletzt. Hier hat man das wohl ganz gut im Griff.

Ansonsten kann man zu Jovic nur sagen: Wenn man ihn irgendwie finanziert bekommt, dann her mit ihm. Deutliches Upgrade zu Gonza. Muss man halt gucken, wie dann alle 4 vernünftig zusammenpassen/kombinierbar sind. Könnte mir auch mal vorstellen, Silva auf die 10 zu stellen, Dost und Jovic dann vorne (oder sowas). Soweit ich weiß, hat Silva ja sogar schon 10er gespielt. Wird man dann sehen müssen, sind eben noch ungelegte Eier.
#
Aceton-Adler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.

Naja, so schlimm isses ja nun auch wieder nicht. Silva und Dost schaffen es ja offenbar auch, ihre Tore zu machen, Pacienca bei uns ebenfalls. Wir sind jetzt spielerisch zwar nicht unbedingt reif für die Champions-League, aber wir spielen uns schon Torchancen raus, so ist ja nicht.


So ist es. Mich hat schon die ganze letzte Saison genervt, dass so getan wurde, als hätten wir in der Offensive überhaupt nichts anzubieten, egal ob Mittelfeld oder die Stürmer an sich.

Letzte Saison waren wir die Mannschaft mit den 6 meisten Toren. Und die hat ja jetzt nicht alle Gacinovic auf Paciencia aufgelegt, so dass wir nun total geschwächt wären. Wenn wir in Führung waren, haben wir dann auch oft hohe Siege eingefahren. Ja wir tun uns mit dem Führungstreffer häufiger was schwer, wobei wir für den ja auch 2-3 große Chancen letzte Woche hatten. Vielleicht hilft Jovic ja, öfter mal die erste Chance zu machen...


Es wird sich halt bei einigen auf die Schwächen unseres Kaders fokussiert, Schwächen, die definitiv vorhanden sind. Unsere größte Schwäche ist wohl unbestritten, dass wir viel zu viele leichte Gegentore gefangen haben.

Dabei wird nur leider verkannt, dass auch Stärken vorhanden sind und dass wir auch den ein oder anderen richtig geilen Kicker haben, sonst hätten wir letzte Saison so viele Tore geschossen.

Wer die Spiele nicht guckt, aber im Forum liest, könnte echt denken, dass bei uns außer Silva, Kamada, Hasebe und Kostic nur Krummfüße spielen.
Unser Problem war halt letzte Saison neben den vielen Gegentoren einfach die fehlende Konstanz. Aber wer denkt, dass wir unsere Stürmer nicht bedienen könnten, dem empfehle ich echt, sich nochmal ein paar Zusammenfassungen reinzuziehen.
#
Adlerdenis schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.

Naja, so schlimm isses ja nun auch wieder nicht. Silva und Dost schaffen es ja offenbar auch, ihre Tore zu machen, Pacienca bei uns ebenfalls. Wir sind jetzt spielerisch zwar nicht unbedingt reif für die Champions-League, aber wir spielen uns schon Torchancen raus, so ist ja nicht.


So ist es. Mich hat schon die ganze letzte Saison genervt, dass so getan wurde, als hätten wir in der Offensive überhaupt nichts anzubieten, egal ob Mittelfeld oder die Stürmer an sich.

Letzte Saison waren wir die Mannschaft mit den 6 meisten Toren. Und die hat ja jetzt nicht alle Gacinovic auf Paciencia aufgelegt, so dass wir nun total geschwächt wären. Wenn wir in Führung waren, haben wir dann auch oft hohe Siege eingefahren. Ja wir tun uns mit dem Führungstreffer häufiger was schwer, wobei wir für den ja auch 2-3 große Chancen letzte Woche hatten. Vielleicht hilft Jovic ja, öfter mal die erste Chance zu machen...


Es wird sich halt bei einigen auf die Schwächen unseres Kaders fokussiert, Schwächen, die definitiv vorhanden sind. Unsere größte Schwäche ist wohl unbestritten, dass wir viel zu viele leichte Gegentore gefangen haben.

Dabei wird nur leider verkannt, dass auch Stärken vorhanden sind und dass wir auch den ein oder anderen richtig geilen Kicker haben, sonst hätten wir letzte Saison so viele Tore geschossen.

Wer die Spiele nicht guckt, aber im Forum liest, könnte echt denken, dass bei uns außer Silva, Kamada, Hasebe und Kostic nur Krummfüße spielen.
Unser Problem war halt letzte Saison neben den vielen Gegentoren einfach die fehlende Konstanz. Aber wer denkt, dass wir unsere Stürmer nicht bedienen könnten, dem empfehle ich echt, sich nochmal ein paar Zusammenfassungen reinzuziehen.


Dass man die Stürmer nicht bedienen kann ist natürlich Quatsch. Man muss aber natürlich auch sagen, dass die beiden größten Chancen neben dem Tor aus einer Ecke und einem Torwartfehler resultierten. Dann noch die Chance von Danny und der schöne Doppelpass mit Abraham.
Erschreckend fand ich einfach die Einfallslosigkeit bei uns nach dem 1:1 zuhause gegen einen okayen Aufsteiger.

Ich glaube was viele einfach stört, ist dass die Baustelle offensives Mittelfeld nun mal schon seit längerem bekannt ist. Ein richtig starker offensiv ausgerichteter 8er oder 10er fehlt nun mal schon seit Jahren.
Und gerade in Weiten Teilen der vergangenen Saison war das einfach für mich das größte Problem. Selbiges gilt für einen starken Rechtsaußen. Da Costa ist da leider auch nicht konstant genug.
Wenn Kostic gedoppelt wird und Kamada körperlich robuste Gegenspieler hat sieht es einfach schlecht bei uns aus.
Und das ist schon ein Problem.
#
Silva hatte wirklich schon seine Probleme mit Verletzungen, das kann man denke ich nicht abschreiben, und wird sicher auch ein Grund sein, wieso er überhaupt hier ist. Die Verletzungen haben seiner Karriere immer son bisschen im Weg gestanden. Wenn er verletzungsfrei bleibt - und davon gehe ich aus - dann wird er noch ein großer Kicker werden können. Was dann beim nächsten Verein ist, das steht dann in den Sternen (vorausgesetzt er wechselt). Kann natürlich sein, das er aufgrund anderer Belastungen dann wieder sich verletzt. Hier hat man das wohl ganz gut im Griff.

Ansonsten kann man zu Jovic nur sagen: Wenn man ihn irgendwie finanziert bekommt, dann her mit ihm. Deutliches Upgrade zu Gonza. Muss man halt gucken, wie dann alle 4 vernünftig zusammenpassen/kombinierbar sind. Könnte mir auch mal vorstellen, Silva auf die 10 zu stellen, Dost und Jovic dann vorne (oder sowas). Soweit ich weiß, hat Silva ja sogar schon 10er gespielt. Wird man dann sehen müssen, sind eben noch ungelegte Eier.
#
Silva auf der 10 probieren denk ich mir seit langem schon. Könnte gut sein.
Mit Silva und davor Dost und Jovic ..da gibts dann nicht so viel besseres in der Liga..
#
Adlerdenis schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.

Naja, so schlimm isses ja nun auch wieder nicht. Silva und Dost schaffen es ja offenbar auch, ihre Tore zu machen, Pacienca bei uns ebenfalls. Wir sind jetzt spielerisch zwar nicht unbedingt reif für die Champions-League, aber wir spielen uns schon Torchancen raus, so ist ja nicht.


So ist es. Mich hat schon die ganze letzte Saison genervt, dass so getan wurde, als hätten wir in der Offensive überhaupt nichts anzubieten, egal ob Mittelfeld oder die Stürmer an sich.

Letzte Saison waren wir die Mannschaft mit den 6 meisten Toren. Und die hat ja jetzt nicht alle Gacinovic auf Paciencia aufgelegt, so dass wir nun total geschwächt wären. Wenn wir in Führung waren, haben wir dann auch oft hohe Siege eingefahren. Ja wir tun uns mit dem Führungstreffer häufiger was schwer, wobei wir für den ja auch 2-3 große Chancen letzte Woche hatten. Vielleicht hilft Jovic ja, öfter mal die erste Chance zu machen...


Es wird sich halt bei einigen auf die Schwächen unseres Kaders fokussiert, Schwächen, die definitiv vorhanden sind. Unsere größte Schwäche ist wohl unbestritten, dass wir viel zu viele leichte Gegentore gefangen haben.

Dabei wird nur leider verkannt, dass auch Stärken vorhanden sind und dass wir auch den ein oder anderen richtig geilen Kicker haben, sonst hätten wir letzte Saison so viele Tore geschossen.

Wer die Spiele nicht guckt, aber im Forum liest, könnte echt denken, dass bei uns außer Silva, Kamada, Hasebe und Kostic nur Krummfüße spielen.
Unser Problem war halt letzte Saison neben den vielen Gegentoren einfach die fehlende Konstanz. Aber wer denkt, dass wir unsere Stürmer nicht bedienen könnten, dem empfehle ich echt, sich nochmal ein paar Zusammenfassungen reinzuziehen.


Dass man die Stürmer nicht bedienen kann ist natürlich Quatsch. Man muss aber natürlich auch sagen, dass die beiden größten Chancen neben dem Tor aus einer Ecke und einem Torwartfehler resultierten. Dann noch die Chance von Danny und der schöne Doppelpass mit Abraham.
Erschreckend fand ich einfach die Einfallslosigkeit bei uns nach dem 1:1 zuhause gegen einen okayen Aufsteiger.

Ich glaube was viele einfach stört, ist dass die Baustelle offensives Mittelfeld nun mal schon seit längerem bekannt ist. Ein richtig starker offensiv ausgerichteter 8er oder 10er fehlt nun mal schon seit Jahren.
Und gerade in Weiten Teilen der vergangenen Saison war das einfach für mich das größte Problem. Selbiges gilt für einen starken Rechtsaußen. Da Costa ist da leider auch nicht konstant genug.
Wenn Kostic gedoppelt wird und Kamada körperlich robuste Gegenspieler hat sieht es einfach schlecht bei uns aus.
Und das ist schon ein Problem.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Dass man die Stürmer nicht bedienen kann ist natürlich Quatsch. .. ... ...


Wenn ich mich da recht an eine Statistik entsinne, hat unsere Eintracht letzte Saison die drittmeisten Chancen kreiert. Es lag also eher an der Abschlussquote. Und das hat Jovic hier schon mal bewiesen, dass er da einen Hang zur Effizienz hat. Was nicht heißt, dass er das automatisch wieder so hinbekommt, denn in seinem zweiten Jahr bei uns hatten ihn viele Gegenspieler noch nicht erlebt und vielleicht deswegen noch nicht so aufm Schirm.
Das würde bei einer Rückkehr nach dem 60 Mio Deal und der internationalen Aufmerksamkeit, die er sich erarbeitet hatte, sicher ein bisschen anders laufen.

Es klingt natürlich schön, wenn er gerne zurückkommen möchte - das hört man gern - aber es ist für ihn sicher auch sehr stark damit verbunden, dass er hier den Sprung geschafft hatte und sich sehr wohl fühlte. Sportlich ist er aber an einem Punkt angelangt, der es sehr schwer macht, eine Prognose zu stellen, ob eine Rückkehr zur Eintracht für ihn  - und für uns - Sinn macht. Er hat da ganze Jahr kaum gespielt, ist frustriert und bei Zidane offensichtlich chancenlos. Was vielleicht auch durch sein Verhalten außerhalb des Platzes befeuert wurde.

Für die Verantwortlichen bei Real stellt sich das sicher auch noch mal ganz anders da. Sie haben sehr viel Geld für einen Spieler ausgegeben, der weder die Erwartungen aus den großen Vorschusslorbeeren erfüllt hat, noch von Vereinen umworben wird, die Real den materiellen Schaden annähernd ersetzen möchten - oder in unserem Fall, es auch garnicht könnten (und - so spekuliere ich mal - wahrscheinlich auch nicht wollen).
Ein Rücktransfer kann es also nicht werden, vielleicht eine Leihe, um ihn entweder ins Schaufenster für Vereine zu stellen, die dann nächsten Sommer zumindest 40 oder 45 Millionen für ihn zahlen können, oder mit der kleinen Hoffnung, dass er sich hier in der Nestwärme wieder fängt und erneut aufblüht. Im zweiten Fall spricht vielleicht einiges für die Eintracht, ich denke aber, dass es Real bei einer Leihe eher darum geht, dass er mindestens EL, wenn nicht CL spielt, um sein Können auf dem Niveau, auf dem sich Real sieht, zu beweisen.

Tatsächlich zeigt das Ganze mal wieder den Wahnsinn der Gehälter und Ablösesummen. Jovics Berater hat da mächtig am Rad gedreht und ich befürchte, dem armen Luca fällt das jetzt auf die Füße. Sein Berater wird eine Rückstufung auf 3-4 Millionen Jahresgehalt für seinen Spieler sicher nicht mittragen, sprich, der wird eher einen Verein suchen, der ähnlich wie Real bezahlen kann. Da sind wir einfach raus, denn es ist nicht anzunehmen, dass Real weiter 5-6 Millionen des Gehalts bezahlt, nur damit der arme unglückliche Spieler an den Ort seines Wohlgefühls zurückkehren kann.
Da müssten Bobic und Hütter schon mit Engelszungen auf die Realis einreden, dass sie den Jungen wieder so hinkriegen, dass er sich dann nächste Saison vielleicht doch noch in der Mannschaft der Madrilenen durchsetzen kann. Das wiederum ist aber ein Versprechen, dass man niemanden geben kann ...

Ich glaube, sie werden versuchen, Jovic bei irgendeinem der Scheichsklub unterzubringen. Vielleicht verleihen sie ihn, wenn überhaupt nach Deutschland, zu den Bayern. Die brauchen eh einen back-up für Lewandoffski und Flick hat sich gerade den Ruf erarbeitet, sehr harmonisch mit seinen Spielern umgehen zu können. Leverkusen könnte ich mir aufgrund der guten Beziehung zu Real auch noch vorstellen. Das Schicksal möge uns aber beides ersparen. Von Windhorst gar nicht erst zu reden ...
#
Silva auf der 10 probieren denk ich mir seit langem schon. Könnte gut sein.
Mit Silva und davor Dost und Jovic ..da gibts dann nicht so viel besseres in der Liga..
#
municadler schrieb:

Silva auf der 10 probieren denk ich mir seit langem schon



hatte nicht Hyundai nicht als Erster die Idee?
#
Silva auf der 10 probieren denk ich mir seit langem schon. Könnte gut sein.
Mit Silva und davor Dost und Jovic ..da gibts dann nicht so viel besseres in der Liga..
#
municadler schrieb:

Silva auf der 10 probieren denk ich mir seit langem schon. Könnte gut sein.
Mit Silva und davor Dost und Jovic ..da gibts dann nicht so viel besseres in der Liga..


Um Gottes Willen. Wir haben ne komplette spielerische Armut im MF, ein Geschwindigkeitsdefizit, weil Bobic seit 3 Transferperioden insbesondere nicht in der Lage ist, einen Rechtsaußen zu holen und ein 8er im MF fehlt ebenfalls und dann willst du drei Stoßstürmer aufstellen, die, wie der Name schon sagt, quasi nie nach außen ausweichen und sich gegenseitig auf den Füßen stehen? Und der einzige, der zumindest in einigen Spielen kreativ ist (Kamada) bleibt draußen, weil wir inkl. Kostic kaum mit 5-6 (RA) Offensivspielern antreten werden. Na Glückwunsch.

Ich schätze deine Beiträge in der Regel, aber das ist Unfug hoch 10. Und wird Hütter zum Glück im Leben nicht tun.
#
Silva auf der 10 probieren denk ich mir seit langem schon. Könnte gut sein.
Mit Silva und davor Dost und Jovic ..da gibts dann nicht so viel besseres in der Liga..
#
municadler schrieb:

Silva auf der 10 probieren denk ich mir seit langem schon. Könnte gut sein.
Mit Silva und davor Dost und Jovic ..da gibts dann nicht so viel besseres in der Liga..

Ja, das hätte schon ordentlich Pfeffer im Sturm mit den schnellen Jungs Kostic und Jovic!
#
municadler schrieb:

Silva auf der 10 probieren denk ich mir seit langem schon. Könnte gut sein.
Mit Silva und davor Dost und Jovic ..da gibts dann nicht so viel besseres in der Liga..


Um Gottes Willen. Wir haben ne komplette spielerische Armut im MF, ein Geschwindigkeitsdefizit, weil Bobic seit 3 Transferperioden insbesondere nicht in der Lage ist, einen Rechtsaußen zu holen und ein 8er im MF fehlt ebenfalls und dann willst du drei Stoßstürmer aufstellen, die, wie der Name schon sagt, quasi nie nach außen ausweichen und sich gegenseitig auf den Füßen stehen? Und der einzige, der zumindest in einigen Spielen kreativ ist (Kamada) bleibt draußen, weil wir inkl. Kostic kaum mit 5-6 (RA) Offensivspielern antreten werden. Na Glückwunsch.

Ich schätze deine Beiträge in der Regel, aber das ist Unfug hoch 10. Und wird Hütter zum Glück im Leben nicht tun.
#
Ja klar, allerdings dachte ich ähnliches damals auch als man zum ersten mal mit allen 3 Büffeln antrat.

Ich weiss ja nicht ob es gut gehen würde.. käme auch auf den Gegner an. Allerdings ist Silva technisch schon sehr sehr stark - daher der Gedanke mit der 10.

Kamada wäre in dem Fall draussen ja, wenn er aber so spielt wie gg Bielefeld ist das kein Verlust.

Letzlich aber ist der Gedanke auch wieder hinfällig da er ja Jovic voraussetzen würde....
#
Ja klar, allerdings dachte ich ähnliches damals auch als man zum ersten mal mit allen 3 Büffeln antrat.

Ich weiss ja nicht ob es gut gehen würde.. käme auch auf den Gegner an. Allerdings ist Silva technisch schon sehr sehr stark - daher der Gedanke mit der 10.

Kamada wäre in dem Fall draussen ja, wenn er aber so spielt wie gg Bielefeld ist das kein Verlust.

Letzlich aber ist der Gedanke auch wieder hinfällig da er ja Jovic voraussetzen würde....
#
municadler schrieb:

Ja klar, allerdings dachte ich ähnliches damals auch als man zum ersten mal mit allen 3 Büffeln antrat.

Ich weiss ja nicht ob es gut gehen würde.. käme auch auf den Gegner an. Allerdings ist Silva technisch schon sehr sehr stark - daher der Gedanke mit der 10.

Kamada wäre in dem Fall draussen ja, wenn er aber so spielt wie gg Bielefeld ist das kein Verlust.

Letzlich aber ist der Gedanke auch wieder hinfällig da er ja Jovic voraussetzen würde....


Das mit den drei Büffeln hat ein paar Spiele funktioniert, Rebic fühlte sich aber dennoch nicht ganz wohl auf der 10 und hat bessere Spiele mit insgesamt 2 Stürmern gemacht. Es blieb ja auch in der Zeit immer mal wieder einer draußen.

Außerdem kann man das nicht vergleichen. Rebic konnte als Flügelspieler immer mal auf die Außen ausweichen. Dost, Silva, Jovic - das sind alles originär Zentrumsstürmer. Deswegen würde es nicht funktionieren, ohne vollkommen Kreativität einzubüßen. Und ja, Jovic kommt wohl eh nicht.
#
Ja klar, allerdings dachte ich ähnliches damals auch als man zum ersten mal mit allen 3 Büffeln antrat.

Ich weiss ja nicht ob es gut gehen würde.. käme auch auf den Gegner an. Allerdings ist Silva technisch schon sehr sehr stark - daher der Gedanke mit der 10.

Kamada wäre in dem Fall draussen ja, wenn er aber so spielt wie gg Bielefeld ist das kein Verlust.

Letzlich aber ist der Gedanke auch wieder hinfällig da er ja Jovic voraussetzen würde....
#
municadler schrieb:

Letzlich aber ist der Gedanke auch wieder hinfällig da er ja Jovic voraussetzen würde....

Das hat sich ja zwischenzeitlich leider erledigt.
#
Warum hat sich das mit Jovic erledigt?
#
Warum hat sich das mit Jovic erledigt?
#
Weil Fredi sagte, da ist definitiv nichts dran, würde ich sagen.
#
Weil Fredi sagte, da ist definitiv nichts dran, würde ich sagen.
#
SamuelMumm schrieb:

Weil Fredi sagte, da ist definitiv nichts dran, würde ich sagen.


OK schade, aber dafür gibt es hoffentlich gute Gründe. Oder Bobic pokert einfach nur.
Eines ist klar mit Platz 6 wird es meiner Meinung nach mit diesem Kader nichts.
Da müsste Hütter schon Wunder vollbringen. Will man wirklich Platz 6 angreifen, muss man noch was machen.
#
SamuelMumm schrieb:

Weil Fredi sagte, da ist definitiv nichts dran, würde ich sagen.


OK schade, aber dafür gibt es hoffentlich gute Gründe. Oder Bobic pokert einfach nur.
Eines ist klar mit Platz 6 wird es meiner Meinung nach mit diesem Kader nichts.
Da müsste Hütter schon Wunder vollbringen. Will man wirklich Platz 6 angreifen, muss man noch was machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Weil Fredi sagte, da ist definitiv nichts dran, würde ich sagen.


OK schade, aber dafür gibt es hoffentlich gute Gründe. Oder Bobic pokert einfach nur.
Eines ist klar mit Platz 6 wird es meiner Meinung nach mit diesem Kader nichts.
Da müsste Hütter schon Wunder vollbringen. Will man wirklich Platz 6 angreifen, muss man noch was machen.


Och jo
#
SamuelMumm schrieb:

Weil Fredi sagte, da ist definitiv nichts dran, würde ich sagen.


OK schade, aber dafür gibt es hoffentlich gute Gründe. Oder Bobic pokert einfach nur.
Eines ist klar mit Platz 6 wird es meiner Meinung nach mit diesem Kader nichts.
Da müsste Hütter schon Wunder vollbringen. Will man wirklich Platz 6 angreifen, muss man noch was machen.
#
immer diese Spekulationen.....
#
SamuelMumm schrieb:

Weil Fredi sagte, da ist definitiv nichts dran, würde ich sagen.


OK schade, aber dafür gibt es hoffentlich gute Gründe. Oder Bobic pokert einfach nur.
Eines ist klar mit Platz 6 wird es meiner Meinung nach mit diesem Kader nichts.
Da müsste Hütter schon Wunder vollbringen. Will man wirklich Platz 6 angreifen, muss man noch was machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

OK schade, aber dafür gibt es hoffentlich gute Gründe

Die gibt es und Bobic wird sie kennen, dir aber nicht mitteilen....das war von Anfang an relativ unrealistisch und Bobic hat damit zu recht alle Spekulationen beendet.
#
Hyundaii30 schrieb:

OK schade, aber dafür gibt es hoffentlich gute Gründe

Die gibt es und Bobic wird sie kennen, dir aber nicht mitteilen....das war von Anfang an relativ unrealistisch und Bobic hat damit zu recht alle Spekulationen beendet.
#
cm47 schrieb:

Die gibt es und Bobic wird sie kennen, dir aber nicht mitteilen....das war von Anfang an relativ unrealistisch und Bobic hat damit zu recht alle Spekulationen beendet.


Das glaube ich erst wenn der 05.10. vorbei ist...
#
Hyundaii30 schrieb:

OK schade, aber dafür gibt es hoffentlich gute Gründe

Die gibt es und Bobic wird sie kennen, dir aber nicht mitteilen....das war von Anfang an relativ unrealistisch und Bobic hat damit zu recht alle Spekulationen beendet.
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

OK schade, aber dafür gibt es hoffentlich gute Gründe

Die gibt es und Bobic wird sie kennen, dir aber nicht mitteilen....das war von Anfang an relativ unrealistisch und Bobic hat damit zu recht alle Spekulationen beendet.



Ach nee, wäre ich nie darauf gekommen, das ich das nicht erfahren werde.


Was im Moment unrealistisch ist und was nicht, ist als Fan schwer zu beurteilen.
(Außer die beim letzten Forumstreffen waren, die wissen vielleicht mehr)
Sonst kann man nur die aktivitäten beurteilen und daraus Ideen heraus filtern.
Ich sage mal so, wir werden aktuell finanziell nicht rosig aufgestellt sein? wie gut oder schlecht das genau aussieht, keine Ahnung.


Teilen