>

Diskussionsthread zu Ajdin Hrustic

#
Ich war anfangs auch nicht begeistert. Die Gründe liegen auf der Hand. Schwache Scorerwerte in einer schwächeren Liga und die Scorer die er gemacht hat nur gegen schwächere Teams, nicht gegen Ajax, PSV, Eindhoven etc...
Ich bin aber kein Scout und habe kein Videomaterial zur Verfügung außer ein paar youtubeclips. Und die Verweise darauf das Groningen eine eher destruktive Spielweise bevorzugt hat kann sicherlich ein Grund dafür sein das er sich nicht ganz entfalten konnte.

Daher vertraue ich voll und ganz den Verantwortlichen und finde den Transfer mittlerweile sogar recht interessant. Er kostet uns fast nichts, selbst wenn er nur hier und da mal ein paar Highlights einstreut und über die Rolle des Ergänzungsspielers nicht hinauskommt hat sich die Sache trotzdem schon gelohnt für uns. Es erweitert unsere taktische Möglichkeiten und sorgt für Konkurrenzdruck im Mittelfeld.

Bin gespannt...
#
AdlerWien schrieb:

Ich bin zuversichtlich, dass sich Hrustic einfach als klassischer Manga-Transfer erweisen kann. Keiner von uns kennt ihn wirklich, letztendlich stellt er sich bestenfalls früher oder später als Verstärkung heraus.

Mal ganz im Ernst, wer hat bei N'Dicka, Mascarell, Wolf, Kamada damit gerechnet, dass sie mal Säulen der Mannschaft sein können oder teuer verkauft werden?

Natürlich haben wir auch immer mal Transfers à la Chico Geraldes oder Cavar. Ich gehe aber in diesem Fall davon aus, dass man sich bei Hrustic schon sicher zu sein scheint. Denn er wird für eine Schlüsselposition geholt , die derzeit in unserem Kader eher mäßig besetzt ist. Da traue ich unseren Verantwortlichen soweit über den Weg, dass sie keinen "Kaderfüller" holen.

In diesem Sinne freue ich mich auf seine ersten Einsätze und bin gespannt, ob er uns TM-Datenleser und Youtube-Scouts überraschen kann.


Naja. Ein typischer Ben Manga ist es für mich nicht. So unbekannt ist er jetzt nicht. Köln war ja wohl auch an ihm dran.
Also das typische Kaninchen aus dem Hut a la Manga ist er nicht.
#
Naja...Ben Manga ist jetzt auch nicht der einzige Scout auf der Welt, der ein Netzwerk hat...Ndicka z. B. war französischer U-Nationalspieler und stand angeblich schon bei englischen Top-Clubs auf dem Zettel. Jovic galt schon in seiner Heimat als großes Talent. Die Zeiten, wo einer der Einzige ist, der den Spieler irgendwo in Brasilien beim Kicken am Strand entdeckt, sind wohl einfach vorbei. Insofern ist das für mich schon ein "typischer Ben Manga": Ein kreativer Transfer, bei dem man etwas genauer hinschauen muss und den nicht jeder in der Bundesliga gemacht hätte. Die Blinden in Köln finden halt auch ab und an mal ein Korn
#
Wollt mal fragen, aus welchem Regalbereich der kommt. 😎
#
Wollt mal fragen, aus welchem Regalbereich der kommt. 😎
#
Knueller schrieb:

Wollt mal fragen, aus welchem Regalbereich der kommt. 😎

Ikea Billy!
#
Knueller schrieb:

Wollt mal fragen, aus welchem Regalbereich der kommt. 😎

Ikea Billy!
#
Basaltkopp schrieb:

Knueller schrieb:

Wollt mal fragen, aus welchem Regalbereich der kommt. 😎

Ikea Billy!

Bobic raus!
#
Knueller schrieb:

Wollt mal fragen, aus welchem Regalbereich der kommt. 😎

Ikea Billy!
#
Der Ablöse nach war der eher vom Wühltisch bei Primark.
#
Wenn ich das lese frage mich wann unsere Verantwortlichen endlich dazu lernen, LG
#
Wenn ich das lese frage mich wann unsere Verantwortlichen endlich dazu lernen, LG
#
Knueller schrieb:

Wenn ich das lese frage mich wann unsere Verantwortlichen endlich dazu lernen, LG

Wenn User wie Sammy1 und Konsorten sich endlich bereit erklären, den Vollidioten bei uns mal das Geschäft zu erklären.
#
Knueller schrieb:

Wenn ich das lese frage mich wann unsere Verantwortlichen endlich dazu lernen, LG

Wenn User wie Sammy1 und Konsorten sich endlich bereit erklären, den Vollidioten bei uns mal das Geschäft zu erklären.
#
Haben diese Vögel sich schon geäußert?
#
Am Wochenende gewonnen, die tragen Trauer. Mit etwas Glück verlieren wir am Samstag, dann sind die alle wieder da.
#
Lass diesen Kelch....
#
Am Wochenende gewonnen, die tragen Trauer. Mit etwas Glück verlieren wir am Samstag, dann sind die alle wieder da.
#
Basaltkopp schrieb:

Am Wochenende gewonnen, die tragen Trauer. Mit etwas Glück verlieren wir am Samstag, dann sind die alle wieder da.


Ich persönlich hoffe!! lieber das wir die nächsten 32 BL-Spiele und alle Pokalspiele gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Am Wochenende gewonnen, die tragen Trauer. Mit etwas Glück verlieren wir am Samstag, dann sind die alle wieder da.


Ich persönlich hoffe!! lieber das wir die nächsten 32 BL-Spiele und alle Pokalspiele gewinnen.
#
Das hoffen alle Eintracht Fans!
#
Das hoffen alle Eintracht Fans!
#
Basaltkopp schrieb:

Das hoffen alle Eintracht Fans!

Zumindest die, die dabei sein können. Nicht jeder, der nicht ins Stadion kann, hofft auf Siege.
#
Basaltkopp schrieb:

Das hoffen alle Eintracht Fans!

Zumindest die, die dabei sein können. Nicht jeder, der nicht ins Stadion kann, hofft auf Siege.
#
Ich bin ja da!
#
Basaltkopp schrieb:

Das hoffen alle Eintracht Fans!

Zumindest die, die dabei sein können. Nicht jeder, der nicht ins Stadion kann, hofft auf Siege.
#
Du meinst,  es gibt Leute,  die auf Niederlagen hoffen,  weil sie nicht rein dürfen? Welch Frevel.
#
Du meinst,  es gibt Leute,  die auf Niederlagen hoffen,  weil sie nicht rein dürfen? Welch Frevel.
#
SamuelMumm schrieb:

Du meinst,  es gibt Leute,  die auf Niederlagen hoffen,  weil sie nicht rein dürfen? Welch Frevel.

Sowas gibts tatsächlich.
#
Du meinst,  es gibt Leute,  die auf Niederlagen hoffen,  weil sie nicht rein dürfen? Welch Frevel.
#
undenkbar!
#
SamuelMumm schrieb:

Du meinst,  es gibt Leute,  die auf Niederlagen hoffen,  weil sie nicht rein dürfen? Welch Frevel.

Sowas gibts tatsächlich.
#
Das ist nicht meine Welt
#
Ich bin zuversichtlich, dass sich Hrustic einfach als klassischer Manga-Transfer erweisen kann. Keiner von uns kennt ihn wirklich, letztendlich stellt er sich bestenfalls früher oder später als Verstärkung heraus.

Mal ganz im Ernst, wer hat bei N'Dicka, Mascarell, Wolf, Kamada damit gerechnet, dass sie mal Säulen der Mannschaft sein können oder teuer verkauft werden?

Natürlich haben wir auch immer mal Transfers à la Chico Geraldes oder Cavar. Ich gehe aber in diesem Fall davon aus, dass man sich bei Hrustic schon sicher zu sein scheint. Denn er wird für eine Schlüsselposition geholt , die derzeit in unserem Kader eher mäßig besetzt ist. Da traue ich unseren Verantwortlichen soweit über den Weg, dass sie keinen "Kaderfüller" holen.

In diesem Sinne freue ich mich auf seine ersten Einsätze und bin gespannt, ob er uns TM-Datenleser und Youtube-Scouts überraschen kann.

#
AdlerWien schrieb:

Ich bin zuversichtlich, dass sich Hrustic einfach als klassischer Manga-Transfer erweisen kann. Keiner von uns kennt ihn wirklich, letztendlich stellt er sich bestenfalls früher oder später als Verstärkung heraus.

Mal ganz im Ernst, wer hat bei N'Dicka, Mascarell, Wolf, Kamada damit gerechnet, dass sie mal Säulen der Mannschaft sein können oder teuer verkauft werden?



Wen von deinen Aufgezählten haben wir denn bitte teuer verkauft?
Bei Mascarell hat Real verdient, bei Wolf war die AK viel zu niedrig.
Kamada und N'Dicka als Säulen zu bezeichnen ist ja wohl auch ein schlechter Scherz


Teilen