>

Gerücht : Durm zu Parma


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 27. Dezember 2020, 22:12 Uhr um 22:12 Uhr gesperrt weil:
Durm bleibt
#
https://www.fussballtransfers.com/a4908802244064917833-durm-italien-ruft


Parma ruft... Leihe plus 2 Millionen KO


Mal sehen was dran ist
#
https://www.fussballtransfers.com/a4908802244064917833-durm-italien-ruft


Parma ruft... Leihe plus 2 Millionen KO


Mal sehen was dran ist
#
Wäre die beste Lösung für alle. Ich glaube nicht, dass Durm hier noch regelmäßige Einsätze bekommt oder gar Stammspieler wird.
#
Das wäre wohl für alle Seiten die beste Lösung. Sportlich ist er durch die Verpflichtung von Zuber auch auf der linken Seite nur noch Backup des Backups.
#
Wäre schön für ihn, wenn das stimmt. Da könnte er einen Neuanfang starten. Hier wird er vermutlich weiterhin kein Land sehen. Da drücke ich ihm die Daumen, daß dieser (oder ein anderer) Transfer klappt und er sich dann beim neuen Verein auch durchsetzen kann.
#
Würde mich für Durm freuen.

Hat halt bei uns nicht gepasst, aber wer ohne Murren und Maulen auch die Tribüne aktzeptiert, hat sich die besten Wünsche für die weitere Zukunft verdient.
#
Für Durm würde es mich sehr freuen.
Schade das er bei uns nicht mehr gespielt hat.
#
Wäre eine tolle Möglichkeit für Durm, ich wünsche ihm, dass es klappt und er dort Fuß fassen kann.

Und wenn das hinhaut, dann erneut riesiges Lob an Fredi und Team. Was hier Bewegung drin ist trotz der schwierigen Marktlage ist schon aller Ehren wert.
#
Wäre eine tolle Möglichkeit für Durm, ich wünsche ihm, dass es klappt und er dort Fuß fassen kann.

Und wenn das hinhaut, dann erneut riesiges Lob an Fredi und Team. Was hier Bewegung drin ist trotz der schwierigen Marktlage ist schon aller Ehren wert.
#
gk23 schrieb:

Was hier Bewegung drin ist trotz der schwierigen Marktlage ist schon aller Ehren wert.                                              

Das stimmt. Es wäre auch blauäugig gewesen, unverändert weiterzumachen.
#
Brazzo von den Bayern schaut neidisch hin. Der kriegt bei den Bajuwaren nix hin
#
Darum würde ich den wechsel gönnen
Er hat such bei uns tadellos verhalten, sportlich gepasst hat es leider nicht
#
Wäre eine tolle Möglichkeit für Durm, ich wünsche ihm, dass es klappt und er dort Fuß fassen kann.

Und wenn das hinhaut, dann erneut riesiges Lob an Fredi und Team. Was hier Bewegung drin ist trotz der schwierigen Marktlage ist schon aller Ehren wert.
#
gk23 schrieb:

Und wenn das hinhaut, dann erneut riesiges Lob an Fredi und Team.

Weil sie nen Fehleinkauf so schnell wie möglich wieder von der Gehaltsliste bekommen, den Sie letzten Sommer mit nem 4 Jahresvertrag ausgestattet haben?
#
gk23 schrieb:

Und wenn das hinhaut, dann erneut riesiges Lob an Fredi und Team.

Weil sie nen Fehleinkauf so schnell wie möglich wieder von der Gehaltsliste bekommen, den Sie letzten Sommer mit nem 4 Jahresvertrag ausgestattet haben?
#
So ist das nun mal. Er war ein Fehlgriff, es hat nicht gepasst, wieso auch immer.
Ohne ihn hätten wir womöglich in Mannheim das Pokalspiel nicht mehr gedreht, der war an dem Tag viel besser als Danny.

Danach hat er aber auch kaum mal eine Chance bekommen. Wieso auch immer.

Hätte genauso gut sein können, dass er seine alte Form aus Dortmund wiederfindet.  Dann wäre das Geschrei groß gewesen, wenn er nur einen Ein- oder Zweijahresvertrag gehabt hätte.

Im Nachhinein kann jeder schlau reden und despektierlich sein Urteil abgeben.
#
So ist das nun mal. Er war ein Fehlgriff, es hat nicht gepasst, wieso auch immer.
Ohne ihn hätten wir womöglich in Mannheim das Pokalspiel nicht mehr gedreht, der war an dem Tag viel besser als Danny.

Danach hat er aber auch kaum mal eine Chance bekommen. Wieso auch immer.

Hätte genauso gut sein können, dass er seine alte Form aus Dortmund wiederfindet.  Dann wäre das Geschrei groß gewesen, wenn er nur einen Ein- oder Zweijahresvertrag gehabt hätte.

Im Nachhinein kann jeder schlau reden und despektierlich sein Urteil abgeben.
#
Und deshalb Fredi und sein Team abfeiern?

#
Und deshalb Fredi und sein Team abfeiern?

#
Abfeiern muss man sie dafür in der Tat nicht. Es hat leider nicht gepasst, konnte man vorher aber nicht wissen. So wie man es vorher eigentlich nie wissen kann, ob es passt oder nicht.

Immerhin hätten sie dann Durm von der Papyroll und das Missverständnis wäre nach einem Jahr beendet.
#
Abfeiern muss man sie dafür in der Tat nicht. Es hat leider nicht gepasst, konnte man vorher aber nicht wissen. So wie man es vorher eigentlich nie wissen kann, ob es passt oder nicht.

Immerhin hätten sie dann Durm von der Papyroll und das Missverständnis wäre nach einem Jahr beendet.
#
Wenn man einen Spieler holt, kann das bekanntermaßen funktionieren oder auch nicht. Die Trefferquote bei Bobic, Hübner & Manga würde ich als recht hoch ansehen.

Wenn man es dann schafft, sich von denen, die leider warum auch immer nicht so funktioniert haben, einigermaßen schnell, geräuschlos und gewinnbringend (!!!) zu trennen, ist wohl nicht viel falsch gelaufen, oder?
#
Wenn man einen Spieler holt, kann das bekanntermaßen funktionieren oder auch nicht. Die Trefferquote bei Bobic, Hübner & Manga würde ich als recht hoch ansehen.

Wenn man es dann schafft, sich von denen, die leider warum auch immer nicht so funktioniert haben, einigermaßen schnell, geräuschlos und gewinnbringend (!!!) zu trennen, ist wohl nicht viel falsch gelaufen, oder?
#
Rheinadler schrieb:

Wenn man einen Spieler holt, kann das bekanntermaßen funktionieren oder auch nicht. Die Trefferquote bei Bobic, Hübner & Manga würde ich als recht hoch ansehen.

Wenn man es dann schafft, sich von denen, die leider warum auch immer nicht so funktioniert haben, einigermaßen schnell, geräuschlos und gewinnbringend (!!!) zu trennen, ist wohl nicht viel falsch gelaufen, oder?

wie mans nimmt. auf die ablöse bezogen könnte es stimmen.
ich vermute/befürchte, dass man ihm damals ein ziemlich hohes gehalt gegeben hat (ablösefreier wechsel, guter name in deutschland). das könnte auch erklären, warum er so dermaßen außen vorgelassen wird - das übliche druckmittel der vereine um teure reserverspieler möglichst schnell von einem wechsel zu überzeugen.
#
Und deshalb Fredi und sein Team abfeiern?

#
PhillySGE schrieb:

Und deshalb Fredi und sein Team abfeiern?

Das hat doch mit Abfeiern nichts zu tun. Man wird aber hoffentlich anmerken dürfen,  dass es eine Leistung ist,  einen Spieler,  der so gut wie keine Rolle mehr spielt in der aktuellen Situation von der Payroll zu bekommen. Und wenn dann noch ein paar Euro dabei rausspringen, ist doch alles okay.

Dass es so für Durm gelaufen ist,  konnte man nicht wirklich ahnen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/10/eintracht-frankfurt-erik-durm-auf-dem-abstellgleis
"Wie es bei Durm weitergeht, ist offen. Zuletzt wurde der gebürtige Pirmasenser mit Parma Calcio in Verbindung gebracht, doch dieser Transfer wird nach SPORT1-Informationen aller Voraussicht nach nicht klappen. Ob sich eine andere Option eröffnet, ist ebenfalls fraglich."
#
So ist das nun mal. Er war ein Fehlgriff, es hat nicht gepasst, wieso auch immer.
Ohne ihn hätten wir womöglich in Mannheim das Pokalspiel nicht mehr gedreht, der war an dem Tag viel besser als Danny.

Danach hat er aber auch kaum mal eine Chance bekommen. Wieso auch immer.

Hätte genauso gut sein können, dass er seine alte Form aus Dortmund wiederfindet.  Dann wäre das Geschrei groß gewesen, wenn er nur einen Ein- oder Zweijahresvertrag gehabt hätte.

Im Nachhinein kann jeder schlau reden und despektierlich sein Urteil abgeben.
#
Basaltkopp schrieb:

Hätte genauso gut sein können, dass er seine alte Form aus Dortmund wiederfindet.  Dann wäre das Geschrei groß gewesen, wenn er nur einen Ein- oder Zweijahresvertrag gehabt hätte.    

Seine alte Form aus dem Jahr 2014? Ja, da wär "alt" definitiv angebracht gewesen.

Durms Leistungsdaten: https://www.transfermarkt.de/erik-durm/leistungsdatendetails/spieler/93922

Und die 28 PL Spiele 2018 hat er für ein Team gemacht das 16 Punkte in 38 Partien geholt hat und als schlechtestes PL Team aller Zeiten gilt in der englischen Presse. Ich hatte gehofft Durm würde den Schritt Richtung 2.Liga gehen, damit er nochmal ernsthaft spielen kann, aber wir wissen halt nicht was er verdient. So bringt das weder ihm noch uns was, da er hier absolut keine Chance auf Einsätze mehr hat.
#
Inter hat einen RV von Parma ausgeliehen. Mit Kaufpflicht. Weiß nicht, ob das etwas bedeutet. 😎


Teilen