>

[Wunsch] Terens Puhiri

Ich hätte einen interessanten Spieler für die Eintracht und zwar Terens Puhiri, er ist 23 Jahre alt und ein wirklich hochtalentierter Mann, sein Marktwert liegt bei 250.000€, klingt vllt nicht so gut, aber das ist, da er in Asien spielt, was ihn ausmacht, ist seine außergewöhnliche Schnelligkeit, er kann es sogar mit Spielern, wie Hakimi oder Davies aufnehmen(beide über 36km/h schnell), zu dem ist er am Ball auch sehr technisch begabt, fände das wäre mal eine gute Alternative, so ein spritziger Spieler, auf Youtube gibt es ein paar Videos von ihm
#
Eine TE in einem Satz!
#
Eine TE in einem Satz!
#
Tatsächlich sind es mehrere Sätze. Auf seiner Handy-Tastatur klemmt der Punkt.
#
Wo spielt er denn? Und welche Position? Also wenn man schon außerhalb der Transferphase irgendeinen Spieler vorschlägt, wären doch so ein paar grundlegende Infos nicht schlecht. Bisher weiß ich nur, dass er schnell ist und in Asien spielt.
#
https://www.transfermarkt.de/terens-puhiri/profil/spieler/506154

Dass man einen tm.de Link zum Spielerprofil mit postet ist eigentlich fast schon obligatorisch.
#
https://www.transfermarkt.de/terens-puhiri/profil/spieler/506154

Dass man einen tm.de Link zum Spielerprofil mit postet ist eigentlich fast schon obligatorisch.
#
Alter, der kickt ja in Indonesien.
Ich hab jetzt schon zumindest mal die J-League oder Korea erwartet. Wie kommt man bitte auf so einen Spieler?
#
Alter, der kickt ja in Indonesien.
Ich hab jetzt schon zumindest mal die J-League oder Korea erwartet. Wie kommt man bitte auf so einen Spieler?
#
Adlerdenis schrieb:

Alter, der kickt ja in Indonesien.
Ich hab jetzt schon zumindest mal die J-League oder Korea erwartet. Wie kommt man bitte auf so einen Spieler?


Das ist nicht schwer zu erklären. Da hat irgendwann mal irgendeiner ein Video von Puhiri auf Youtube geladen und diese mit entsprechendem Titel versehen, sowas wie "fastest footballer ever" oder "faster than Ronaldo". So dreht das Video dann im Youtube Algorithmus seine Ründchen und ab und an sieht das mal einer der denkt das ist der kommende Weltstar. Bis zum Wunschkonzert sind es ab da nur wenige Klicks.
#
Adlerdenis schrieb:

Alter, der kickt ja in Indonesien.
Ich hab jetzt schon zumindest mal die J-League oder Korea erwartet. Wie kommt man bitte auf so einen Spieler?


Das ist nicht schwer zu erklären. Da hat irgendwann mal irgendeiner ein Video von Puhiri auf Youtube geladen und diese mit entsprechendem Titel versehen, sowas wie "fastest footballer ever" oder "faster than Ronaldo". So dreht das Video dann im Youtube Algorithmus seine Ründchen und ab und an sieht das mal einer der denkt das ist der kommende Weltstar. Bis zum Wunschkonzert sind es ab da nur wenige Klicks.
#
Seltsam, dass der heute zufällig Geburtstag hat...


Teilen