>

SaW 13.10.20


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 14. Oktober 2020, 09:06 Uhr um 09:06 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/ausfall-fuer-wenige-wochen-128411
Ausfall für wenige Wochen
Ragnar Ache hat eine leichte Sehnenverletzung an der Oberschenkelrückseite erlitten.

https://profis.eintracht.de/news/hinteregger-assistiert-oesterreich-gewinnt-128406
Hinteregger assistiert, Österreich gewinnt
Während sich Portugal und Frankreich unentschieden trennen, feiert Österreich einen Sieg gegen Nordirland.

https://profis.eintracht.de/news/kreativer-allrounder-128418
Kreativer Allrounder
Amin Younes möchte in Frankfurt wieder voll durchstarten und das Spiel der Eintracht mit seiner Offensivpower variabler machen.
#
kicker

https://www.kicker.de/sportschau-und-sky-bangen-um-die-tv-uebertragung-an-diesem-wochenende-786978/artikel
Arbeitsverbot für Personen aus Risikogebieten
Sportschau und Sky bangen um die TV-Übertragung an diesem Wochenende
Die Ausbreitung des Corona-Virus stellt die TV- und Radiosender der Bundesliga vor große logistische Probleme. Laut dem DFL-Hygienekonzept dürfen keine Personen, die in einem in- oder ausländischen Risikogebiet waren, im Stadion arbeiten. Das betrifft inzwischen viele Reporter, Kameraleute und Techniker. Nach kicker-Information arbeitet die DFL an einer Lösung.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wo-bleiben-die-jungen-eintracht-talente_22412674
Wo bleiben die jungen Eintracht-Talente?
Eintracht Frankfurt hat einige Nachwuchsprobleme: Aktuell schafft keiner von ihnen den Sprung zu den Profis. Doch woran liegt das? Ein Blick auf die aktuellen Probleme der Nachwuchsarbeit.

von Peppi Schmitt


Teilen