>

1.Spieltag Wunschgegner

#
Filzlaus schrieb:
weiß jemand wann kommt der spielplan rauskommt?


am Donnerstag den 28.06.07 stand von 2 Wochen im WDR-Text, das da der 2.Ligaspielplan rauskommt und da Spielplan für 1und 2 Liga in den letzten Jahrem immer am selben Tag rauskammen nehme ich mal an das der 1.Ligaspielpaln da auch rauskommt.
#
Ich würde am liebsten mit einem Heimspiel gegen Duisburg, Karlsruhe oder Rostock beginnen. Entweder das oder gleich einen Topgegner am Freitagabend zur Ligaeröffnung (also wahrschl. die Bauern). Ob auswärts oder daheim ist dann eigentlich egal, wobei daheim natürlich scheener wär.
#
AsslarerAdler schrieb:
Ich würde am liebsten mit einem Heimspiel gegen Duisburg, Karlsruhe oder Rostock beginnen. Entweder das oder gleich einen Topgegner am Freitagabend zur Ligaeröffnung (also wahrschl. die Bauern). Ob auswärts oder daheim ist dann eigentlich egal, wobei daheim natürlich scheener wär.


Deutscher Meister hat Ligaeröffnung.
#
Mir ist egal gegen wen wir spielen,die Haupstsache ist das das erste Spiel zuhause ist,weil am 2.Spieltag bei uns im Dorf KERB ist und ich deswegen leider net zur Eintracht kann .
Mein Gefühl sagt mir aber das erste Spiel ist zuhause gegen einen der Aufsteiger.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
diggär schrieb:
Mir ist egal gegen wen wir spielen,die Haupstsache ist das das erste Spiel zuhause ist,weil am 2.Spieltag bei uns im Dorf KERB ist und ich deswegen leider net zur Eintracht kann .
Mein Gefühl sagt mir aber das erste Spiel ist zuhause gegen einen der Aufsteiger.

Dietesheimer Grüße
Diggär




und bei uns ist am 1:spieltag Kirmes. Ausserdem machen wir alle einen Denkfehler das erst Saisonspiel ist doch ein DFB-Pokalspiel also haben wir auf alle Fälle zuerst eine Auswärtsspiel    
#
Nordhessen3 schrieb:
diggär schrieb:
Mir ist egal gegen wen wir spielen,die Haupstsache ist das das erste Spiel zuhause ist,weil am 2.Spieltag bei uns im Dorf KERB ist und ich deswegen leider net zur Eintracht kann .
Mein Gefühl sagt mir aber das erste Spiel ist zuhause gegen einen der Aufsteiger.

Dietesheimer Grüße
Diggär




und bei uns ist am 1:spieltag Kirmes. Ausserdem machen wir alle einen Denkfehler das erst Saisonspiel ist doch ein DFB-Pokalspiel also haben wir auf alle Fälle zuerst eine Auswärtsspiel      


Das stimmt so aber net unsere Freunde vom Müllberg sind doch im anderen Topf oder ?
#
Ffm60ziger schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
diggär schrieb:
Mir ist egal gegen wen wir spielen,die Haupstsache ist das das erste Spiel zuhause ist,weil am 2.Spieltag bei uns im Dorf KERB ist und ich deswegen leider net zur Eintracht kann .
Mein Gefühl sagt mir aber das erste Spiel ist zuhause gegen einen der Aufsteiger.

Dietesheimer Grüße
Diggär




und bei uns ist am 1:spieltag Kirmes. Ausserdem machen wir alle einen Denkfehler das erst Saisonspiel ist doch ein DFB-Pokalspiel also haben wir auf alle Fälle zuerst eine Auswärtsspiel      


Das stimmt so aber net unsere Freunde vom Müllberg sind doch im anderen Topf oder ?



neine unsere Freund vom Müllberg sind bei uns im Topf also treffen wir auf die erst ab Runde 2
#
wie sollen wir auf die oxxen treffen wenn die gegen gera 03 rausfliegen??
kannst du mir das verraten ???
#
so mir ist gerade langweilig habe gerade mal die ersten 2 SPieltage mir zusammengereimt.

1.SPieltag

Stuttgart-Karlsruhe
Frankfurt-Bielefeld
Cottbus-Rostock

Hannover-Wolfburg
Bremen-München
Hamburg-Duisburg

Berlin-Schalke
Dortmund-Nürnberg
Bochum-Leverkusen

2.Spieltag

Wolfsburg-Suttgart
Dusiburg-Frankfurt
Leverkusen-Berlin

Karlsruhe-Bremen
Bielefeld-Bochum
Schalke-Cottbus

Nürnberg-Hannover
München-Hamburg
Rostock-Dortmund


Teilen