>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Kevin bester Mann heute.
#
skyeagle schrieb:

Kevin bester Mann heute.


Aber beim Elfer bewegt er sich immer zu früh. Schade.
#
ohkerle
sieht nach Unentschieden aus
#
Handregel ist so ein Bullshit, hatten auch natürlich schon Glück diesbezüglich, aber Sinn hat das nicht.
Biiiitttee erlöst diese doppel 6!
Vor allem mutig!
#
Was für ein Kack! Und unser toller Trainer wechselt einfach nicht aus! Stümperei hoch 10!
#
Matzel schrieb:

Was für ein Kack! Und unser toller Trainer wechselt einfach nicht aus! Stümperei hoch 10!


Ein Trainer, der Null Zugriff auf das Spiel hat.
#
Auch vor dem Freistoß schon außen schlecht verteidigt; warum stellt man da nicht um gegen Mbabu und Baku ?

Warum wechselt man bei 1:0 Führung nicht mal ?

Leute, Leute ...
#
Wir haben's eh nicht verdient, heute Abend zu gewinnen. Wir haben, ehrlich gesagt, nicht mal wirklich ein Unentschieden verdient.

Wahnsinnig stark vom Vadder gerade.
#
Hütter hat heute nur 11 Mann auf dem Spielbogen
#
Danke Vadder.
#
Puuuuh danke David.
Auch n Küsschen
#
Ich kann den Ilsanker nicht mehr sehen!
Und weil Hütter den einfach immer und immer und immer wieder bringt, kann ich Hütter kangsam auch nicht mehr sehen
#
FrankenAdler schrieb:

Ich kann den Ilsanker nicht mehr sehen!
Und weil Hütter den einfach immer und immer und immer wieder bringt, kann ich Hütter kangsam auch nicht mehr sehen



Ich wehre mich dagegen, aber so langsam geht es mir auch so.
#
Auch wenn er nicht beteiligt war dachte ich mir kurz zuvor,
Kamada als linker Verteidiger, wenn das mal gut geht und schon kommt der Ball von links.
#
Haste Scheiße am Fuß.... Einfach Pech.
#
Wechsel doch endlich aus!!!
#
Der Kamada zeigt auch seine ganze spielerische Klasse
#
Warum erlöst Hütter Ilsanker nicht endlich?
#
Wechsel doch endlich aus!!!
#
Matzel schrieb:

Wechsel doch endlich aus!!!


Noch führt Wolfsburg nicht bzw. wir haben nicht die 85. Minute. Chill!
#
Das klingt alles nach nem ganz üblen Kick
#
Kann mal bitte jemand diese Funk Verbindung zum trainer hacken und dem ins Ohr schreien das man nach 80 min auch mal einer seiner 5 wechseloptionen bringen kann
#
Das wird schon wieder 'ne Winterpause mit Trainerdiskussion, oder?

...so langsam sollte man das Pflaster vermutlich abreißen. Dispo hin oder her. Es gibt keine Ausrede mehr, wieso eine Mannschaft, die qualitativ eigentlich so viel Potential hat und es auch immer wieder mal aufblitzen lässt, immer wieder so eine ziellose Grütze zusammenspielt.
#
Schläft Adi? Barkok rein Younes rein Hasebe rein sofort!!!!!!!


Teilen