>

PDC Darts WM 2021

#
Ok, nach 4 Sätzen muss ich wohl direkt Montag mal zum Doc für einen Urintest bisher nicht ganz so großes Dart.
#
Scheinbar hat Chizzy gestern echt über performed. Kommt nicht richtig auf die Schiene und hat als kleine Fehler drin.
#
Der erfahrene Anderson macht es denke ich...
#
Der erfahrene Anderson macht es denke ich...
#
Denke ich auch. Würde mich freuen, finde ihn sympathischer als den uffgestumpten Waliser, der auf mich immer so latent aggro wirkt.
Generell wären mir die beiden ausgeschiedenen Halbfinalisten lieber gewesen.
So sind es jetzt doch wieder zwei "übliche Verdächtige" im Finale.
#
50:50 würde ich sagen. Da ich das Gebrülle von Price nicht mag, halte ich nicht zu ihm.  
#
Denke ich auch. Würde mich freuen, finde ihn sympathischer als den uffgestumpten Waliser, der auf mich immer so latent aggro wirkt.
Generell wären mir die beiden ausgeschiedenen Halbfinalisten lieber gewesen.
So sind es jetzt doch wieder zwei "übliche Verdächtige" im Finale.
#
Fantastisch schrieb:

So sind es jetzt doch wieder zwei "übliche Verdächtige" im Finale.


Nur, dass Pryce noch nie im Finale stand.
#
Gerwyn Price ist ja ähnlich unbeliebt wie der junge MVG. Da wurde ja auch gerne jede 180 und jedes Finish über 100 gefeiert und gestikuliert als wenn man gerade Weltmeister geworden wäre. MVG hat die letzten Jahre viel an sich und seiner Art gearbeitet und ist inzwischen sehr respektiert und gibt sich auch als fairer Verlierer. Price hat da immer noch wesentlich mehr unsympathisches an sich. Im Wrestling würde man sagen er spielt die Heel (Bösewicht) Rolle perfekt. Anderson ist mir auch viel sympathischer auch wenn ich nur maximal die Hälfte verstehe wenn er anfängt zu reden.
#
Ich finde die Emotionen von Price viel authentischer als die Reaktionen vieler anderer emotionsloser Spieler und würde ihm den Sieg heute gönnen.
#
Fantastisch schrieb:

So sind es jetzt doch wieder zwei "übliche Verdächtige" im Finale.


Nur, dass Pryce noch nie im Finale stand.
#
Ich meinte aus dem engeren Favoritenkreis. Diejenigen, die man vor der WM halt so "auf dem Zettel hatte". Bunting gehörte für mich definitiv nicht dazu, Chisnall nur bedingt (auch wenn er in der Weltrangliste vor Anderson steht).
#
Ich meinte aus dem engeren Favoritenkreis. Diejenigen, die man vor der WM halt so "auf dem Zettel hatte". Bunting gehörte für mich definitiv nicht dazu, Chisnall nur bedingt (auch wenn er in der Weltrangliste vor Anderson steht).
#
Vor der WM und dem verlauf des letzten Jahres betrachtet gehört Anderson da definitiv auch nicht dazu.
#
Ich meinte aus dem engeren Favoritenkreis. Diejenigen, die man vor der WM halt so "auf dem Zettel hatte". Bunting gehörte für mich definitiv nicht dazu, Chisnall nur bedingt (auch wenn er in der Weltrangliste vor Anderson steht).
#
Fantastisch schrieb:

Ich meinte aus dem engeren Favoritenkreis.


Dann war es der falsche Ausdruck.

Das wäre so, als ob man bei unserem Pokalfinale gegen die Bayern gesagt hätte, dass die typischen Verdächtigen im Finale stehen.
#
Fantastisch schrieb:

Ich meinte aus dem engeren Favoritenkreis.


Dann war es der falsche Ausdruck.

Das wäre so, als ob man bei unserem Pokalfinale gegen die Bayern gesagt hätte, dass die typischen Verdächtigen im Finale stehen.
#
Sehe ich nicht so. Wir waren doch der krasse Außenseiter, sozusagen der Stephen Bunting des DFB-Pokals.

Außerdem sprach ich von den üblichen Verdächtigen, bitte Casablanca korrekt zitieren.

Und Anderson gehört trotz seiner inzwischen etwas schlechteren Position in der Order of Merit in meiner Wahrnehmung zu den Favoriten, weil er eben speziell bei der WM schon sehr deutliche Spuren hinterlassen hat und ich mich an tolle Leistungen erinnere, auch wenn die Siege (2015 und 2016) schon eine Weile her sind.

Mal sehen, wie es heute abend ausgeht.
#
... nach 0:2 noch 3:2 gewonnen, den ersten Satz Geht ja gut los  
#
Aktuell... Klassenunterschied. Anderson bekommt keinen Fuß in die Tür.
#
Aktuell... Klassenunterschied. Anderson bekommt keinen Fuß in die Tür.
#
Tja, sieht nach einer klaren Sache aus. Anderson braucht jetzt eine Leistungsexplosion, sonst kann sich das in einer halben Stunde erledigt haben.
#
Price spielt aber auch brutal auf die Doppel. Über 70% Quote. Und ein scoring konstant über 100. Das ist schon sehr gut.
#
Price spielt aber auch brutal auf die Doppel. Über 70% Quote. Und ein scoring konstant über 100. Das ist schon sehr gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Price spielt aber auch brutal auf die Doppel. Über 70% Quote. Und ein scoring konstant über 100. Das ist schon sehr gut.

Ausser bei den Matchdarts. Kurios.
#
Gehen dem gerade die Nerven flöten?
#
Gehen dem gerade die Nerven flöten?
#
Er hat die 1 verfehlt
#
Price spielt aber auch brutal auf die Doppel. Über 70% Quote. Und ein scoring konstant über 100. Das ist schon sehr gut.
#
Also wenn dieses Pferd noch vor der Apotheke kotzt, wäre das wohl eine der größten Sensationen in der Geschichte.


Teilen