>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Starker Auftakt! Nach den ersten zwanzig Minuten müssen wir 2:0 führen. Jetzt wird es schwer. Nach dem unglücklichen Elfmeter und dem Aus von Younes haben wir Probleme. Und unser Dauer-Österreicher muss aufpassen, dass er nicht vom Platz gestellt wird.
#
Mit der Auswechslung von Younes wird’s leider sehr schwer. Glaube nicht daran, dass wir noch ein Tor schießen heute. Dafür präsentieren sich Kamada und auch Zuber nach seiner Einwechslung zu schwach
#
Guter Angriff über Ndicka
#
prinzhessin schrieb:

Silva muss den Ball quer legen, dann steht es 2:0 Wenn Hradecky was kann, dann ist es 1:1 und Elfmeter. Ärgert mich immer noch. Handelfer ist leider berechtigt.

Richtig. Das war eine echte Schlüsselszene. Wenn er den quer legt, steht es 2:0 und Leverkusen am Boden.
#
Ganz genau
#
Geht nicht um Krass, sondern Verhältnismäßigkeit. Da waren jetzt 3 bis 4 Situationen die er immer korrekt gegen uns gepfiffen hat, Vizekusen kommt ungestraft davon. Wenn Demibay nachher einen umsenst werden wir uns ärgern das er noch aufm Platz steht, während Hinti vom Platz fliegt, weil das Handspiel vor seinem Foul ok war. Da wird „nicht so krass“ schnell spielentscheidend und das ärgert mich wirklich oft.
#
Zumal das bei Demirbay ein absolutes Frust-Foul war, daher vorher unbedingt einen Einwurf haben wollte. Das war klar gelb..
#
Zuber und Barkok haben anscheinend die Positionen getauscht
#
Ist das schlecht verteidigt.
#
Und abseits.
#
Klares Abseitstor
#
Dilettantisches Abwehrverhalten
#
Super Manndeckung 🤦‍♂️
#
Ach fuck. Aber abseits eigentlich!
#
Ach bitte das is doch abseits
#
UNMÖGLICH
SCHLAFTABLETTEN
#
Kacke, wie frei der steht.
#
Abseits was für ein Schiri
#
Toll. Abseits und kein Var. Wieso es den in den ersten Runden nicht gibt weiß auch kein mensch
#
Abseits?
#
Boahh...was ein ätzendes Ding.

Da wünscht man sich doch mittlerweile den VAR
#
Und jetzt auch noch abseits


Teilen