>

SaW 01.02.21 - Spitzenmannschaft Gebabbel

#
Das schöne ist doch, dass wir in jedem (in Worten: dreizehn) Jahrzehnt seit unserer Gründung mindestens für eine Saison mit einer Spitzenmannschaft unterwegs waren. Manchmal waren wir halt nur Spitze in der 2. Liga, manchmal waren wir aber auch Spitze in Europa.

Art und Intensität des Ausdrucks von Emotionen sollte und kann man nicht über Jahrzehnte vergleichen, sie sind doch letztlich Ausdruck des jeweils herrschenden Zeitgeistes.

Ich jedenfalls habe auch beim Endspiel in Glasgow ganz andere Emotionen gezeigt, als ich sie demnächst beim hören der CL-Hymne im Waldstadion zeigen werde.

Und dann hat sich sogar auch im vierzehnten Jahrzehnt schon eine Spitzenmannschaft präsentiert.
#
babbelnedd schrieb:

Ich jedenfalls habe auch beim Endspiel in Glasgow ganz andere Emotionen gezeigt, als ich sie demnächst beim hören der CL-Hymne im Waldstadion zeigen werde.

Was für ein Satz ❤
#
Einfach mal als Erinnerung an die nähere Vergangenheit

https://www.youtube.com/watch?v=eCV4Mz61jPs

Wenn ich überlege wie wir über Marseille geflucht haben...
#
SemperFi schrieb:

Wenn ich überlege wie wir über Marseille geflucht haben...



       

Das weißt du natürlich auch, das es ein sehr großer Unterschied ist ob man wegen eines abgefuckten Verbandes nicht ins Stadion darf oder wegen einer Pandemie. Den zweiten Grund kann man verstehen.
#
SemperFi schrieb:

Wenn ich überlege wie wir über Marseille geflucht haben...



       

Das weißt du natürlich auch, das es ein sehr großer Unterschied ist ob man wegen eines abgefuckten Verbandes nicht ins Stadion darf oder wegen einer Pandemie. Den zweiten Grund kann man verstehen.
#
propain schrieb:

SemperFi schrieb:

Wenn ich überlege wie wir über Marseille geflucht haben...



       

Das weißt du natürlich auch, das es ein sehr großer Unterschied ist ob man wegen eines abgefuckten Verbandes nicht ins Stadion darf oder wegen einer Pandemie. Den zweiten Grund kann man verstehen.


Natürlich, ging mir weniger um den Grund als um den Unterschied wie das Leben als Fan war.


Teilen