Nur mein Eindruck. Nach Eingabe der E-Mail Ermittlung ob App-Nutzer und Karte verschicken, danach Ermittlung des Namens der E-Mail-Adresse, danach Abgleich ob schon jemand die verteilte Karte angenommen hat. Das bei jeder Karte die man verteilt, da kann einiges zusammen kommen wenn man zuviel Daten hin und her schickt und nicht nur die Infos die es wirklich braucht.
Pusht die App bei anderen auch wieder obwohl ihr den Live Ticker in den Mitteilungen ausgeschaltet habt? Ich hatte es gegen die Bayern, am Samstag nicht und heute wieder... Wobei die App am Samstag wohl gar nicht funktioniert hat, zumindest vor dem Spiel im Stadion...
Heute bekam ich vom Handy eine Meldung das der Akkuverbrauch durch die mainaqila-App sehr hoch ist. Könnte auch am Verteilen der Karten liegen so lange welche ihre Karte noch nicht angenommen haben.
Heute bekam ich vom Handy eine Meldung das der Akkuverbrauch durch die mainaqila-App sehr hoch ist. Könnte auch am Verteilen der Karten liegen so lange welche ihre Karte noch nicht angenommen haben.
Wobei die App am Samstag wohl gar nicht funktioniert hat, zumindest vor dem Spiel im Stadion...