>

Bobic Nachfolger - Wer soll´s werden ?


Thread wurde von bils am Samstag, 01. Mai 2021, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Rangnick raus - schade um die Kompetenz, die er zweifelsohne mitgebracht hätte.

Aber das Wichtigste ist ohnehin, dass der Neue mit Manga und Hellmann kann, damit die ruhige und solide Arbeit der letzten Jahre sich fortsetzt.

Lassen wir uns überraschen...
#
Ich hab echt das Gefühl, dass es Igli Tare wird.
Kenn ihn nicht und werde deshalb auch zu der Personalie nichts sagen.
Würde mich auch nicht so sehr vom Hocker hauen.
Hoffe ja weiterhin auf das Duo
Krösche/Glasner.
#
Oha,die Bild bringt nun auch Peter Stöger ins Spiel,der schon vor Wochen verkündet hat, dass er Austria im Sommer verlassen möchte.
#
Oha,die Bild bringt nun auch Peter Stöger ins Spiel,der schon vor Wochen verkündet hat, dass er Austria im Sommer verlassen möchte.
#
Lahn-Dilla schrieb:

Oha,die Bild bringt nun auch Peter Stöger ins Spiel,der schon vor Wochen verkündet hat, dass er Austria im Sommer verlassen möchte.

Man könnte ja mal ne Liste machen, wen die nicht in's Spiel bringen. Das würde schneller gehen, als ne Liste zu machen, wer bri der Blöd alles "heißer Kandidat bei der Eintracht" ist.
#
Ich hab echt das Gefühl, dass es Igli Tare wird.
Kenn ihn nicht und werde deshalb auch zu der Personalie nichts sagen.
Würde mich auch nicht so sehr vom Hocker hauen.
Hoffe ja weiterhin auf das Duo
Krösche/Glasner.
#
Timberland77 schrieb:

Ich hab echt das Gefühl, dass es Igli Tare wird.
Kenn ihn nicht und werde deshalb auch zu der Personalie nichts sagen.
Würde mich auch nicht so sehr vom Hocker hauen.
Hoffe ja weiterhin auf das Duo
Krösche/Glasner.

Igli Tare kannte ich nur als Spieler, kann ich nix mit anfangen, will ihn nicht.
Peter Stöger hat zumindest die Kölner in due Euroleague gebracht. Danach lief nicht mehr viel und beim BVB unglücklich. Rangnick war mir klar, dass das nix wird, der will zu viel Macht und braucht genug Geld um was aufzubauen.
Hoffe es wird Krösche und vielleicht mit den Trainern Glasner, Marsch Hasenhüttl oder Seoune.
#
Bild scheint den Artikel gerade nochmal aktualisiert zu haben und führt nun Peter Stöger bei den Kandidaten nicht mehr auf😅
#
Bild scheint den Artikel gerade nochmal aktualisiert zu haben und führt nun Peter Stöger bei den Kandidaten nicht mehr auf😅
#
Lahn-Dilla schrieb:

Bild scheint den Artikel gerade nochmal aktualisiert zu haben und führt nun Peter Stöger bei den Kandidaten nicht mehr auf😅

Könnten die den Igli Tare noch raus nehmen und schreiben das Krösche Favorit ist.
#
Ist eh geil was die Bild schreibt, Milan Boss Almstadt. Wenn man dann durch die Mitarbeiter bei transfermarkt klickt, kommt dann irgendwann nach 10 Mitarbeitern Assistent Almstadt🙈
#
sd400 schrieb:

Bei OneFootball gelesen, das die Blöd vermeldet, das es Rangnick auf jeden Fall nicht wird.



Bei OneFootball gelesen, das die Blöd vermeldet, dass sie bei der FR gelesen haben, dass in der FAZ stand, dass es Rangnick auf jeden Fall nicht wird.

#
Kirchhahn schrieb:

sd400 schrieb:

Bei OneFootball gelesen, das die Blöd vermeldet, das es Rangnick auf jeden Fall nicht wird.



Bei OneFootball gelesen, das die Blöd vermeldet, dass sie bei der FR gelesen haben, dass in der FAZ stand, dass es Rangnick auf jeden Fall nicht wird.

Wenn ich es für wichtig gehalten hätte, hätte ich einen Beitrag im SAW gemacht. So war es einfach nur ein Hinweis.
#
Timberland77 schrieb:

Ich hab echt das Gefühl, dass es Igli Tare wird.
Kenn ihn nicht und werde deshalb auch zu der Personalie nichts sagen.
Würde mich auch nicht so sehr vom Hocker hauen.
Hoffe ja weiterhin auf das Duo
Krösche/Glasner.

Igli Tare kannte ich nur als Spieler, kann ich nix mit anfangen, will ihn nicht.
Peter Stöger hat zumindest die Kölner in due Euroleague gebracht. Danach lief nicht mehr viel und beim BVB unglücklich. Rangnick war mir klar, dass das nix wird, der will zu viel Macht und braucht genug Geld um was aufzubauen.
Hoffe es wird Krösche und vielleicht mit den Trainern Glasner, Marsch Hasenhüttl oder Seoune.
#
Als Leverkusen damals in der Champions League bei Nazio Rom gespielt hat hatten die Fans von Nazio jedes Mal Affenlaute angestimmt wenn einer der dunkelhäutigen Leverkusener am Ball war. Igli Tare hat das dann nach dem Spiel relativiert und gesagt das wären keine Affenlaute gewesen sondern die Fans wollten die Spieler mit Buh-Rufen erschrecken.
Dafür hat er sich in all den Jahren nie entschuldigt und er tut bei Nazio genau garnicht um die Rassisten aus dem Stadion zu bekommen. Im Gegenteil wird es eher noch schlimmer und Kritik an den rassistischen Fans versucht er weiterhin unter den Teppich zu kehren.
So jemand hat bei der Eintracht nichts verloren, selbst wenn er der beste Manager aller Zeiten wäre.
#
Wir holen Almstadt aus Milan, der Ante gleich mitbringt. Dazu Ten Hag als Trainer, der wiederum Haller mitnimmt. So machen wir das.
#
https://www.ard-text.de/index.php?page=213#
Rangnick geht nicht zur Eintracht
Ralf Rangnick geht nicht als Trainer und Sportdirektor zu Eintracht Frankfurt. Aufsichtsratschef Philip Holzer sagte dem 62-Jährigen nach dpa-Informationen ab.

wie lange es wohl dauert, bis rangnick ein interview gibt, in dem er betont, dass ER der eintracht abgesagt hat?
#
https://www.ard-text.de/index.php?page=213#
Rangnick geht nicht zur Eintracht
Ralf Rangnick geht nicht als Trainer und Sportdirektor zu Eintracht Frankfurt. Aufsichtsratschef Philip Holzer sagte dem 62-Jährigen nach dpa-Informationen ab.

wie lange es wohl dauert, bis rangnick ein interview gibt, in dem er betont, dass ER der eintracht abgesagt hat?
#
Könnte auch bedeuten, dass der Topkandidat zugesagt hat und keine weiteren Alternativen mehr angeklopft werden müssen. Im Idealfall.
#
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-absage-rangnick-wechselt-nicht-zu-eintracht-frankfurt-story100.html

Praktisch die Rangnick-Absage 2.0 Hoffen wir mal, dass es genauso erfolgreich ausgeht, wie beim letzten Mal. Angebliche Ausstiegsklausel für Silva und Wechselversprechen für Kostic schmerzen mich da schon deutlicher eher...
#
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-absage-rangnick-wechselt-nicht-zu-eintracht-frankfurt-story100.html

Praktisch die Rangnick-Absage 2.0 Hoffen wir mal, dass es genauso erfolgreich ausgeht, wie beim letzten Mal. Angebliche Ausstiegsklausel für Silva und Wechselversprechen für Kostic schmerzen mich da schon deutlicher eher...
#
Wenn das alles nur so halbwegs stimmt was da steht muss man sich tatsächlich leichte Sorge machen.
#
wenn die zahlen und hintergrundinfos stimmen sollten, könnte ich rangnicks haltung voll verstehen. lässt auch hütters entscheidung zu bmg zu gehen auf einmal deutlich nachvollziehbarer werden... nun ja, geniessen wir einfach den moment und hoffen auf das beste.
#
wenn die zahlen und hintergrundinfos stimmen sollten, könnte ich rangnicks haltung voll verstehen. lässt auch hütters entscheidung zu bmg zu gehen auf einmal deutlich nachvollziehbarer werden... nun ja, geniessen wir einfach den moment und hoffen auf das beste.
#
Aber wenn die Zahlen stimmen, dürfte es dem Rest der Liga (abgesehen von Bayern, BVB, Gladbach und den Plastikklubs) nach unseren erfolgreichen Jahren deutlich deutlich schlechter gehen. So düster wie der Artikel das Bild malt, da dürften andere Vereinen gar keine Lizenz bekommen. Vielleicht ist Rangnick auch ein bisschen ebsch gewesen über die Absage, wer weiß?
#
Aber wenn die Zahlen stimmen, dürfte es dem Rest der Liga (abgesehen von Bayern, BVB, Gladbach und den Plastikklubs) nach unseren erfolgreichen Jahren deutlich deutlich schlechter gehen. So düster wie der Artikel das Bild malt, da dürften andere Vereinen gar keine Lizenz bekommen. Vielleicht ist Rangnick auch ein bisschen ebsch gewesen über die Absage, wer weiß?
#
eismann98 schrieb:

Aber wenn die Zahlen stimmen, dürfte es dem Rest der Liga (abgesehen von Bayern, BVB, Gladbach und den Plastikklubs) nach unseren erfolgreichen Jahren deutlich deutlich schlechter gehen.

das würde aber dann wenig bis nix ändern, wenn man von diesen paramatern ausgeht und sich ausgerechnet mit den von dir genannten clubs, die das eher nicht tangiert (fcb, bvb, rb, wob, bmg, pillen) um nen platz im europäischen wettbewerb prügeln muss.

sind wir doch mal ehrlich:
wir als fans hatten uns doch für nächste saison mit nicht unrealistischer cl-teilnahme doch schon was ganz anderes vorgestellt als das, was da zu lesen ist. unter diesen voraussetzungen ist da nichts mit oben angreifen, unter der top 6 etablieren etc.
#
eismann98 schrieb:

Aber wenn die Zahlen stimmen, dürfte es dem Rest der Liga (abgesehen von Bayern, BVB, Gladbach und den Plastikklubs) nach unseren erfolgreichen Jahren deutlich deutlich schlechter gehen.

das würde aber dann wenig bis nix ändern, wenn man von diesen paramatern ausgeht und sich ausgerechnet mit den von dir genannten clubs, die das eher nicht tangiert (fcb, bvb, rb, wob, bmg, pillen) um nen platz im europäischen wettbewerb prügeln muss.

sind wir doch mal ehrlich:
wir als fans hatten uns doch für nächste saison mit nicht unrealistischer cl-teilnahme doch schon was ganz anderes vorgestellt als das, was da zu lesen ist. unter diesen voraussetzungen ist da nichts mit oben angreifen, unter der top 6 etablieren etc.
#
Naja, ich denke ganz so düster, wie der Artikel es malt, wird es wohl nicht sein. Corona kann man natürlich nicht wegdiskutieren, aber die Wahrheit wird in der Mitte liegen. Und da unsere besten Manga-Transfers alle nicht mehr als 5 Millionen gekostet haben, habe ich keine Sorgen
#
Naja, ich denke ganz so düster, wie der Artikel es malt, wird es wohl nicht sein. Corona kann man natürlich nicht wegdiskutieren, aber die Wahrheit wird in der Mitte liegen. Und da unsere besten Manga-Transfers alle nicht mehr als 5 Millionen gekostet haben, habe ich keine Sorgen
#
eismann98 schrieb:

Und da unsere besten Manga-Transfers alle nicht mehr als 5 Millionen gekostet haben, habe ich keine Sorgen

keine angst, ich sehe den smily, aber sei es drum:

wir hatten zu zeiten unserer besten manga transfers schlicht andere ansprüche als die, von denen wir zwischenzeitlich hinsichtlich nächster saison träumen durften. damals ging es um irgendwas zwischen sicherem klasenrhalt und mittelfeldplatz, jetzt sollte eigentlich zuverlässig um platz 5 mitgespielt werden können. ist schon ein unterschied.

und 5 mio transfer maximum pro spieler wäre schon arg sportlich für so ein vorhaben, selbst unter corona-gesichtspunkten - zumindest, wenn man so foren-fantasten-blödsinn a la "alles kein problem, dann kriegt der ablösefreie depay 5 mio handgeld und 12 mio gehalt und dann passt das, höhöhö!!" mal aussen vor lässt.



Teilen