>

23.-26.03. Erster Teil des langen Länderspielpausengebabbels

#
Haliaeetus schrieb:

In Anbetracht dessen, dass sie im Stadion des FSV spielen, wird unser Rasen zunächst wohl überhaupt recht wenig darunter leiden. Es ging halt darum, dass es Überlegungen gibt, je nach Resonanz, die Liga aufzustocken und bei einsprechendem Interesse Spiele im Waldstadion auszutragen.


Da müsste aber schon ein großer Hype ausbrechen. Wie viele Zuschauer hatte denn die Universe am Hang? 4000? 5000? Das sind ja größtenteils die Leute die auch wieder zur Galaxy gehen würden. Das Football Interesse steigt zwar stetig in Deutschland aber ich glaube kaum das da auf einmal 30.000 Leute kommen. Vielleicht am Anfang wenn die Euphorie groß ist aber sicher nicht dauerhaft.
Ich finde am Hang sind die ganz gut aufgehoben.
#
Ich glaube heute gibt es mehr Leute, die sich für Football interessieren, als damals, deshalb würde mich nicht wundern, wenn es wieder recht voll werden würde. Die GFL ist da kein Maßstab, glaube ich, weil amateurhafter.
Kommt wohl auch auf die Party an. Ich glaube, das war damals der Hauptgrund für die meisten Besucher.
#
Ich glaube heute gibt es mehr Leute, die sich für Football interessieren, als damals, deshalb würde mich nicht wundern, wenn es wieder recht voll werden würde. Die GFL ist da kein Maßstab, glaube ich, weil amateurhafter.
Kommt wohl auch auf die Party an. Ich glaube, das war damals der Hauptgrund für die meisten Besucher.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich glaube, das war damals der Hauptgrund für die meisten Besucher.

Ich bin der Überzeugung, dass mehr als die Hälfte der Zuschauer das Spiel nicht einmal wirklich verstanden haben, wahrscheinlich sogar 80% und mehr.
Wichtig war wohl eher die Party vor und im Stadion.
#
Robby1976 schrieb:

Wenn die irgendwann mal ein größeres Stadion brauchen sollten und sich dann an uns wenden, kann man gerne eine Petition starten welche das den Verantwortlichen der SGE dann untersagt, aber so ist das doch total uninteressant.

Das ist mit Abstand der dämlichste Satz in der ganzen Diskussion.
Du warst wahrscheinlich bei der Fan Demo für den vom Hof gejagten Meier damals am Stadion auch ganz vorne mit dabei?
#




Basaltkopp schrieb:

Robby1976 schrieb:

Wenn die irgendwann mal ein größeres Stadion brauchen sollten und sich dann an uns wenden, kann man gerne eine Petition starten welche das den Verantwortlichen der SGE dann untersagt, aber so ist das doch total uninteressant.

Das ist mit Abstand der dämlichste Satz in der ganzen Diskussion.
Du warst wahrscheinlich bei der Fan Demo für den vom Hof gejagten Meier damals am Stadion auch ganz vorne mit dabei?                                                        

Sorry wollte Dich nicht beleidigen, tut mir leid. Selbstverständlich dürfen die Footballer machen was du willst.
#




Basaltkopp schrieb:

Robby1976 schrieb:

Wenn die irgendwann mal ein größeres Stadion brauchen sollten und sich dann an uns wenden, kann man gerne eine Petition starten welche das den Verantwortlichen der SGE dann untersagt, aber so ist das doch total uninteressant.

Das ist mit Abstand der dämlichste Satz in der ganzen Diskussion.
Du warst wahrscheinlich bei der Fan Demo für den vom Hof gejagten Meier damals am Stadion auch ganz vorne mit dabei?                                                        

Sorry wollte Dich nicht beleidigen, tut mir leid. Selbstverständlich dürfen die Footballer machen was du willst.
#
Ich will die auch nicht wirklich unseren Rasen zertreten lassen. Aber so weit ist es eh noch lange nicht.
Aber wegen so einem Blödsinn eine Petition? Ernsthaft? Das hat in den letzten Jahre eh schon Überhand genommen. Jeder, dem irgendein Furz quer sitzt, meint doch wirklich, dass er eine Petition eröffnen muss.
#
ach herrlich hahaha genauso wie das mit der Petition als Ironie zu verstehen ist, weil wie ich bereits geschrieben habe, das das in absehbarer Zeit nicht mal annährend ein Thema ist:

"Wir diskutieren jetzt hier über ein Football Projekt was im Sommer starten soll und zudem nichtmal in unserem Stadion stafinnden wird? Welchen Bezug hat das denn zur SGE? Gehört das nicht in "Andere Vereine"?"
Also nicht immer nur das rausfischen wozu deine Antworten passbar gemacht werden.

Genausowenig ist meine Entschuldigung ernst zu nehmen, denn hahahaha es ist mir vollkommen egal ob der sachliche Basaltkopp mal wieder über die Stränge schlägt, eher im Gegenteil du und deine Posts machen das Forum erst so richtig zum Event, DANKE
Da gab es doch mal so ein tolles Lied von DÖF früher, Codo 1983 , kann es sein das du da der männliche Part warst,
Übrigens ist eine Petition nichts schlimmes tut noch nicht mal weh, aber sollte in einer Demokratie ohne Kopfschmerzen erlaubt sein.
Und zu guterletzt, nein ich war nicht bei der Demo für Herrn Meier dabei, aber verbinde trotzdem sehr viele tolle Momente in einer nicht so glanzvollen Zeit der SGE mit ihm und weiß in Zeiten wie diesen seine Loyalität überaus zu schätzen..  Basalti mach weiter so!.
#
propain schrieb:

         Den Möller wird man noch nicht mal in einem 99Cent-Laden los.        



Solche Kommentare über einen bei der Eintracht Angestellten Mitarbeiter finde ich Niveaulos,
zumal er in seiner jetzigen Funktion sich hat nichts zu schulden kommen lassen.
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, ich bin froh, das wir einen so erfahrenen Mann wie Herrn Möller
für unsere Jugendabteilung bekommen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

propain schrieb:

         Den Möller wird man noch nicht mal in einem 99Cent-Laden los.        



Solche Kommentare über einen bei der Eintracht Angestellten Mitarbeiter finde ich Niveaulos,
zumal er in seiner jetzigen Funktion sich hat nichts zu schulden kommen lassen.
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, ich bin froh, das wir einen so erfahrenen Mann wie Herrn Möller
für unsere Jugendabteilung bekommen haben.

Niveaulos war es den Möller hier her zu holen!
#
ach herrlich hahaha genauso wie das mit der Petition als Ironie zu verstehen ist, weil wie ich bereits geschrieben habe, das das in absehbarer Zeit nicht mal annährend ein Thema ist:

"Wir diskutieren jetzt hier über ein Football Projekt was im Sommer starten soll und zudem nichtmal in unserem Stadion stafinnden wird? Welchen Bezug hat das denn zur SGE? Gehört das nicht in "Andere Vereine"?"
Also nicht immer nur das rausfischen wozu deine Antworten passbar gemacht werden.

Genausowenig ist meine Entschuldigung ernst zu nehmen, denn hahahaha es ist mir vollkommen egal ob der sachliche Basaltkopp mal wieder über die Stränge schlägt, eher im Gegenteil du und deine Posts machen das Forum erst so richtig zum Event, DANKE
Da gab es doch mal so ein tolles Lied von DÖF früher, Codo 1983 , kann es sein das du da der männliche Part warst,
Übrigens ist eine Petition nichts schlimmes tut noch nicht mal weh, aber sollte in einer Demokratie ohne Kopfschmerzen erlaubt sein.
Und zu guterletzt, nein ich war nicht bei der Demo für Herrn Meier dabei, aber verbinde trotzdem sehr viele tolle Momente in einer nicht so glanzvollen Zeit der SGE mit ihm und weiß in Zeiten wie diesen seine Loyalität überaus zu schätzen..  Basalti mach weiter so!.
#
Robby1976 schrieb:

weiß in Zeiten wie diesen seine Loyalität überaus zu schätzen

Vermutlich auch Ironie?
#
Habt ihr's bald mal mit American Football?
Oder hab ich irgendwas verpasst, was da mit der Eintracht zu tun haben könnte?
#
Habt ihr's bald mal mit American Football?
Oder hab ich irgendwas verpasst, was da mit der Eintracht zu tun haben könnte?
#
Was hat wohl der Rasen im Waldstadion mit der Eintracht zu tun? Ich könnte dir da einen Tipp geben.
#
Was hat wohl der Rasen im Waldstadion mit der Eintracht zu tun? Ich könnte dir da einen Tipp geben.
#
propain schrieb:

Was hat wohl der Rasen im Waldstadion mit der Eintracht zu tun? Ich könnte dir da einen Tipp geben.

Es gibt ne Meldung, dass die am Bornheimer Hang in den Sommermonaten zu spielen planen. Was hat denn der Rasen des FSV mit der Eintracht zu tun?
#
Ein sehr interessantes sowie spannendes Interview von Thomas Broich, unseren U15 Trainer, in der FR. Man liest richtig heraus wieviel Leidenschaft er seit seiner Station in Australien für den Fußball entwickelt hat.

Ich glaube, da haben wir einen richtig guten in unseren Reihen.

#
Ein sehr interessantes sowie spannendes Interview von Thomas Broich, unseren U15 Trainer, in der FR. Man liest richtig heraus wieviel Leidenschaft er seit seiner Station in Australien für den Fußball entwickelt hat.

Ich glaube, da haben wir einen richtig guten in unseren Reihen.

#
Wirklich ein sehr gutes Interview. Es ist toll zu sehen, dass bei der Eintracht mittlerweile auf allen Ebenen Leute arbeiten, die einen durchdachten Plan verfolgen.
Ich habe die FR oft beschimpft, was die Eintracht-Berichterstattung angeht, aber dass sie auch mal versuchen einen Einblick in die Bereiche zu geben, die nicht so sichtbar sind, finde ich echt klasse.
#
Äh, können wir bitte zurück zum Thema Rasen am Bornheimer Hang kommen?
#
Äh, können wir bitte zurück zum Thema Rasen am Bornheimer Hang kommen?
#
Andy schrieb:

Äh, können wir bitte zurück zum Thema Rasen am Bornheimer Hang kommen?

Warum?
Haste da was eingepflanzt, was sehr viel Sonne braucht und die Footballer Dir jetzt Deine Ernte ruinieren könnten?
#
Andy schrieb:

Äh, können wir bitte zurück zum Thema Rasen am Bornheimer Hang kommen?

Warum?
Haste da was eingepflanzt, was sehr viel Sonne braucht und die Footballer Dir jetzt Deine Ernte ruinieren könnten?
#
Ja, Grüne-Soße-Kräuter. Will Donnerstag ernten.
#
Ja, Grüne-Soße-Kräuter. Will Donnerstag ernten.
#
Jetzt kommen wieder schöne Zeiten, frische Grüne Soße Kräuter, frischer Spargel und frische Erdbeeren.
#
Äh, können wir bitte zurück zum Thema Rasen am Bornheimer Hang kommen?
#
Andy schrieb:

Äh, können wir bitte zurück zum Thema Rasen am Bornheimer Hang kommen?

#
Jetzt kommen wieder schöne Zeiten, frische Grüne Soße Kräuter, frischer Spargel und frische Erdbeeren.
#
propain schrieb:

Jetzt kommen wieder schöne Zeiten, frische Grüne Soße Kräuter, frischer Spargel und frische Erdbeeren.

Ich habe diese grüne Soße noch nie gegessen. Irgendwie weckt das bei mir immer ne Assoziation zu gesottenem Hammel in Minzsoße.
#
Jetzt kommen wieder schöne Zeiten, frische Grüne Soße Kräuter, frischer Spargel und frische Erdbeeren.
#
propain schrieb:

Jetzt kommen wieder schöne Zeiten, frische Grüne Soße Kräuter, frischer Spargel und frische Erdbeeren.

Alter!
Sowas von Recht Du hast, mein junger Fürdiequal!
Ja , das ist mit die beste Zeit des Jahres!
Frischer Spargel aus der Region, mit der obergöttlichen "Sauce Hollandaise "meiner Frau, dazu Quellkartoffel!
Salzkartoffeln gehen auch, latürnich!
Ein feiner Weißwein dazu - Riesling passt immer und ein guter gekochter Schinken, fein aufgeschnitten!
Zu diesem Gericht: 2018 gekrönt durch "There is no Goalkeeper"!
#
Ein sehr interessantes sowie spannendes Interview von Thomas Broich, unseren U15 Trainer, in der FR. Man liest richtig heraus wieviel Leidenschaft er seit seiner Station in Australien für den Fußball entwickelt hat.

Ich glaube, da haben wir einen richtig guten in unseren Reihen.

#
Hat mir auch gut gefallen. Ich freue mich immer sehr, wenn mal über Themen geschrieben wird und Leute interviewed werden, die halt nicht gerade im Fokus stehen.

Das Gespräch mit Broich und seine Einblicke in die Arbeitsweise des australischen Trainers fide ich echt spannend. Auch die Aussagen zu seinem Verhältnis zu Fußball sind spannend.  


Teilen