Die Aufstellung gefällt mir sehr gut. Und ich glaube auch, dass Wolfsburg die Art Gegner ist, die Jovic liegt. Da kann er seine Stärken ausspielen. Auch wenn er nicht trifft.
Und einen Younes auf der Bank zu haben, um neue Impulse setzen zu können, ist natürlich auch ein echter Luxus.
Wie war das? Union nie mehr als drei Gegentore diese Saison? Und dann vier in einer Halbzeit! Und heute? WOB erst drei Gegentore in 10 Rückrundenspielen? Dann kriegen sie heute fünf! Captain Europa! Wie geil ist das denn...?!
Wie war das? Union nie mehr als drei Gegentore diese Saison? Und dann vier in einer Halbzeit! Und heute? WOB erst drei Gegentore in 10 Rückrundenspielen? Dann kriegen sie heute fünf! Captain Europa! Wie geil ist das denn...?!
Und einen Younes auf der Bank zu haben, um neue Impulse setzen zu können, ist natürlich auch ein echter Luxus.
A Elf für die richtigen Gegner schonen
Auf gehts Eintracht!
Und heute? WOB erst drei Gegentore in 10 Rückrundenspielen? Dann kriegen sie heute fünf!
Captain Europa! Wie geil ist das denn...?!
Auf gehts Eintracht!
Und heute? WOB erst drei Gegentore in 10 Rückrundenspielen? Dann kriegen sie heute fünf!
Captain Europa! Wie geil ist das denn...?!
Für wen ?
Da wird mir gleich anders.
Was hat er gesagt?
Was hat er denn gesagt?
Ist doch scheiß egal, geht er kommt ein neuer. Immer positiv sehen.
Was hat er gesagt?
Hab ich im hütter Fred schon geschrieben.. im Grunde nix. Er ist halt ausgewichen
Was hat er denn gesagt?
Für wen ?
Ist doch scheiß egal, geht er kommt ein neuer. Immer positiv sehen.
Hab ich im hütter Fred schon geschrieben.. im Grunde nix. Er ist halt ausgewichen
Fehlt noch der Hut
Fehlt noch der Hut