>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Was.für.eine.Flanke!
#
Matzel schrieb:

Was.für.eine.Flanke!

Uwe Bein hat sich gerade ein Tränchen aus dem Auge gewischt!
#
Kamada bindet 3-4 Augsburger im Mittelfeld und dann nutzt die Eintracht die Räume perfekt. Tor.
Hervorragend!
#
derdurden schrieb:

Kamada bindet 3-4 Augsburger im Mittelfeld und dann nutzt die Eintracht die Räume perfekt. Tor.
Hervorragend!

Genial gemacht. Plötzlich Platz gehabt und die Augsburger waren offen
#
Mir fallen Geröllberge vom Herzen
Geile erster Pass von Kamada
Und Rode mal mit nem klaren Ball auf Kostic
Der Rest ist Kaltz/Hrubesch-Style
Geil
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, unser Brasilianer!
#
Mir fallen Geröllberge vom Herzen
Geile erster Pass von Kamada
Und Rode mal mit nem klaren Ball auf Kostic
Der Rest ist Kaltz/Hrubesch-Style
Geil
#
Geil zwar 2:0 aber ich trau dem Braten noch nich... xD schon zu viel erlebt...
#
geil...jetzt bloss nicht nachlassen
#
Sow bester Mann gegen Gladbach macht wieder ein geiles Spiel
#
"Adi Hütter hat noch einen technisch starken Mittelfeldspieler auf der Bank."

Also ich zähle deren drei auf unserer Bank.
#
Heute gibts für mich nur himmelhoch jauzend (Sieg) oder zu Tode betrübt (kein Sieg). Dazwischen is nix.
#
Adlerdenis schrieb:

Heute gibts für mich nur himmelhoch jauzend (Sieg) oder zu Tode betrübt (kein Sieg).

Es ist Ersteres. Stand jetzt 🙂
#
Niiiiiiieeeeee meeeehr zweite Ligaaaa!
Nie meeehr! Nie mehr!
#
Schaut jetzt richtig gut aus.
Können froh sein das die Puppen nicht in Führung gingen.
Dann hätt ich das Nervengeflatter im Forum und aufm Platz nicht erleben wollen.
Aber warum auch soll das Pendel nicht mal wieder für uns ausschlagen.Weiter so Jungs.
#
Richter mit Inui-Gedächtnisschuss
#
sieht jetzt deutlich entspannter aus
#
"Adi Hütter hat noch einen technisch starken Mittelfeldspieler auf der Bank."

Also ich zähle deren drei auf unserer Bank.
#
Kirchhahn schrieb:

"Adi Hütter hat noch einen technisch starken Mittelfeldspieler auf der Bank."

Also ich zähle deren drei auf unserer Bank.


Da war der Sky-Kommentator in Gedanken schon bei Hütters zukünftigem Verein. Ich sehe auch mehr als einen.
#
"Adi Hütter hat noch einen technisch starken Mittelfeldspieler auf der Bank."

Also ich zähle deren drei auf unserer Bank.
#
Kirchhahn schrieb:

"Adi Hütter hat noch einen technisch starken Mittelfeldspieler auf der Bank."

Also ich zähle deren drei auf unserer Bank.


Du verdienst aber auch deinen Lebensunterhalt mit dem Kommentieren des heutigen Spiels und bereitest dich dementsprechend gewissenhaft vor.

Oh, wait...
#
hä 64. Minute? das war doch schon vor 10 Minuten die 64....
#
Rode ist so oft der zentrale Ballverteiler, traut sich aber zu selten dann mal ins 1:1
#
Rode ist so oft der zentrale Ballverteiler, traut sich aber zu selten dann mal ins 1:1
#
philadlerist schrieb:

Rode ist so oft der zentrale Ballverteiler, traut sich aber zu selten dann mal ins 1:1



Zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mal so dumm. Wir wollen nicht in einen dummen Kontee zentral laufen
#
Rode jetzt besser drin. Auch schon mit 2-3 schönen Antritten durchs Mittelfeld.
#
Ab jetzt bitte bis zum Saisonende kein Spiel mehr ohne Hasebe in der Startelf. Wahnsinn, wie viel stabiler wir stehen, seit er auf dem Platz ist.


Teilen