>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
Dummgratler
#
RockyRaccoon schrieb:

Dummgratler


Also ich kann bestätigen, dass es mich auch nicht juckt, was du über Trapp denkst.

Hättest ja gerne einen anderen Torwart mit Mega-Abschlägen aufstellen und jetzt 0:2 zurückliegen können.
#
Das Niveau der Partie nimmt ab. Gute Taktik, Leverkusen erst auf ein niedriges Niveau runter ziehen und dann plötzlich anziehen und gewinnen
#
Ich frag mich grad wo der torwartprofi mit 20 jahren Erfahrungen in der Australischen Liga abgeblieben ist? Um so stärker Trappo hält um so weniger ist der Freund zu sehen oder täusche ich mich da?
#
Eigentor auswechseln, ganz schwache Vorstellung
#
Aymen macht Heute leider keinen guten Eindruck. Ich habe gehofft da kommt Younes oder Jovic in der Pause.
#
Reativ schrieb:

Aymen macht Heute leider keinen guten Eindruck. Ich habe gehofft da kommt Younes oder Jovic in der Pause.

Hmmmm. Younes bringen für Barkok also?
Super Idee. Dass da noch keiner drauf gekommen ist ...
#
Und ich bleib dabei: die meisten Abschläge von Trapp gehen zum Gegner oder ins Aus!
#
RockyRaccoon schrieb:

Und ich bleib dabei: die meisten Abschläge von Trapp gehen zum Gegner oder ins Aus!



       

Ins Aus gehen die meisten mit Sicherheit nicht...Das war eher unter Hradecky so...und wenn die Abschläge beim Gegner landen, ist nicht unbedingt der Torwart schuld, sondern in den meisten Fällen der fehlende Einsatz der angespielten Mitspieler oder das unfaire Kopfballduell (kleinerer Stürmer gegen großgewachsenen Abwehrspieler), was dann dazu führt, dass der Gegner den Ball gewinnt, wenn wir auch bei den zweiten Bällen keine gute Figur abgeben. Und aktuell kann ich Trapp verstehen, dass er mit weiten Abschlägen für Entlastung sorgen will, da wir scheinbar heute keinen geregelten Spielaufbau von hinten heraus hinbekommen, weil die Pillen extrem früh pressen und wir heute einfach zu ungnau in unseren Pässen sind.
#
Warum macht Barkok nicht gleich die Ecken?
#
Gott. Kann die Saison endlich zu Ende sein und wir einfach locker flockig auf dem vierten Platz abschließen?
Das hält doch keiner mehr aus!
#
Reativ schrieb:

Aymen macht Heute leider keinen guten Eindruck. Ich habe gehofft da kommt Younes oder Jovic in der Pause.

Hmmmm. Younes bringen für Barkok also?
Super Idee. Dass da noch keiner drauf gekommen ist ...
#
Doch ich ☝🏼
#
RockyRaccoon schrieb:

Dummgratler


Also ich kann bestätigen, dass es mich auch nicht juckt, was du über Trapp denkst.

Hättest ja gerne einen anderen Torwart mit Mega-Abschlägen aufstellen und jetzt 0:2 zurückliegen können.
#
Ich ich gesagt, dass Trapp heute nicht sehr gut hält? NEIN, also Klappe!
#
Gott. Kann die Saison endlich zu Ende sein und wir einfach locker flockig auf dem vierten Platz abschließen?
Das hält doch keiner mehr aus!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gott. Kann die Saison endlich zu Ende sein und wir einfach locker flockig auf dem vierten Platz abschließen?
Das hält doch keiner mehr aus!


Also mir macht es Spaß, ist doch grad diese Spannung, die es ausmacht.

So ein Bayernkunde weiß ja gar nicht, was das ist
#
Bissi mehr mit Eiern in der Hose spielen dann können wir hier gewinnen....
#
Zweite HZ viel besser im Spiel... da geht was
#
Was ist mit Filip los?
#
Doch ich ☝🏼
#
Hit-Man schrieb:

Doch ich ☝🏼

🤣
Ok. Jetzt hast du mich
#
Habt ihr eben auch gesehen, dass der mit dem Arm den Ball übers Tor lenkt oder täusche ich mich?

Müsste dann ein klarer Elfmeter für uns sein.
#
Jetzt kriegt unsere Abwehr richtig was zu tun.
#
Der Ndicka wieder 🤩😂
#
Ich frag mich grad wo der torwartprofi mit 20 jahren Erfahrungen in der Australischen Liga abgeblieben ist? Um so stärker Trappo hält um so weniger ist der Freund zu sehen oder täusche ich mich da?
#
MrVogel schrieb:

Ich frag mich grad wo der torwartprofi mit 20 jahren Erfahrungen in der Australischen Liga abgeblieben ist? Um so stärker Trappo hält um so weniger ist der Freund zu sehen oder täusche ich mich da?


Schick ihm doch eine PN, wenn du dich mit ihm austauschen willst. Oder hast du ihn auch beim Spiel gegen Gladbach vermisst?
#
Habt ihr eben auch gesehen, dass der mit dem Arm den Ball übers Tor lenkt oder täusche ich mich?

Müsste dann ein klarer Elfmeter für uns sein.
#
JanMaurer schrieb:

Habt ihr eben auch gesehen, dass der mit dem Arm den Ball übers Tor lenkt oder täusche ich mich?

Müsste dann ein klarer Elfmeter für uns sein.

hab ich mich auch gefragt.
aber ich hab eh kein plan mehr was regel ist und was nicht.
von daher... was solls


Teilen