Markus Krösche - Diskussion

#
Ich fand Bobic Abgang auch nicht schön, aber seine Arbeit sollte man trotzdem schätzen. Er war auch ein Teil des Teams, was dafür gesorgt hat, dass wir Namen wie Krösche und Glasner in Frankfurt begrüßen dürfen.
#
Ich fand Bobic Abgang auch nicht schön, aber seine Arbeit sollte man trotzdem schätzen. Er war auch ein Teil des Teams, was dafür gesorgt hat, dass wir Namen wie Krösche und Glasner in Frankfurt begrüßen dürfen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich fand Bobic Abgang auch nicht schön, aber seine Arbeit sollte man trotzdem schätzen.

Er hat weitestgehend gut gearbeitet hier. Auch wenn er nie mit den Fans warm geworden ist, sage ich nachträglich "Danke, Fredi".
Und bin noch dankbarer, dass Herr Krösche nun unser Boss ist...
#
#
Jooo, aber gefühlt gaben wir hier 6 offensive Talente, nur niemanden, der weiterhilft...
#
Jooo, aber gefühlt gaben wir hier 6 offensive Talente, nur niemanden, der weiterhilft...
#
Siegtaladler schrieb:

Liegt das jetzt an Bobic?

Teilen