>

BL - 33.Spieltag

#
Auch wenn es irgendwie gerade etwas wahnwitzig ist: bei mir kommt gerade Hoffnung auf dass wir nochmal einen letzten Spieltag mit einer Chance auf die cl bekommen an dem alles passieren kann. Schönes 1:1 gleich und dann gucken wir mal wie Dortmund gegen Leverkusen auftritt.

(Und ja wahrscheinlich gewinnen wir nicht mal gegen Freiburg aber hey...)

...die Hoffnung stirbt zuletzt..
#
Auch wenn es irgendwie gerade etwas wahnwitzig ist: bei mir kommt gerade Hoffnung auf dass wir nochmal einen letzten Spieltag mit einer Chance auf die cl bekommen an dem alles passieren kann. Schönes 1:1 gleich und dann gucken wir mal wie Dortmund gegen Leverkusen auftritt.

(Und ja wahrscheinlich gewinnen wir nicht mal gegen Freiburg aber hey...)

...die Hoffnung stirbt zuletzt..
#
Träum weiter. Dortmund gewinnt heute. Und selbst wenn nicht verlieren wir gegen Freiburg.
#
Oh mann Danny 😓
#
der BVB spielt so, wie wir vor einigen Wochen. Tut ein bisserl weh, das zu sehen. Die werden es heute nicht gegen M1 vergeigen.
#
Wäre vermutlich anders gelaufen, wenn Mainz gestern nicht den Klassenerhalt auf dem Sofa klar gemacht hätte.

Wär kann es ihnen verübeln, dass sie nun keine 100% mehr geben. Wir sind für solche Spiele am Ende ja auch bekannt und haben schon oft genug am Ende alles abgeschenkt.
#
Wäre vermutlich anders gelaufen, wenn Mainz gestern nicht den Klassenerhalt auf dem Sofa klar gemacht hätte.

Wär kann es ihnen verübeln, dass sie nun keine 100% mehr geben. Wir sind für solche Spiele am Ende ja auch bekannt und haben schon oft genug am Ende alles abgeschenkt.
#
Du scheinst Mainz letzte Woche nicht gesehen zu haben.
#
Du scheinst Mainz letzte Woche nicht gesehen zu haben.
#
matzelinho88 schrieb:

Du scheinst Mainz letzte Woche nicht gesehen zu haben.


Doch. Wobei ich das Spiel von letzter Woche eher als Dummheit gegen Clever sehen würde.
#
matzelinho88 schrieb:

Du scheinst Mainz letzte Woche nicht gesehen zu haben.


Doch. Wobei ich das Spiel von letzter Woche eher als Dummheit gegen Clever sehen würde.
#
Ich meinte eher, dass die nach vorne eher nicht viel machen und nur hinten drin stehen. Da geht heute auch nicht viel.
#
Dortmund ist einfach viel zu souverän, viel zu stabil, viel zu abgeklärt. Das tröstet ein bisschen. Die schenken nichts ab, die sind nicht satt, selbst nach ihrem Pokalsieg.
#
Frei nach Toppmöller „bye bye Champions League“
#
Träum weiter. Dortmund gewinnt heute. Und selbst wenn nicht verlieren wir gegen Freiburg.
#
Das wäre ja noch bitterer, wenn am letzten Spieltag die Heimserie auch noch reisst.
#
Ich meinte eher, dass die nach vorne eher nicht viel machen und nur hinten drin stehen. Da geht heute auch nicht viel.
#
matzelinho88 schrieb:

Ich meinte eher, dass die nach vorne eher nicht viel machen und nur hinten drin stehen. Da geht heute auch nicht viel.

Das scheint dann ja meistens zu reichen. Gegen Frankfurt musst du ja im Normalfall erstmal Kostic rausnehmen und dann hast du erstmal Ruhe.

Aber ok, eine gute Mannschaft findet gegen sowas dann auch eine Lösung. Um so besser, dann müssen wir uns jetzt nicht noch mehr ärgern
#
Das wäre ja noch bitterer, wenn am letzten Spieltag die Heimserie auch noch reisst.
#
Kratzi schrieb:

Das wäre ja noch bitterer, wenn am letzten Spieltag die Heimserie auch noch reisst.

Ich hätte nix dagegen. Irgendwie nehme ich es "persönlich", falls wir ausgerechnet im Jahr ohne uns einen Rekord aufstellen und eine ganze Saison zu Hause ungeschlagen bleiben...
#
Dortmund ist einfach viel zu souverän, viel zu stabil, viel zu abgeklärt. Das tröstet ein bisschen. Die schenken nichts ab, die sind nicht satt, selbst nach ihrem Pokalsieg.
#
grinch schrieb:

Dortmund ist einfach viel zu souverän, viel zu stabil, viel zu abgeklärt. Das tröstet ein bisschen. Die schenken nichts ab, die sind nicht satt, selbst nach ihrem Pokalsieg.

Die haben auch einen Trainer, der mit dem Herzen bei der Sache ist und bis zum Schluss alles gibt.
#
Kratzi schrieb:

Das wäre ja noch bitterer, wenn am letzten Spieltag die Heimserie auch noch reisst.

Ich hätte nix dagegen. Irgendwie nehme ich es "persönlich", falls wir ausgerechnet im Jahr ohne uns einen Rekord aufstellen und eine ganze Saison zu Hause ungeschlagen bleiben...
#


Ok. Ich fand es auch schon merkwürdig, das ausgerechnet im Jahr ohne Fans wir zuhause solange ungeschlagen bleiben. Zumal es gefühlt seit Corona mehr Auswärtssiege als Heimsiege gibt.
#
grinch schrieb:

Dortmund ist einfach viel zu souverän, viel zu stabil, viel zu abgeklärt. Das tröstet ein bisschen. Die schenken nichts ab, die sind nicht satt, selbst nach ihrem Pokalsieg.

Die haben auch einen Trainer, der mit dem Herzen bei der Sache ist und bis zum Schluss alles gibt.
#
In der Tat, das noch zusätzlich.
#
Ich bin ganz froh, dass Dortmund und Wolfsburg gewinnen bzw auf bestem Weg dahin sind.
Dann kann ich mit der Saison abschließen und brauche mich nicht mit irgendwelchen Eventualitäten beschäftigen.
#
Zumindest hätten wir dann auch mit nem Sieg gestern nicht sonderlich viel erreichen können, was die Tabellenplatzierung angeht. Das schmälert die Wut über gestern bei mir um 1 %
#
Zumindest hätten wir dann auch mit nem Sieg gestern nicht sonderlich viel erreichen können, was die Tabellenplatzierung angeht. Das schmälert die Wut über gestern bei mir um 1 %
#
Aber die theoretische Chance wäre dann am letzten Spieltag noch dagewesen. Aber es ist auch schon erstaunlich, das diese Saison wahrscheinlich noch nicht mal 63 Punkte für die Championsleague gereicht hätten.

Und ich sage es zwar nur ungerne, aber Respekt an den BVB für diesen Schlussspurt! Wer so spielt, hat es auch verdient, in die Championsleague zu kommen.
#
Ich wäre heute aber noch viel mehr sauer, hätten BVB und WOB auch verloren.


Teilen