>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich schalte ab. Einfach nur peinlich!
#
Letzte Spiel können wir uns halt auch sparen. Sollen die alle in die verlängerte Sommerpause. Das ist alles so lächerlich
#
super, läuft...Schämt Euch
#
Okay, jetzt hab ich auch Leib Bock mehr! Was ein lächerlicher Haufen, können alle gehen. Dachte wirklich ein Rode/Trapp und Co, hätten sich entwickelt, Sie werden nie führungsspieler sein, nein ich bin nicht sauer auf die jungen, aber auf die Trapps, Rodes und Hintereggers.
#
Aus….. Was bleibt ist der Eindruck einer Scheiss-Saison…
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Aus….. Was bleibt ist der Eindruck einer Scheiss-Saison…


Naja, ist immer noch die beste Saison von uns seit 28 Jahren oder so. Aber der letzte Eindruck ist einfach nur noch scheisse.
#
Mannschaft iss tot.
#
Jetzt wird es lächerlich. Mit der Abwehr kann man nix erreichen. Wahnsinn würde Hütter für das letzte Spiel rausschmeißen. Muss mal ein Zeichen gesetzt werden.
#
Diese Mannschaft hat einfach es nicht verdient in die CL zu kommen. Das zeigt sich heute. Hütter hin oder her. Eine starke Phase über 3 Monate, aber das ist jetzt einfach nur noch schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Diese Mannschaft hat einfach es nicht verdient in die CL zu kommen. Das zeigt sich heute. Hütter hin oder her. Eine starke Phase über 3 Monate, aber das ist jetzt einfach nur noch schlecht.

Volle Zustimmung
#
Schalke´s reserve spielt uns her.
Unfassbar
#
PhillySGE schrieb:

Schalke´s reserve spielt uns her.
Unfassbar


Wie damals die Bayern Regionaligamannschaft 2018
#
Keine Ahnung was Hinti da spielt.
Das hat nix mit Abwehrverhalten zu tun.
Lustlos.
Wenn die Euro nicht schon sicher wäre würden sie das auch noch verkacken.
#
Drecks Mannschaft
#
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, abzuschalten!
#
Ich wollte nie in diese Champions League.
#
Denen reicht Platz 5. Das sieht man deutlich.
#
Platz 5 ist so noch nicht sicher. Den verspielen sie auch noch.
#
Dumdidum.....
#
Hütter brennt.
#
Ich schalte ab. Einfach nur peinlich!
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich schalte ab. Einfach nur peinlich!

Gute Entscheidung
#
Ich hab gar nicht so viele Mittelfinger, wie ich diesem Trainer****** zeigen würde. Selten hab ich so eine Wut auf einene Menschen verspürt wie auf dieses Subjekt.
#
Hauptsache Kamada spielt den Ball mit der Hacke zum Schalker. Die haben doch alle den Schuss nicht gehört. Aber so emotionslos Fußball gucken ist wirklich angenehm. Man regt sich nicht wegen des Alpen-Alonsos auf, man regt sich nicht wegen Ergebnisse oder Slapstick auf. Damit hätte man mal früher anfangen müssen.
#
Wie die alle brennen. Kann gar nicht hinschauen so hell leuchtet das…

Wir lassen mal wieder austrudeln.


Teilen