Aus sogenannten Anstandsgründen wird Hütter natürlich nicht mehr beurlaubt. Ausserdem muss er ja auch noch "ausbrennen". Keiner war die letzten Wochen mehr motiviert als der Adi. Bezüglich des Begriffes Lügner möge er sich bitte im Duden auf den aktuellen Stand bringen. Vielleicht liege ich aber auch in meiner Wahrnehmung nur völlig daneben.
So eine Saison vorhersehbar so zu vergeigen ist eine Frechheit Der wahre Fehler wurde nach Gladbach gemacht und nicht von Hütter. Der kann ja nicht seine eigene Freistellung fordern, sondern muss das zuende schwurbeln...
Danke Seb für die endlich mal unfassbar ehrlichen Worte
Dass, was wir schon alle vermutet haben.
Endlich hat es jemand ausgesprochen.. Mannschaft schlecht,Trainer schlecht... Und auch der Abgang Hütters ist ein Faktor. Endlich sagt einer mal,was Sache ist
Danke Seb für die endlich mal unfassbar ehrlichen Worte
Endlich hat es jemand ausgesprochen.. Mannschaft schlecht,Trainer schlecht... Und auch der Abgang Hütters ist ein Faktor. Endlich sagt einer mal,was Sache ist
Jedenfalls für's Erste.
Wernersche
ich bin sogar bei dir
Ausserdem muss er ja auch noch "ausbrennen".
Keiner war die letzten Wochen mehr motiviert als der Adi. Bezüglich des Begriffes Lügner möge er sich bitte im Duden auf den aktuellen Stand bringen. Vielleicht liege ich aber auch in meiner Wahrnehmung nur völlig daneben.
!
wenn das überhaupt geht
Der wahre Fehler wurde nach Gladbach gemacht und nicht von Hütter. Der kann ja nicht seine eigene Freistellung fordern, sondern muss das zuende schwurbeln...
verdammt weh tut das
also und Tschüß
heul
Hui! Selten harte und sehr emotionale Worte von dir! Ist man kaum gewohnt.
Wernersche
ich bin sogar bei dir
Endlich hat es jemand ausgesprochen.. Mannschaft schlecht,Trainer schlecht...
Und auch der Abgang Hütters ist ein Faktor.
Endlich sagt einer mal,was Sache ist
Habs leider ned sehen können, was hat er den gesagt?
Na da hat er aber vorher andere Töne gespuckt!
Verpiss dich Hütter und danke für nichts!
Endlich hat es jemand ausgesprochen.. Mannschaft schlecht,Trainer schlecht...
Und auch der Abgang Hütters ist ein Faktor.
Endlich sagt einer mal,was Sache ist
Der hat richtig Bock.
Der ist Eintracht Frankfurt.
Den möchte man in den Arm nehmen.