>

SaW 17.05 - 24.05.21 - Grandioses Scheitern-Gebabbel

#
Bankdruecker schrieb:

A. Silva jetzt doch noch im EM Kader Portugals.


Was heißt denn "doch noch" - der war doch noch gar nicht gemeldet.
Die Nachricht über seine Nichtberücksichtigung kam zu früh.

Es hätte mich aber auch gewundert, wenn die den nicht mitgenommen hätten.
#
Da war jemand hier wieder mal auf die Bild-Zeitung hereingefallen. Die hatte schon vor Tagen das angebliche portugiesische Aufgebot veröffentlicht, aber klein darunter geschrieben, es sei noch nicht endgültig. Jetzt ist es also endgültig. Super für André..
#
Da war jemand hier wieder mal auf die Bild-Zeitung hereingefallen. Die hatte schon vor Tagen das angebliche portugiesische Aufgebot veröffentlicht, aber klein darunter geschrieben, es sei noch nicht endgültig. Jetzt ist es also endgültig. Super für André..
#
Struwwel schrieb:

Da war jemand hier wieder mal auf die Bild-Zeitung hereingefallen. Die hatte schon vor Tagen das angebliche portugiesische Aufgebot veröffentlicht, aber klein darunter geschrieben, es sei noch nicht endgültig. Jetzt ist es also endgültig. Super für André..


Silva schießt den ‘Bundespopler” ab! Das wäre doch mal eine Schiagzeile für die BLÖD😉
#
pipapo schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Jetzt ist die Mannschaft außen vor.      

Mein Beitrag war eigentlich nicht so lang, dass man den ersten der beiden kurzen Sätze komplett übersehen konnte.
Die Mannschaft hat sich, in Gestalt Rodes, deutlich geäußert zur eigenen Verantwortung. Also genau das was Hütter vermissen lässt. Der Agierende in der Misere, nicht der Reagierende.


Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt. Es war doch ersichtlich, dass ich gar nicht auf der Mannschaft herumtrampeln will. Meine Frage "warum macht ihr das nicht?" war doch eindeutig hier an's Forum gerichtet.

Oder anders ausgedrückt: Schon vor Rodes "Verantwortungsnahme im Namen der Mannschaft" waren die Spieler, die man nach Bremen noch verflucht hatte, außen vor in der Kritik. Nach Rodes Stellungnahme geradezu reingewaschen von jeder Schuld.
Hütter hätte sich, selbst geißelnd, in der PK im Büßergewand flehentlich um Verzeihung bitten können, es hätte ihm hier nichts genützt.

Oder siehst du das anders?
#
Ich lese zu wenig die Gesamtheit der Beiträge um das allgemein bestätigen oder verwerfen zu können.
Und auf die Gefahr hin, mit Redundanz zu nerven:
Du schreibst selbst, die Mannschaft wurde zuvor nicht von Kritik geschont. Sicher auch nicht nach dem Schalkespiel. Und "sie" hat das angenommen und sich adäquat positioniert. Wozu also weiter darauf herumhacken.

Der werte Trainer war es, der ihr aber - und zwar von jetzt auf gleich- den Stecker gezogen hat und sich den Schuh partout nicht anziehen will.
Wie in vielen Bereichen des Lebens ist das charakter-(und führungs-)schwach.
Und er hat nicht einmal ordentlich angezogen und mit einem Glas Wasser vor sich eine Spur der Einsicht gezeigt.
Von Deinem Szenario also noch Lichtjahre entfernt.
Womöglich arbeitet sein Schneider aber auch nur länger als geplant am gut sitzenden Büßerleibchen. Wer weiß das schon. Dann ist eben der Schuld.
Aber auf keinen Fall der Neugladbacher.
Der ist bombe.
Und bald weg.
Juchu.
#
Schönesge schrieb:

Aber angeblich ist er sauer auf Hellmann, wahrscheinlich weil dieser tatsächlich mal Kritik geäußert hat, nachdem von den beiden Herren nach dem Spiel nur Bullshit kam.

Zumindest hat er Hellmann explizit nicht erwähnt, als er sich namentlich bedankt hat. Die Blöße hätte ich mir nicht gegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

Schönesge schrieb:

Aber angeblich ist er sauer auf Hellmann, wahrscheinlich weil dieser tatsächlich mal Kritik geäußert hat, nachdem von den beiden Herren nach dem Spiel nur Bullshit kam.

Zumindest hat er Hellmann explizit nicht erwähnt, als er sich namentlich bedankt hat.


Und Ben Manga ebenfalls nicht...
#
Basaltkopp schrieb:

Schönesge schrieb:

Aber angeblich ist er sauer auf Hellmann, wahrscheinlich weil dieser tatsächlich mal Kritik geäußert hat, nachdem von den beiden Herren nach dem Spiel nur Bullshit kam.

Zumindest hat er Hellmann explizit nicht erwähnt, als er sich namentlich bedankt hat.


Und Ben Manga ebenfalls nicht...
#
Nicht so viel in Hütters Aussagen rein interpretieren.
Bin froh das das 3 jährige Märchen ohne Happy End jetzt vorbei ist.
Unter dem Strich hat Hütter geliefert.  Euro league 2018 war so schön.
#
Was sagt es uns, dass Polenz und Broich ihre Verträge gekündigt haben, weil sie hier keine Möglichkeit sehen Talente zu entwickeln?
#
Jetzt hauen sogar die Nachwuchstrainer ab. WTF?
#
Was sagt es uns, dass Polenz und Broich ihre Verträge gekündigt haben, weil sie hier keine Möglichkeit sehen Talente zu entwickeln?
#
ATlien schrieb:

Was sagt es uns, dass Polenz und Broich ihre Verträge gekündigt haben, weil sie hier keine Möglichkeit sehen Talente zu entwickeln?

Keine Ahnung. Erklär es uns.
#
Jetzt hauen sogar die Nachwuchstrainer ab. WTF?
#
Irgendwas scheint nicht zu stimmen......
#
Finde ich jetzt auch keine gute Nachricht. Aber was konnten die jetzt während der Pandemie groß machen? Oder zieht es die auch nach Berlin? Sehr doof gerade.
#
Irgendwas scheint nicht zu stimmen......
#
Sodom und Gomera am Riederwald
#
Das ist bitter. Broich sagte vor kurzem noch in einem Interview das er voll aufgeht in seiner Arbeit bei der Eintracht...
Ob Möller da der Grund ist? Ich hoffe nicht.

Das sind mittlerweile ja fast schon Auflösungserscheinungen bei uns....
#
ATlien schrieb:

Was sagt es uns, dass Polenz und Broich ihre Verträge gekündigt haben, weil sie hier keine Möglichkeit sehen Talente zu entwickeln?

Keine Ahnung. Erklär es uns.
#
Ich kann es nicht erklären. Finde es nur irritierend, dass selbst nachdem das NLZ einmal auf links gedreht wurde, Coaches (und zwar vermutlich die mit dem meisten Profil) gehen weil sie keine Entwicklungsmöglichkeiten sehen.

Erlaubt sicher noch keinen endgültigen Schluss, bedenklich ist es denke ich schon!
#
Das ist bitter. Broich sagte vor kurzem noch in einem Interview das er voll aufgeht in seiner Arbeit bei der Eintracht...
Ob Möller da der Grund ist? Ich hoffe nicht.

Das sind mittlerweile ja fast schon Auflösungserscheinungen bei uns....
#
Ist doch langsam echt seltsam alles.....

Hütters "ich bleibe" im Feburar, kurze Zeit später geht er.....
Broich noch im März alles toll, jetzt geht er....

Ich verstehe es nicht.....
#
Muss aber nicht heißen, dass keine Entwicklungsmöglichkeiten vorliegen. Kann auch sein, dass die Vorstellungen der beiden überzogen sind. Ich finde es auch schade, keine Frage, aber ich stelle mir da schon die rFage, ob Broich und Polenz derart große Erfahrung haben um das abschließend wirklich so absolut einschätzen zu können.
#
Das ist bitter. Broich sagte vor kurzem noch in einem Interview das er voll aufgeht in seiner Arbeit bei der Eintracht...
Ob Möller da der Grund ist? Ich hoffe nicht.

Das sind mittlerweile ja fast schon Auflösungserscheinungen bei uns....
#
Diegito schrieb:

Das sind mittlerweile ja fast schon Auflösungserscheinungen bei uns....


Na ja, also, dass die Trainer einer U16 gehen, ist ja nix weltbewegendes.
Die Bayern melden ja auch keine Insolvenz an nur weil Klose und Gerland abhauen und die sind noch mal ein anderes Kaliber (wobei schön wärs...).
#
Ich denke schon. Die Jugendarbeit bei der SGE ist schon seit 20 Jahren eher zweit- oder drittklassig.
#
Das ist bitter. Broich sagte vor kurzem noch in einem Interview das er voll aufgeht in seiner Arbeit bei der Eintracht...
Ob Möller da der Grund ist? Ich hoffe nicht.

Das sind mittlerweile ja fast schon Auflösungserscheinungen bei uns....
#
Diegito schrieb:

Das sind mittlerweile ja fast schon Auflösungserscheinungen bei uns....
Am Ende verläßt uns sogar noch ein Ordner, weil er für sich mangels Zuschauer bei der Eintracht keine Perspektive mehr sieht.
Alles geht den Bach runter.....
#
Das ist bitter. Broich sagte vor kurzem noch in einem Interview das er voll aufgeht in seiner Arbeit bei der Eintracht...
Ob Möller da der Grund ist? Ich hoffe nicht.

Das sind mittlerweile ja fast schon Auflösungserscheinungen bei uns....
#
Diegito schrieb:

Das ist bitter. Broich sagte vor kurzem noch in einem Interview das er voll aufgeht in seiner Arbeit bei der Eintracht...
Ob Möller da der Grund ist? Ich hoffe nicht.

Das sind mittlerweile ja fast schon Auflösungserscheinungen bei uns....

Wo sind denn da "Auflösungserscheinungen"?
Weil 2 C-Jugendtrainer sich vom Acker machen?
Man hat für die U16 und die U 19 mit Alex Meier, Skela & Kramny erfahrene Leute gewonnen, die als Fußballer mit Sicherheit mehr erreicht haben als Broich & Polenz und sich mit Sicherheit mehr mit der SGE identifizieren als B&P.
Und was soll Möller damit zu tun haben?
Was haben die beiden denn als Trainer so erreicht? Nix, zumindest ist im Netz nichts zu finden!
Muss man deswegen gleich die Apokalypse ausrufen?
#
Finde ich jetzt auch keine gute Nachricht. Aber was konnten die jetzt während der Pandemie groß machen? Oder zieht es die auch nach Berlin? Sehr doof gerade.
#
Andy schrieb:

Finde ich jetzt auch keine gute Nachricht. Aber was konnten die jetzt während der Pandemie groß machen? Oder zieht es die auch nach Berlin? Sehr doof gerade.

Mal schauen wo sie wieder auftauchen, dann kann man es besser sagen was die Gründe dafür sind.


Teilen