>

EM 2021 - Gruppe A (ITA / TÜR / WAL / SUI)

#
Geheimwaffe Zuberinho zeigt es jetzt den Italienern. Und so einen lassen wir versauern! Hütter raus!
#
Die Italiener zeigen auch, das hoch und weit nach vorne einfach schön sein kann. Was die für Pässe schlagen ist entzückend.
#
Italien extrem stark. Für mich definitiv auch ein Favorit auf den Titel.
#
Von den  bisherigen Eindrücken würde ich auf ein Endspiel Frankreich- Italien tippen, falls möglich. Aber Eindrücke können täuschen....
#
Italien extrem stark. Für mich definitiv auch ein Favorit auf den Titel.
#
Definitiv und da ich Italien und seine Menschen schätzen und lieben gelernt habe, drücke ich ihnen auch beide Daumen. Die haben eine tolle Mannschaft und generell ihren Cantenaccio beibehalten, aber mit viel Technik und gepflegtem Fußball erweitert. Würde gerne Frankreich - Italien sehen. Oder gegen England.
#
So(w)- jetzt kommt die Wende!
#
Definitiv und da ich Italien und seine Menschen schätzen und lieben gelernt habe, drücke ich ihnen auch beide Daumen. Die haben eine tolle Mannschaft und generell ihren Cantenaccio beibehalten, aber mit viel Technik und gepflegtem Fußball erweitert. Würde gerne Frankreich - Italien sehen. Oder gegen England.
#
Ich würde es mir auch wünschen und wenn nicht dann halt ein "Eintracht"- Endspiel mit Deutschland gegen Portugal . Im Tor dann Trapp, weil Neuer im HF die Rote Karte gesehen hat. In der 96 Minute trifft dann Silva zum 1-0, nachdem vorher Trapp 3 Monsterparaden am Stück abgeliefert hat , aber den Seitfallzieher von Silva nicht mehr entschärfen kann.
#
Ich würde es mir auch wünschen und wenn nicht dann halt ein "Eintracht"- Endspiel mit Deutschland gegen Portugal . Im Tor dann Trapp, weil Neuer im HF die Rote Karte gesehen hat. In der 96 Minute trifft dann Silva zum 1-0, nachdem vorher Trapp 3 Monsterparaden am Stück abgeliefert hat , aber den Seitfallzieher von Silva nicht mehr entschärfen kann.
#
Mir würde schon reichen, wenn Silva dem Ronaldo die Eintracht so schmackhaft macht, dass der hier seine Karriere beenden will und seine Ablösesumme selber zahlt
#
Stell dir vor du bist deutscher Nationalspieler, sitzt in Herzogenaurach und siehst den Italienern beim Fußballspiel zu.
#
Stell dir vor du bist deutscher Nationalspieler, sitzt in Herzogenaurach und siehst den Italienern beim Fußballspiel zu.
#
Naja, die Italiener haben einen Trainer. Unfair das zu vergleichen.
#
Naja, die Italiener haben einen Trainer. Unfair das zu vergleichen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Naja, die Italiener haben einen Trainer. Unfair das zu vergleichen.


Ja da ist was dran. Wir haben ein 17 Jahre altes Denkmal auf der Bank sitzen
#
Mir würde schon reichen, wenn Silva dem Ronaldo die Eintracht so schmackhaft macht, dass der hier seine Karriere beenden will und seine Ablösesumme selber zahlt
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mir würde schon reichen, wenn Silva dem Ronaldo die Eintracht so schmackhaft macht, dass der hier seine Karriere beenden will und seine Ablösesumme selber zahlt


Passt nicht ins Beuteschema der Eintracht, Zu alt, der ist im 12 Herbst seiner Karriere. Und außerdem wäre das hinderlich, wenn man einen Süssgetränkehersteller als Sponsor an Land ziehen will.
#
Naja, die Italiener haben einen Trainer. Unfair das zu vergleichen.
#
Stimmt. Und besser angezogen ist er auch.
#
philadlerist schrieb:

Oje, der Bale, das war aber ein peinlicher Fehlschuss,
nachdem er den Elfer so schlau rausgeholt hat ...


Wurst-Uli-Gedächtnis-Elfer
#
AdlerNRW58 schrieb:

philadlerist schrieb:

Oje, der Bale, das war aber ein peinlicher Fehlschuss,
nachdem er den Elfer so schlau rausgeholt hat ...


Wurst-Uli-Gedächtnis-Elfer


Gary Lineker:

Anyone can miss a penalty, but G. Bale is so bloody brilliant.

https://twitter.com/garylineker/status/1405215079277252616?s=21
#
Von den  bisherigen Eindrücken würde ich auf ein Endspiel Frankreich- Italien tippen, falls möglich. Aber Eindrücke können täuschen....
#
wegjubler schrieb:

Von den  bisherigen Eindrücken würde ich auf ein Endspiel Frankreich- Italien tippen, falls möglich. Aber Eindrücke können täuschen....
Wenn beide ihre Gruppen gewinnen, treffen sie schon im Halbfinale aufeinander.
#
wegjubler schrieb:

Von den  bisherigen Eindrücken würde ich auf ein Endspiel Frankreich- Italien tippen, falls möglich. Aber Eindrücke können täuschen....
Wenn beide ihre Gruppen gewinnen, treffen sie schon im Halbfinale aufeinander.
#
Die Schweizer hatten die Haare schön. Ansonsten schwache Leistung. Shakira hat was versucht, konnte sich aber auch nicht durchsetzen. Sommer naja.
#
Der türkische Fußball leidet seit jeher unter Selbstüberschätzung - diesmal kam im Vorfeld wohl auch Fremdüberschätzung (Stichwort "Geheimfavorit") hinzu.
#
Die Türkei ist schon jetzt für mich die Enttäuschung dieser Europameisterschaft. Für diesen Kader sowas spielen zu lassen geht klar auf Senol Günes.
#
Die Türkei ist schon jetzt für mich die Enttäuschung dieser Europameisterschaft. Für diesen Kader sowas spielen zu lassen geht klar auf Senol Günes.
#
mc1998 schrieb:

Die Türkei ist schon jetzt für mich die Enttäuschung dieser Europameisterschaft. Für diesen Kader sowas spielen zu lassen geht klar auf Senol Günes.

Das ändert sich am Samstag um kurz vor 20 Uhr. Dann gibt es eine noch größere Enttäuschung bei der EM.
Es sei denn, Du bist Türke, dann ist das für Dich persönlich etwas anderes.
Ich hatte eh auf dem Zettel, dass die Türkei nach der Vorrunde heimfährt.
#
Türken investieren alles, aber treffen die Hütte nicht, Schweiz mit dem ersten Schuss durch Sefe mit dem 1:0.

Schweiz dürften zwar 4 Punkte wahrscheinlich zum Weiterkommen langen, aber ganz sicher ist man mit dem Torverhältnis nicht, ein höherer Sieg würde es praktisch absichern.


Teilen