>

EM 2021 - Gruppe C (NED / ÖST / UKR / MZD)

#
Was mir auffällt: Der Var kam bisher in keinem Spiel zum Einsatz. Oder täusche ich mich da?
#
wegjubler schrieb:

Was mir auffällt: Der Var kam bisher in keinem Spiel zum Einsatz. Oder täusche ich mich da?


Du täuschst Dich so halb. Der Schweiz wurde ein Abseitstor durch den VAR aberkannt.
Dazu gab es paar Szenen mit Checks des VAR, bei der aber dieser die Entscheidung bestätigt hat (zB bei der Elfersituation gestern bei Dänemark).

Einen Review-Einsatz hat es tatsächlich aber noch nicht gegeben. War aber auch nicht nötig, die Leistungen der Schiris waren bisher mehr als ordentlich und so richtig viele knifflige Szenen gabs auch nicht.
#
wegjubler schrieb:

Was mir auffällt: Der Var kam bisher in keinem Spiel zum Einsatz. Oder täusche ich mich da?

Ist richtig. Hab mich sogar gefragt, ob's ne var area gibt. Hab noch keine gesehen und zum Einsatz kam sie auch nicht.
#
Doch vorhin lief bei #ENGCRO ein check im Hintergrund. Da wurde am Bildschirm eingeblendet „Video Check Penalty ongoing“ und dann ca 20 sek  später „Video Check complete“. Also nagelt mich nicht auf die Worte fest aber so ungefähr. Ansonsten bekam man davon nichts mit, das Spiel lief weiter, und es war auch offensichtlich kein Elfer (für Kroatien). Sehr diskret und schnell und störte das Spiel in kleinster Weise.
#
Doch vorhin lief bei #ENGCRO ein check im Hintergrund. Da wurde am Bildschirm eingeblendet „Video Check Penalty ongoing“ und dann ca 20 sek  später „Video Check complete“. Also nagelt mich nicht auf die Worte fest aber so ungefähr. Ansonsten bekam man davon nichts mit, das Spiel lief weiter, und es war auch offensichtlich kein Elfer (für Kroatien). Sehr diskret und schnell und störte das Spiel in kleinster Weise.
#
Keinster
#
War wahrscheinlich DENFIN und nicht heute Nachmittag. Danke Werner
#
Gut rausgespielt.
#
Ich glaub das ist entschieden. Holland wirklich bärenstark.
#
wegjubler schrieb:

Was mir auffällt: Der Var kam bisher in keinem Spiel zum Einsatz. Oder täusche ich mich da?


Du täuschst Dich so halb. Der Schweiz wurde ein Abseitstor durch den VAR aberkannt.
Dazu gab es paar Szenen mit Checks des VAR, bei der aber dieser die Entscheidung bestätigt hat (zB bei der Elfersituation gestern bei Dänemark).

Einen Review-Einsatz hat es tatsächlich aber noch nicht gegeben. War aber auch nicht nötig, die Leistungen der Schiris waren bisher mehr als ordentlich und so richtig viele knifflige Szenen gabs auch nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Du täuschst Dich so halb. Der Schweiz wurde ein Abseitstor durch den VAR aberkannt.
Dazu gab es paar Szenen mit Checks des VAR, bei der aber dieser die Entscheidung bestätigt hat (zB bei der Elfersituation gestern bei Dänemark).


Auch im Eröffnungsspiel wurde eine Szene, in der die Italiener einen Elfmeter wollten kurz überprüft, ging dann aber auch ganz schnell mit Abstoß weiter.
#
Also es gibt ihn... den VAR. 😉
#
Jetzt macht er doch sein Ding. Aber das war jetzt zweimal sehr schlecht verteidigt.
#
Also es gibt ihn... den VAR. 😉
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Also es gibt ihn... den VAR. 😉


Ist halt ein weiter Weg nach Köln  
#
Falscher Einwurf vonseiten der Ukrainer... das muss man als Nationalspieler auch erst mal hinbekommen.
#
oha. 1-2 aus dem Nix
#
Den hätte ich net besser machen können

Nettes Tor.
#
Hübsches Ding.
#
oha. 1-2 aus dem Nix
#
wegjubler schrieb:

oha. 1-2 aus dem Nix


Aber richtig gut!
#
Hup Holland Hup
#
Wasn Spiel
#
Unglaublich : 2-2, Die Ukraine nötigt mir Respekt ab.
#
Hart, Spiel wieder ausgeglichen. Die Niederländer waren sich irgendwie schon zu sicher die Nummer nach Hause zu schaukeln.
#
Aber Mal abgesehen vom Tor der Ukraine gerade.

Kroatien, Türkei, Ukraine und auch Russland sind ja schon die Mannschaften die den Favoriten schon mal ein Bein stellen können.

Aber bisher waren die gegen Italien, England, Belgien und Holland chancenlos.

Sind die 4 wirklich so stark ?


Und währenddessen das 2:2 und das obwohl Holland eine bis zwei Klassen besser ist.


Teilen