Oliver Glasner - Diskussion

#
Im Kicker von Montag ist ein sehr gutes Interview mit Herrn Glasner.
Er ist wirklich sehr schlagfertig, eloquent, intelligent und smart.
Danke an alle Verantwortlichen der Eintracht, die es geschafft haben, diesen Trainer zu uns zu locken.
Wir werden mit ihm garantiert noch sehr viel Freude haben...
#
derexperte schrieb:

Im Kicker von Montag ist ein sehr gutes Interview mit Herrn Glasner.
Er ist wirklich sehr schlagfertig, eloquent, intelligent und smart.
Danke an alle Verantwortlichen der Eintracht, die es geschafft haben, diesen Trainer zu uns zu locken.
Wir werden mit ihm garantiert noch sehr viel Freude haben...

Wenn er denn bleibt !!!
#
Ernsthaft darf Glasner wegen einer Kleinigkeit zu Wolfsburg-Zeiten nicht gegen Fenerbahce auf den Trainer Stuhl? Nur noch Gaga
#
Ernsthaft darf Glasner wegen einer Kleinigkeit zu Wolfsburg-Zeiten nicht gegen Fenerbahce auf den Trainer Stuhl? Nur noch Gaga
#
Nach Container-Willi nun der Tribünen-Olli!?
#
#
planscher08 schrieb:

Ist ein gutes Omen. Hat ja bei Adi und seinem Stellvertreter damals auch geklappt. Der hat das in Mailand sehr gut gemacht..
#
Anthrax schrieb:

Und 54 Liegestütze schafft der bestimmt auch nicht! 😍😉

An der Stelle war ich auch beeindruckt, wollte sehen, was ich in dem Bereich drauf hab und habe ziemlich schnell festgestellt: 54 schaffe ich nicht
#
Echt nicht? Weichei! Ich schaffe das so eben über die Woche verteilt 😆
Anthrax schrieb:

An der Stelle war ich auch beeindruckt, wollte sehen, was ich in dem Bereich drauf hab und habe ziemlich schnell festgestellt: 54 schaffe ich nicht
Anthrax schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Anthrax schrieb:

Teilen