Als ich das Interview mit Seoane gesehen habe, dachte ich, dass wir mit OG zumindest schon mal den sympathischeren Trainer bekommen haben. Der Interviewer hat ihn auch mit "unnahbar" beschrieben. Denke das passt auch besser zu Bayer als zu uns.
Vielleicht war es von mir doch etwas voreilig den DFB-Pokal so schlecht zu reden. Es ist sehr amüsant zu sehen, wie Werder gegen einen Drittligisten an seine psychischen und physischen Grenzen geht
Vielleicht war es von mir doch etwas voreilig den DFB-Pokal so schlecht zu reden. Es ist sehr amüsant zu sehen, wie Werder gegen einen Drittligisten an seine psychischen und physischen Grenzen geht
Ich hab mich gerade dabei erwischt, mich schon ein wenig darüber zu freuen, dass unter den 3 Treffern der Rattenpisse bisher noch keiner von Silva dabei ist. So sehr mir der Junge auch am Herzen liegt.
Ich hab mich gerade dabei erwischt, mich schon ein wenig darüber zu freuen, dass unter den 3 Treffern der Rattenpisse bisher noch keiner von Silva dabei ist. So sehr mir der Junge auch am Herzen liegt.
Der Schiri und seine Herkunft spielen eher keine Rolle. Werder versucht es mit Schadensbegrenzung, um sich auf den Klassenerhalt konzentrieren zu können.
Der Schiri und seine Herkunft spielen eher keine Rolle. Werder versucht es mit Schadensbegrenzung, um sich auf den Klassenerhalt konzentrieren zu können.
Noch viel schlimmer als erwartet.
Was würd ich mich weglachen ...
*Auf gehts Bayreuth! Kämpfen und siegen!*
Sieht wohl leider nicht so aus
Das Zwick'l ist zum Ende hin wohl leider schal geworden.
Es ist sehr amüsant zu sehen, wie Werder gegen einen Drittligisten an seine psychischen und physischen Grenzen geht
Es ist sehr amüsant zu sehen, wie Werder gegen einen Drittligisten an seine psychischen und physischen Grenzen geht
Geht mir genauso.
Etwas, was der HSV seit Jahren erfolgreich praktiziert.
Können wir uns bitte auf werder konzentrieren?
Geht mir genauso.
*Auf gehts Bayreuth! Kämpfen und siegen!*
Sieht wohl leider nicht so aus
Das Zwick'l ist zum Ende hin wohl leider schal geworden.
Nicht dass am Ende die nächste Rate für Anfang nicht bezahlt werden kann...
Hehe der ist wirklich gut
Hehe der ist wirklich gut
Keine Sorge.
Du bist diese Saison auch noch oft genug wieder dran.
No shit!
120 Minuten: 2:4
Joa.
Verlängerung Werner Style