>

DFB Pokal Saison 2021/2022

#
Ich möchte bei der Gelegenheit nochmal drauf verweisen das wir Europapokalsieger sind. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, ist aber so geil das zu schreiben
#
sgevolker schrieb:

Ich möchte bei der Gelegenheit nochmal drauf verweisen das wir Europapokalsieger sind. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, ist aber so geil das zu schreiben


ja...1980....wissen wir, lange her und so
#
Hahaha Streich am eskalieren... Stimmung 2 Dezibel rauf
#
Ständig versuchen die Spieler die Kurven zu pushen. Bringt nur nix.
Vergleicht mal diese roten Sesselpupser mit der wogenden und kochenden weißen Wand 2018. TRAURIG was aus diesem Finale geworden ist!
#
Richtig mieses Finale.
Nur für Fußballhasser
#
SC jetzt aber besser druff
#
Leipzig weiß nicht wie das geht mit Stimmung, die Freiburger können nicht mehr aufstehen, weil se die Hosen voll haben. Dann hört sich das halt so an.
#
Ich find das irgendwie witzig, das mir das irgendwie egal wäre fast. wenn Rattball das gewinnt, woran das nur liegt`?
#
Richtig mieses Finale.
Nur für Fußballhasser
#
#
Ich hab mir nicht so viele Spiele angesehen von Freiburg, aber warum wird Schlotterbeck so gehyped?
#
jetzt nochn 11er dann wärs echt tot
#
Wie kann man so dämlich sein? 😂😂😂
#
Ich hab mir nicht so viele Spiele angesehen von Freiburg, aber warum wird Schlotterbeck so gehyped?
#
nisol13 schrieb:

Ich hab mir nicht so viele Spiele angesehen von Freiburg, aber warum wird Schlotterbeck so gehyped?


Frisur
#
Wenn die doofen Badenser DAS verkacken, melde ich mich extra in deren Forum an um sie zu beleidigen!
#
Ich möchte bei der Gelegenheit nochmal drauf verweisen das wir Europapokalsieger sind. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, ist aber so geil das zu schreiben
#
sgevolker schrieb:

Ich möchte bei der Gelegenheit nochmal drauf verweisen das wir Europapokalsieger sind. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, ist aber so geil das zu schreiben


Oliver Glasner, ein Kostic-Trikot tragend, im Bierkönig, stimmt zu.

https://pbs.twimg.com/media/FTPKPPbXsAE1pZO?format=jpg&name=large
#
Für mich kein Elfer.
#
das erinnert arg an die Szene bei uns mit Wagner
#
Halbe Bank von Dose mit Karten
#
Deja-vu.... Stegemann macht den Zwayer....
#
Er trifft minimal den Ball, aber dabei trifft er ihn schon in die Beine.
#
Für mich kein Elfer.
#
Anthrax schrieb:

Für mich kein Elfer.


Ecke. Richtig
#
Halbe Bank von Dose mit Karten
#
HessiP schrieb:

Halbe Bank von Dose mit Karten


mehr Support als von den Rängen


Teilen