>

SaW 28.06.-04.07. Was kehren neue Besen?-Gebabbel

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es eher erstaunlich das man hier im Forum jetzt schon versucht mit seinem Auto zu protzen.

Ach Gottchen.
Jetzt erst gelesen.
Möchte mich in aller Form entschuldigen das meine kurze Freude das ich nach 12 Jahren einen "Neuen" bekommen habe als Protzen ausgelegt wird.
Entschuldigung das ich das in Verbindung mit der Nachfrage ob Borre schon da ist erwähnt habe.
Und gleich noch Entschuldigung das es kein Elektro geworden ist....das zu erklären dauert zu lang.
Wer mich kennt (was in einem Forum eher schwierig ist) der weiß sicher das ich kein Protzer mit solchen Sachen bin.Und sicher nicht mit einem Kia.
Forum ist aber auch zum Teil empfindlich geworden.......
Sei es drum...Kommt nicht wieder vor das ich so ausschweifend auf die Kacke haue.

#
Rechtfertigen muss man sich hier schon mal gar nicht.
#
Hier ein spezieller Service für die (mindestens) zwei User, die generell alles glauben, was in der Bild steht und immer wieder betonen wie seriös insbesondere die Meldungen im Sportteil sind, weil das Blatt immer bestens informiert ist. (Link für zu einem Screenshot, nicht auf diese Seite).

Immerhin hat sich das Blatt mit "17 Jahr Wuschelhaar" dem Niveau seiner Leser angepasst. Soll ja auch jeder verstehen was da steht...

Ich bin überzeugt, dass uns um Blanco, den neuen 10er zwischen den Pfosten, bald die halbe Liga beneiden wird.

#
Eine warmgefahrene SR 500 abwürgen ist natürlich die Oberhölle 😬
Ich denke mit Schaudern an das eine Mal bei gut 30° in komplett Leder. Ampel mitten in der Sonne und hupende Autos ...

#
FrankenAdler schrieb:

Eine warmgefahrene SR 500 abwürgen ist natürlich die Oberhölle 😬
Ich denke mit Schaudern an das eine Mal bei gut 30° in komplett Leder. Ampel mitten in der Sonne und hupende Autos ...

Schön zu lesen, das man hin und wieder auf Menschen stößt, welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben 😂 Lass trotzdem nix auf meinen Eintopf kommen 👍
#
Blockwart?
Braucht doch nicht, wer eine Straße voller aufmerksamer schwäbischer Nachbarn hat.

Aber ganz so humorfern hatte ich das auch nicht gemeint.
#
Pietcong eben...
#
wir entwickeln uns mehr und mehr zu einen zweiten HSV oder Schalke, die auch Alles "erfolgsversprechende" zu "jeden Preis" abgegriffen haben, sich zu Söldnergruppen ohne "Basis" zum Verein entwickelt haben … da spielte ich lieber mit solchen wie einen Alex Meier um den Abstieg.
#
anamchara schrieb:

… da spielte ich lieber mit solchen wie einen Alex Meier um den Abstieg.

Schäm' Dich!
#
wir entwickeln uns mehr und mehr zu einen zweiten HSV oder Schalke, die auch Alles "erfolgsversprechende" zu "jeden Preis" abgegriffen haben, sich zu Söldnergruppen ohne "Basis" zum Verein entwickelt haben … da spielte ich lieber mit solchen wie einen Alex Meier um den Abstieg.
#
anamchara schrieb:

da spielte ich lieber mit solchen wie einen Alex Meier um den Abstieg.

Bisher dachte ich immer, man spielt gegen den Abstieg. Aber man lernt ja nie aus.
#
anamchara schrieb:

da spielte ich lieber mit solchen wie einen Alex Meier um den Abstieg.

Bisher dachte ich immer, man spielt gegen den Abstieg. Aber man lernt ja nie aus.
#
clakir schrieb:

anamchara schrieb:

da spielte ich lieber mit solchen wie einen Alex Meier um den Abstieg.

Bisher dachte ich immer, man spielt gegen den Abstieg. Aber man lernt ja nie aus.

😂🥳
#
wir entwickeln uns mehr und mehr zu einen zweiten HSV oder Schalke, die auch Alles "erfolgsversprechende" zu "jeden Preis" abgegriffen haben, sich zu Söldnergruppen ohne "Basis" zum Verein entwickelt haben … da spielte ich lieber mit solchen wie einen Alex Meier um den Abstieg.
#
anamchara schrieb:

wir entwickeln uns mehr und mehr zu einen zweiten HSV oder Schalke, die auch Alles "erfolgsversprechende" zu "jeden Preis" abgegriffen haben, sich zu Söldnergruppen ohne "Basis" zum Verein entwickelt haben … da spielte ich lieber mit solchen wie einen Alex Meier um den Abstieg.

Ich hoffe, der Kater ist nicht zu schlimm!
#
Hier ein spezieller Service für die (mindestens) zwei User, die generell alles glauben, was in der Bild steht und immer wieder betonen wie seriös insbesondere die Meldungen im Sportteil sind, weil das Blatt immer bestens informiert ist. (Link für zu einem Screenshot, nicht auf diese Seite).

Immerhin hat sich das Blatt mit "17 Jahr Wuschelhaar" dem Niveau seiner Leser angepasst. Soll ja auch jeder verstehen was da steht...

Ich bin überzeugt, dass uns um Blanco, den neuen 10er zwischen den Pfosten, bald die halbe Liga beneiden wird.

#
Basaltkopp schrieb:

weil das Blatt immer bestens informiert ist.


Na hör mal,
die Aussage das ihm (mit 17 Jahren) noch Erfahrung fehlt stimmt doch auch.
Da stimmen dann schon mal 2 von 3 "Nachrichten" die Bild enthüllt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

weil das Blatt immer bestens informiert ist.


Na hör mal,
die Aussage das ihm (mit 17 Jahren) noch Erfahrung fehlt stimmt doch auch.
Da stimmen dann schon mal 2 von 3 "Nachrichten" die Bild enthüllt hat.
#
Adler-Woerth schrieb:

Basaltkopp schrieb:

weil das Blatt immer bestens informiert ist.


Na hör mal,
die Aussage das ihm (mit 17 Jahren) noch Erfahrung fehlt stimmt doch auch.
Da stimmen dann schon mal 2 von 3 "Nachrichten" die Bild enthüllt hat.


Immerhin, näch? 😂


Teilen