>

Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden

#
ok, 1:1 Der junge Finne sehr präsent und macht gleich einen guten Eindruck.
#
So ein Kopfball darf nicht passieren. Das geht gar nicht auch bei einem Testspiel.
#
Das Abstandsgebot nehmen wir sehr ernst...
#
cyberboy schrieb:

Schönesge schrieb:

Spielt Younes heute nicht? Habe ich was übersehen oder nicht mitbekommen?


Ist noch angeschlagen.


Krass, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke
#
Schönesge schrieb:

cyberboy schrieb:

Schönesge schrieb:

Spielt Younes heute nicht? Habe ich was übersehen oder nicht mitbekommen?


Ist noch angeschlagen.


Krass, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke

Laut Christopher Michel sind die Pausen für Younes, Rode und Durm reine Vorsichtsmaßnahmen.
#
Wir steigen ab und keiner merkt`s
#
cyberboy schrieb:

Schönesge schrieb:

Spielt Younes heute nicht? Habe ich was übersehen oder nicht mitbekommen?


Ist noch angeschlagen.


Krass, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke
#
Schönesge schrieb:

cyberboy schrieb:

Schönesge schrieb:

Spielt Younes heute nicht? Habe ich was übersehen oder nicht mitbekommen?


Ist noch angeschlagen.


Krass, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke


Wurde zu Spielbeginn bei Eintracht TV gesagt, hat Leistenprobleme, daher wohl vorsichtshalber nicht im Kader heute. Gilt übrigens auch für Rode (Fußprellung) und Durm mit Hüftproblemen.
#
Schönesge schrieb:

cyberboy schrieb:

Schönesge schrieb:

Spielt Younes heute nicht? Habe ich was übersehen oder nicht mitbekommen?


Ist noch angeschlagen.


Krass, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Danke


Wurde zu Spielbeginn bei Eintracht TV gesagt, hat Leistenprobleme, daher wohl vorsichtshalber nicht im Kader heute. Gilt übrigens auch für Rode (Fußprellung) und Durm mit Hüftproblemen.
#
Ah, Danke für die Info (da habe ich noch das Tzatziki gerührt und habe etwas verspätet eingeschaltet)
#
Gegen Wiesbaden. Die haben nicht mal einen Hauptbahnhof mit Zugverkehr. So wird das nichts.
#
Mich interessiert die Zahl rechts neben dem Doppelpunkt heute eigentlich so gut wie gar nicht. Natürlich ist es für das Ergebnispapier ärgerlich, sich in so kurzem Zeitraum zwei Dinger zu fangen, die eigentlich auch aus eher haarsträubenderen Patzern entstehen - aber wir werden in der Liga nicht mit dieser Defensivreihe spielen, während in der Offensive dann schon eher das Personal spielt, das wir dann auch im Spielbetrieb anstrengen wollen würden.
#
The Same procedure as every season
Also nichts wirklich Beunruhigendes
#
Kurze Frage: von den jungen Talenten wieviele sind da eigentlich nahe an der Mannschaft oder sind die meisten nur zum auffüllen dabei?
#
Frage für einen Freund: Wie verbrenne ich eigentlich eine digitale Dauerkarte?
#
Schönes Solo.
Da muss man ehrlich sein.
#
Das Ergebnis ist völlig unwichtig...Glasner muß sich erstmal ein halbwegs realistisches Bild über die Kaderstärke und das Potenzial der Spieler insgesamt machen, um beurteilen zu können, wer im Kader bleibt oder vielleicht doch verliehen wird.
In der Formation spielen wir in der BL ohnehin nicht, also geht es nur um Eindruck, Sichten und Beurteilung..
#
Kurze Frage: von den jungen Talenten wieviele sind da eigentlich nahe an der Mannschaft oder sind die meisten nur zum auffüllen dabei?
#
Der 37er hat Talent, mit Abstand der beste in Sachen Ballbehandlung auf dem Platz da. Nur Hasebe und Zalazar waren da noch besser vorhin.

Joveljic auch mit 2-3 guten Aktionen, glaube der dürfte nach Borré der beste Stürmer im Kader sein von den Veranlagungen. Leider Gottes bekommt die 11 da in der 2.Halbzeit absolut nichts zustande, so dass er seine wenigen Szenen im Alleingang produzieren musste. Hoffe man sieht ihm im nächsten Spiel in einer kohärenteren Elf, wo er sich mehr zeigen kann.
#
Also, das was die Mannschaft der 2 HZ spielt, hat mit Fußball nicht viel zu tun.
Erstes Testspiel und frühe Zeitpunkt der Vorbereitung hin oder her, aber das ist gar nichts.
Nicht einer hat sich wirklich in den Vordergrund gespielt.
Da hat mir die Mannschaft der 1HZ. deutlich besser gefallen.
#
Frage für einen Freund: Wie verbrenne ich eigentlich eine digitale Dauerkarte?
#
pipapo schrieb:

Frage für einen Freund: Wie verbrenne ich eigentlich eine digitale Dauerkarte?


Mit Firefox
#
Schlechte Testspiele deuten normalerweise auf eine gute Saison hin
#
Schlusspfiff 1:3
Für mich die Auffälligsten: Akman,  Zalazar und Hasebe.
Typischer Testkick, passt noch nicht und wird sich bessern. Dazu einige Stammkräfte nicht dabei gewesen
#
Zum Glück haben wir das Ding noch verloren!
Das muss so sein im ersten Test. Tradition.


Teilen