>

SaW 29.KW (19. - 25.07.21) - Gebabbel

#
Für alle Nostalgiker: wer möchte, kann sich heute Nachmittag 16.00 Uhr bei Sky Sort News noch mal unser Spiel vom 2. März 1991 gegen Kaiserslautern ansehen, Endstand 4:3...der vielgeliebte Andy Möller hat damals dreimal eingenetzt, Uwe Bein hatte den Sack zugemacht...ich guck es nicht an, war damals im Stadion und die Eindrücke sind mir noch sehr präsent.. nur als Hinweis für alle, die es nicht gesehen haben..
#
clakir schrieb:

tobago schrieb:

Ich mag ja die Sommerpause, da können endlich gesellschaftspolitische Schwerpunkte in angenehmer Atmosphäre diskutiert werden, darauf einen duschadä 🥃

Gruß
tobago

Ado hießen früher die Duschvorhänge. Nicht Adä.

Das war früher diese blöde Vorhangreklame mit der Goldkante. Wie man sieht wurde das Werbeziel erreicht, selbst nach über 30 Jahren weiss ich den Quatsch noch.
#
propain schrieb:

clakir schrieb:

tobago schrieb:

Ich mag ja die Sommerpause, da können endlich gesellschaftspolitische Schwerpunkte in angenehmer Atmosphäre diskutiert werden, darauf einen duschadä 🥃

Gruß
tobago

Ado hießen früher die Duschvorhänge. Nicht Adä.

Das war früher diese blöde Vorhangreklame mit der Goldkante. Wie man sieht wurde das Werbeziel erreicht, selbst nach über 30 Jahren weiss ich den Quatsch noch.

Na darauf trinken wir doch einen Kosakenkaffee - "Komm, Brriiederchen trink...".
Oder lieber einen Dujardin?
Mich hat diese Werbung niemals nicht beeinflusst - denn ich greife lieber zu HB - und genieße eine Sexy-Mini-Super-Flower-Pop-op-Cola (diese Nonnen fand ich cool)!
#
propain schrieb:

clakir schrieb:

tobago schrieb:

Ich mag ja die Sommerpause, da können endlich gesellschaftspolitische Schwerpunkte in angenehmer Atmosphäre diskutiert werden, darauf einen duschadä 🥃

Gruß
tobago

Ado hießen früher die Duschvorhänge. Nicht Adä.

Das war früher diese blöde Vorhangreklame mit der Goldkante. Wie man sieht wurde das Werbeziel erreicht, selbst nach über 30 Jahren weiss ich den Quatsch noch.

Na darauf trinken wir doch einen Kosakenkaffee - "Komm, Brriiederchen trink...".
Oder lieber einen Dujardin?
Mich hat diese Werbung niemals nicht beeinflusst - denn ich greife lieber zu HB - und genieße eine Sexy-Mini-Super-Flower-Pop-op-Cola (diese Nonnen fand ich cool)!
#
PeterT. schrieb:

und genieße eine Sexy-Mini-Super-Flower-Pop-op-Cola (diese Nonnen fand ich cool)!



       

Alles ist in Afri-Cola.....


Teilen