>

DFB Gebabbel

#
yeboah1981 schrieb:

Um den Inhalt geht es dabei ja gar nicht umbedingt.

Na ja, Sane und Goretzka loben für die Aktion zum Tor, bei Undav auf Einwechslung verweisen....

Schon recht eindeutig.
#
SemperFi schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Na ja, Sane und Goretzka loben für die Aktion zum Tor, bei Undav auf Einwechslung verweisen....

Schon recht eindeutig.
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Mir ging es darum, dass es bei meiner Kritik an JN nicht um den Inhalt, von dem was er redet, ging. Wie und ob Undav ins Team passt, kann man ja unterschiedlicher Meinung sein. Es gibt gute Gründe, warum man z.B. Havertz, der für sein Alter schon massig Erfahrung hat, Undav vorzieht. Es ging mir eben darum, dass ein Nationaltrainer sich einfach nicht so äußern darf. Das macht nämlich richtig miese Stimmung im Team und im Umfeld. So kurz vor der WM wirklich selten dämlich.
#
SemperFi schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Schon recht eindeutig.
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Mir ging es darum, dass es bei meiner Kritik an JN nicht um den Inhalt, von dem was er redet, ging. Wie und ob Undav ins Team passt, kann man ja unterschiedlicher Meinung sein. Es gibt gute Gründe, warum man z.B. Havertz, der für sein Alter schon massig Erfahrung hat, Undav vorzieht. Es ging mir eben darum, dass ein Nationaltrainer sich einfach nicht so äußern darf. Das macht nämlich richtig miese Stimmung im Team und im Umfeld. So kurz vor der WM wirklich selten dämlich.
#
yeboah1981 schrieb:

Es ging mir eben darum, dass ein Nationaltrainer sich einfach nicht so äußern darf.

Dem habe ich ja zugestimmt, zumal Nagelsmann halt zum xten Mal in den letzten Wochen schlicht faktischen Blödsinn erzählt.

Und wie er halt bei verschiedenen Spielern die selben Umstände einmal positiv hervorhebt um dann andere Spieler abzuwaerten ist aktuell schon heftig.
#
Alles halb so wild für die drei Spiele, die wir in unserer Todesgruppe haben....dann fahren wir wieder heim und dann heißt es nur noch außer Spese nix gewese......wen interessiert dann noch Nagelsmanns Dummgesabbel.....

Teilen