>

Piräus against SGE (04.11.2021) -Beachtet bitte #53

#
Flüge sind gebucht. Schauen wir mal, was so alles noch kommt. FORZA SGE 🦅🤓
#
Mich würde mal die Verbindung und der Preis interessieren ?
#
Mich würde mal die Verbindung und der Preis interessieren ?
#
nordwestkurve89 schrieb:

Mich würde mal die Verbindung und der Preis interessieren ?

Frankfurt - Athen
Lufthansa hin / Ryanair zurück
202,58 Euro
🦅🤓

#
Am Mittwoch den 03.11. über Rom hin und am Montag den 08.11. per Direktflug zurück. Alles zusammen nur etwa 90€. Die Eintracht zu sehen ist natürlich erstmal das große Ziel aber am Wochenende in Athen kann man dann hoffentlich noch nen paar andere Spiele angucken
#
Wann und wo gibt es denn die Karten?

Gibt es ein Treffpunkt?
#
Am Mittwoch den 03.11. über Rom hin und am Montag den 08.11. per Direktflug zurück. Alles zusammen nur etwa 90€. Die Eintracht zu sehen ist natürlich erstmal das große Ziel aber am Wochenende in Athen kann man dann hoffentlich noch nen paar andere Spiele angucken
#
Gut, du brauchst zwei Tage mehr Urlaub. Es sei denn du bist im Rentenalter. Schlafen musst du ja auch irgendwann. Vielleicht machst du auch die Nächte durch. Es ist nicht Böse gemeint. Corona sitzt uns leider immer noch im Nacken. Es weiß keiner was kommt. Vielleicht dürfen auch keine Ausländer einreisen. Aber egal, das Leben muss weitergehen.🦅🤓
#
Fan- und Förder macht einen Tagesflieger
#
Fan- und Förder macht einen Tagesflieger
#
OSammy94 schrieb:

Fan- und Förder macht einen Tagesflieger


Woher stammt die Info? Quelle? Auf der Seite der FuFa steht nichts!
#
Am Dienstag 02.11. hin und am Montag 08.11. zurück. Beides Lufthansa Direktflüge, zusammen 150 Euro.
#
Piräus ist so ein geiles Los. Man weiß  zwar nicht, was C19 technisch Anfang November geht, aber das war immer mein Traumlos. Athen... und gerade Piräus mit dem Hafen und dem Stadion in der Hafenstadt, wäre zu geil mit vielen Adlern in Flisvos am Hafen
#
Piräus ist so ein geiles Los. Man weiß  zwar nicht, was C19 technisch Anfang November geht, aber das war immer mein Traumlos. Athen... und gerade Piräus mit dem Hafen und dem Stadion in der Hafenstadt, wäre zu geil mit vielen Adlern in Flisvos am Hafen
#
MutterErnst schrieb:

Piräus ist so ein geiles Los. Man weiß  zwar nicht, was C19 technisch Anfang November geht, aber das war immer mein Traumlos. Athen... und gerade Piräus mit dem Hafen und dem Stadion in der Hafenstadt, wäre zu geil mit vielen Adlern in Flisvos am Hafen


Piräus ist wie Istanbul kein so einfaches Pflaster. Eher so wie Rom (Lazio). So offne würde ich mich da nicht zeigen.
#
MutterErnst schrieb:

Piräus ist so ein geiles Los. Man weiß  zwar nicht, was C19 technisch Anfang November geht, aber das war immer mein Traumlos. Athen... und gerade Piräus mit dem Hafen und dem Stadion in der Hafenstadt, wäre zu geil mit vielen Adlern in Flisvos am Hafen


Piräus ist wie Istanbul kein so einfaches Pflaster. Eher so wie Rom (Lazio). So offne würde ich mich da nicht zeigen.
#
ThorstenH schrieb:

MutterErnst schrieb:

Piräus ist so ein geiles Los. Man weiß  zwar nicht, was C19 technisch Anfang November geht, aber das war immer mein Traumlos. Athen... und gerade Piräus mit dem Hafen und dem Stadion in der Hafenstadt, wäre zu geil mit vielen Adlern in Flisvos am Hafen


Piräus ist wie Istanbul kein so einfaches Pflaster. Eher so wie Rom (Lazio). So offne würde ich mich da nicht zeigen.


Ich war auch in Rom und bin „offen“ rumgelaufen und mir ist nichts passiert. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Jedes Auswärtsspiel birgt ein gewisses Risiko. Aber, ich lasse mir von vornherein nicht Piräus vermiesen🦅🤓
#
ThorstenH schrieb:

MutterErnst schrieb:

Piräus ist so ein geiles Los. Man weiß  zwar nicht, was C19 technisch Anfang November geht, aber das war immer mein Traumlos. Athen... und gerade Piräus mit dem Hafen und dem Stadion in der Hafenstadt, wäre zu geil mit vielen Adlern in Flisvos am Hafen


Piräus ist wie Istanbul kein so einfaches Pflaster. Eher so wie Rom (Lazio). So offne würde ich mich da nicht zeigen.


Ich war auch in Rom und bin „offen“ rumgelaufen und mir ist nichts passiert. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Jedes Auswärtsspiel birgt ein gewisses Risiko. Aber, ich lasse mir von vornherein nicht Piräus vermiesen🦅🤓
#
dapauw schrieb:



Ich war auch in Rom und bin „offen“ rumgelaufen und mir ist nichts passiert. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Jedes Auswärtsspiel birgt ein gewisses Risiko. Aber, ich lasse mir von vornherein nicht Piräus vermiesen🦅🤓



Sollst du auch nicht. Ich freu mich da auch wie bolle drauf.
Nur sollte halt jedem klar sein das das nicht so gechilled wie in Mailand, Nikosia, Lissabon oder London ablaufen wird.
#
Habe gerade gelesen, dass die Antwerpen-Fans Tickets für Piräus erhalten. Vermutlich werden wir ein ähnliches Kontingent zu den gleichen Konditionen bekommen.

https://royalantwerpfc.be/nieuws/uitsupporters-toegelaten-voor-olympiacos-rafc
#
Die Nachricht aus Antwerpen lässt hoffen:



Nach intensiven Verhandlungen des Vereins mit Olympiacos und den örtlichen Behörden wurde gestern Abend beschlossen, dass die Auswärtsfans zum Auswärtsspiel in der UEL am kommenden Donnerstag zugelassen werden.

Die Plätze 26 und 27 im Karaiskakis-Stadion stehen unseren Fans zur Verfügung, so dass insgesamt 1250 Karten zur Verfügung stehen. Der Eintrittspreis beträgt 25 Euro (+5 Euro Bustransfer zum Stadion). Bitte beachten Sie! Für den Zutritt zum Stadion ab 18 Jahren ist ein gültiger Impfpass erforderlich. Unter 18-Jährige können dies auch mit einem negativen PCR-Test tun, der nicht älter als 72 Stunden ist.
Die Verteilung der Eintrittskarten für dieses europäische Spiel erfolgt über die FASC und den Verein auf folgende Weise:

900 Eintrittskarten werden der Fanvereinigung zur Verfügung gestellt. Mitglieder können Eintrittskarten über ihren eigenen Fanclub kaufen.
350 Karten werden vom Verein in den freien Verkauf gegeben. Diese können heute ab 14 Uhr online in Ihrem ONE-Konto erworben werden. Als Abonnent können Sie 4 Eintrittskarten erwerben.
Da der Verein physische Eintrittskarten von Olympiacos erhält, bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail, wenn Sie Ihre Karten kaufen. Mit dieser E-Mail können Sie Ihr Ticket zu den unten genannten Zeiten in unserem Ticket Corner abholen.
Sonntag 12/09 (12h-18) - Abholung Moment Dauerkarten + Tickets Olympiacos
Montag 13/09 (16h-20h) - Olympiacos Tickets
Dienstag 14/09 (16h-20h) - Olympiacos Tickets
Angesichts der sich ständig ändernden Umstände erfordert jede Europareise einen anderen Ansatz. Die Konsultationen mit den verschiedenen Vereinen und Behörden sind im Gange; sobald eine Entscheidung gefallen ist, wird eine Mitteilung folgen.

Im Folgenden finden Sie einige wichtige Informationen:

Der Klub organisiert keinen Transport. Die Reise nach Griechenland muss jeder für sich selbst antreten.
Wichtig! Für den Zutritt zum Stadion ab 18 Jahren ist ein gültiger Impfpass erforderlich. Unter 18-Jährige können dies mit einem negativen PCR-Test tun, der nicht älter als 72 Stunden ist.
Vor dem Spiel wird ein Treffpunkt im Panathenäischen Stadion eingerichtet. Von dort müssen unsere Fans mit Bussen zum Olympiacos-Stadion fahren. Weitere Einzelheiten werden folgen.



Hoffen wir mal dass es bei uns noch ein paar Karten mehr sind.
#
dapauw schrieb:



Ich war auch in Rom und bin „offen“ rumgelaufen und mir ist nichts passiert. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Jedes Auswärtsspiel birgt ein gewisses Risiko. Aber, ich lasse mir von vornherein nicht Piräus vermiesen🦅🤓



Sollst du auch nicht. Ich freu mich da auch wie bolle drauf.
Nur sollte halt jedem klar sein das das nicht so gechilled wie in Mailand, Nikosia, Lissabon oder London ablaufen wird.
#
ThorstenH schrieb:

dapauw schrieb:



Ich war auch in Rom und bin „offen“ rumgelaufen und mir ist nichts passiert. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Jedes Auswärtsspiel birgt ein gewisses Risiko. Aber, ich lasse mir von vornherein nicht Piräus vermiesen🦅🤓



Sollst du auch nicht. Ich freu mich da auch wie bolle drauf.
Nur sollte halt jedem klar sein das das nicht so gechilled wie in Mailand, Nikosia, Lissabon oder London ablaufen wird.


Lazio ist im Gegensatz zu Olimpiakos ein laues Lüftchen. Dort einfach so rumlatschen, erkennbar noch als Eintrachtfan, würde ich tunlichst unterlassen.
Mich würde es auch sehr reizen da runter zu fliegen, beeindruckende Stadt, das Stadion ein Hexenkessel... wenn man sich unauffällig und nicht erkennbar als deutscher Fussballfan verhält wird sicher nichts passieren.
Das Video ist ganz aufschlussreich was da unten abgehen "kann":

https://youtu.be/nwYdcb4vjIo
#
MutterErnst schrieb:

Piräus ist so ein geiles Los. Man weiß  zwar nicht, was C19 technisch Anfang November geht, aber das war immer mein Traumlos. Athen... und gerade Piräus mit dem Hafen und dem Stadion in der Hafenstadt, wäre zu geil mit vielen Adlern in Flisvos am Hafen


Piräus ist wie Istanbul kein so einfaches Pflaster. Eher so wie Rom (Lazio). So offne würde ich mich da nicht zeigen.
#
Gude Thorsten,

hast Du schon selbst diese Erfahrung in Griechenland gemacht?
Ich war am überlegen mit meinem Sohn (14) hinzufahren. Will aber natürlich nicht dass sein erstes Auswärtserlebniss zum Horrorerlebniss wird. Dachte da eher an Bilder wie in Zypern wo alles wohl sehr friedlich war.
Wäre schön wenn jemand von persönlichen Erfahrungen berichten könnte

LG Klaus
#
Gude Thorsten,

hast Du schon selbst diese Erfahrung in Griechenland gemacht?
Ich war am überlegen mit meinem Sohn (14) hinzufahren. Will aber natürlich nicht dass sein erstes Auswärtserlebniss zum Horrorerlebniss wird. Dachte da eher an Bilder wie in Zypern wo alles wohl sehr friedlich war.
Wäre schön wenn jemand von persönlichen Erfahrungen berichten könnte

LG Klaus
#
Piräus ist definitiv nicht der Ort für das erste Auswärtsspiel und für einen Familienausflug. Mit Glück kann das natürlich auch gut gehen, aber in Griechenland ist man keine Gästefans mehr gewohnt, die sind in der Liga nämlich verboten. Jetzt kannst du dir selbst ausrechnen, wieso das der Fall ist und wie die Einheimischen da so drauf sind...
#
Da kann ich Max nur beipflichten.  Ohne Fanutensilien und nicht unbedingt als Fan erkennbar, geht das da schon.

In Athen selbst sollte es auch gehen, aber in Piräus ist es ein Nogo als Fan rumzulaufen. Das endet mehr als böse. Sicher nicht geeignet für die erste Auswärtsfahrt in Europa.  
#
Wir fliegen zu viert hin ..
Mittwoch - Samstag

Mietwagen ab Flughafen und Hotel in Piräus am Hafen ..

Nur leider BIS jetzt noch KEINE Eintrittskarten


Teilen