>

Piräus against SGE (04.11.2021) -Beachtet bitte #53

#
Wir fliegen Donnerstagmorgen ab Düsseldorf.

Haben leider auch eine Absage erhalten und schauen vor Ort nach Karten.
Gästeblöcke sind 26-27 und wir werden uns  daher um Karten für Block 25 bemühen.

#
Adler-77 schrieb:

Wir fliegen Donnerstagmorgen ab Düsseldorf.

Haben leider auch eine Absage erhalten und schauen vor Ort nach Karten.
Gästeblöcke sind 26-27 und wir werden uns  daher um Karten für Block 25 bemühen.


In Griechenland - ohne Übertreibung - leider vollkommen unüblich und noch weniger ratsam
#
Aus der Zusage-Mail:

"Auf den Tickets müsst Ihr noch nach Erhalt Name und Passnummer der uns gemeldeten Personen eintragen, damit die Tickets gültig sind. Die Namen der Ticketnutzer können nicht mehr geändert werden."

Ob das vor Ort in Griechenland kontrolliert wird, sei mal dahin gestellt.
#
Crung schrieb:

Aus der Zusage-Mail:

"Auf den Tickets müsst Ihr noch nach Erhalt Name und Passnummer der uns gemeldeten Personen eintragen, damit die Tickets gültig sind. Die Namen der Ticketnutzer können nicht mehr geändert werden."

Ob das vor Ort in Griechenland kontrolliert wird, sei mal dahin gestellt.

Sollte jemand aus der Gruppe das Ticket nicht nehmen können, könnte ich das dann weitergeben, sofern ich den neuen Karteninhaber an die Eintracht melde? Dass ich nach Eintragung von Passnummer und Name auf dem Ticket nichts mehr ändern kann, verstehe ich. Aber vorher?
#
Adler-77 schrieb:

Wir fliegen Donnerstagmorgen ab Düsseldorf.

Haben leider auch eine Absage erhalten und schauen vor Ort nach Karten.
Gästeblöcke sind 26-27 und wir werden uns  daher um Karten für Block 25 bemühen.


In Griechenland - ohne Übertreibung - leider vollkommen unüblich und noch weniger ratsam
#
So heikel?
Wir würden auch in zivil ohne Trikot usw hingehen.
Über das Jahr hinweg gibt es doch bestimmt viele  „normale“ Touristen, die Spiele von Piräus besuchen🤔
Es werden doch viel mehr als die 1200 Adler, die Karten bekommen haben, hinfliegen und versuchen ins Stadion zu kommen.

#
So heikel?
Wir würden auch in zivil ohne Trikot usw hingehen.
Über das Jahr hinweg gibt es doch bestimmt viele  „normale“ Touristen, die Spiele von Piräus besuchen🤔
Es werden doch viel mehr als die 1200 Adler, die Karten bekommen haben, hinfliegen und versuchen ins Stadion zu kommen.

#
Adler-77 schrieb:

So heikel?
Wir würden auch in zivil ohne Trikot usw hingehen.


Und ihr sprecht dann griechisch, oder was? Ihr seid nun mal keine "normalen" Touristen. Lasst es doch einfach bleiben.
#
So heikel?
Wir würden auch in zivil ohne Trikot usw hingehen.
Über das Jahr hinweg gibt es doch bestimmt viele  „normale“ Touristen, die Spiele von Piräus besuchen🤔
Es werden doch viel mehr als die 1200 Adler, die Karten bekommen haben, hinfliegen und versuchen ins Stadion zu kommen.

#
Tu es nicht. Es sei denn, ihr sprecht fließend griechisch.
Und selbst dann würde ich es für sehr heikel halten.
#
Heute Morgen noch nachgefragt und mittlerweile ist die Zusage da
#
Hab bisher noch gar nix bekommen... Hattet ihr damals nach der Bestellung ne Mail-Bestätigung bekommen? Ich meine mich zu erinnern, dass das explizit drin stand, dass es die eben NICHT geben würde. Wundere mich jetzt aber doch etwas, da es bei euch allen schon zumindest ne Aussage gab...
#
Nur nochmal zur Info, obwohl es klar sein müsste: Ticketgesuche oder Ticketsngebote hier oder in sonstigen Threads bzw. Unterforen sind unzulässig.
#
guude,

habe eben die Bestätigungsmail bekommen, also das ich die Tages-Fanreise buchen kann.

Hat jemand genauere Infos, wie die Reise an sich abläuft (Ankunft, Transfer, tagsüber...), also von anderen Auslandsfahrten? Wäre mein erstes mal, ich bin da noch jungfräulich ^^

Und auch ob man für GR ein ausgefülltes PLF vorzeigen muss?

Besten Dank!
#
guude,

habe eben die Bestätigungsmail bekommen, also das ich die Tages-Fanreise buchen kann.

Hat jemand genauere Infos, wie die Reise an sich abläuft (Ankunft, Transfer, tagsüber...), also von anderen Auslandsfahrten? Wäre mein erstes mal, ich bin da noch jungfräulich ^^

Und auch ob man für GR ein ausgefülltes PLF vorzeigen muss?

Besten Dank!
#
bubb_aus_frankfurt schrieb:

guude,

habe eben die Bestätigungsmail bekommen, also das ich die Tages-Fanreise buchen kann.

Hat jemand genauere Infos, wie die Reise an sich abläuft (Ankunft, Transfer, tagsüber...), also von anderen Auslandsfahrten? Wäre mein erstes mal, ich bin da noch jungfräulich ^^

Und auch ob man für GR ein ausgefülltes PLF vorzeigen muss?

Besten Dank!


Bei uns im Fanclub fliegen auch 2 Fanclub Mitglieder mit dem Tagesflieger.
Hierfür habe ich nur die Bestätigungsmail mit den Überweisungsdaten.

In dieser Mail steht "Weitere Information folgen sobald die Slots feststehen."
Diese Infos werden denke ich in den nächsten Tagen auch kommen.

Ob ein PLF benötigt wird kann ich dir noch nicht sagen.
Ich gehe aber davon aus, dass dieses auch für den Tagesflieger benötigt wird.
Ich denke aber hierzu wird es auch nochmal eine Info geben.
#
Mail-Zusage ist heute gekommen. Tickets kommen per Post.
#
Gude,

hat mittlerweile jemand die Tickets über die Eintracht zugeschickt bekommen?
Ich werde langsam ungeduldig, da ich am Montag früh bereits nach Athen reise.

Die Zusage kam am Montag und seit Montag Abend sind die Tickets auch schon in der Mainaqila App vermerkt.
#
guude,

habe eben die Bestätigungsmail bekommen, also das ich die Tages-Fanreise buchen kann.

Hat jemand genauere Infos, wie die Reise an sich abläuft (Ankunft, Transfer, tagsüber...), also von anderen Auslandsfahrten? Wäre mein erstes mal, ich bin da noch jungfräulich ^^

Und auch ob man für GR ein ausgefülltes PLF vorzeigen muss?

Besten Dank!
#
Gude,

Wie sieht es mit Absagen für den Tages Flieger aus?

Ich hab noch keine Info bekommen, oder bekommt man keine ?
#
Gude,

hat mittlerweile jemand die Tickets über die Eintracht zugeschickt bekommen?
Ich werde langsam ungeduldig, da ich am Montag früh bereits nach Athen reise.

Die Zusage kam am Montag und seit Montag Abend sind die Tickets auch schon in der Mainaqila App vermerkt.
#
Tickets sind heute angekommen.
#
Der Thread und Hinweise zum Ticketkauf über Piräus habe ich gelöscht nach Rücksprache mit Eintracht Frankfurt.

Wir raten eindringlich ab, Euch über Olympiakos Piräus mit Tickets einzudecken in Blöcken, die keine expliziten Auswärtsblöcke sind. Piräus ist ein heißes Pflaster und es ist davon auszugehen, dass man Euch entweder den Einlass verwehren, oder aber Euch aus dem jeweiligen Block hinausgeleiten wird. Das wurde auch von der Fanbetreuung so bestätigt, an die Ihr Euch gerne wenden könnt. Das sollten sicherheitshalber all jene machen, die schon derlei Tickets erworben haben.

Ich kann verstehen, dass man gern die Eintracht auswärts, gerade in der EL, unterstützen möchte, aber bitte und versteht das als eindringliche Bitte.

Bleibt zuhause wenn ihr keine Tickets über Eintracht Frankfurt erwerben konntet.
#
bubb_aus_frankfurt schrieb:

guude,

habe eben die Bestätigungsmail bekommen, also das ich die Tages-Fanreise buchen kann.

Hat jemand genauere Infos, wie die Reise an sich abläuft (Ankunft, Transfer, tagsüber...), also von anderen Auslandsfahrten? Wäre mein erstes mal, ich bin da noch jungfräulich ^^

Und auch ob man für GR ein ausgefülltes PLF vorzeigen muss?

Besten Dank!


Bei uns im Fanclub fliegen auch 2 Fanclub Mitglieder mit dem Tagesflieger.
Hierfür habe ich nur die Bestätigungsmail mit den Überweisungsdaten.

In dieser Mail steht "Weitere Information folgen sobald die Slots feststehen."
Diese Infos werden denke ich in den nächsten Tagen auch kommen.

Ob ein PLF benötigt wird kann ich dir noch nicht sagen.
Ich gehe aber davon aus, dass dieses auch für den Tagesflieger benötigt wird.
Ich denke aber hierzu wird es auch nochmal eine Info geben.
#
Gude, habe heute den Buchungslink bekommen. Also: Das komische PLF muss ausgefüllt und nach GR gemailt werden. Habe es schon versucht, aber wir müssen die Flugdaten usw. abwarten. Also: Auf weitere Infos warten und dann loslegen.`

Ich denke wir treffen uns am Flughafen und da der Transfer inklusive ist, wird alles automatisch ablaufen. Wir sollten nur immer in der Nähe der Fanbetreuer bleiben...:

Freue mich auf Euch! Auf eine glückliche und gesunde Hin- und Rückreise und nen Dreier!

#
Hat hier jemand schon was vom Übernachtungsflieger gehört? Leider habe ich da noch nichts gehört, keine Zu- bzw Absage.
#
Gude, habe heute den Buchungslink bekommen. Also: Das komische PLF muss ausgefüllt und nach GR gemailt werden. Habe es schon versucht, aber wir müssen die Flugdaten usw. abwarten. Also: Auf weitere Infos warten und dann loslegen.`

Ich denke wir treffen uns am Flughafen und da der Transfer inklusive ist, wird alles automatisch ablaufen. Wir sollten nur immer in der Nähe der Fanbetreuer bleiben...:

Freue mich auf Euch! Auf eine glückliche und gesunde Hin- und Rückreise und nen Dreier!

#
Gude,

finde es richtig , dass hier von dem Kauf von Tickets in nicht Auswärtsblocks abgeraten wird. Die Bayern Fans wurden vor zwei oder drei Jahren in Piräus zum Teil übel vermöbelt. Wir waren dieses Jahr 3 x in Griechenland im Urlaub. Das PLF Dokument ist für die Einreise dringend erforderlich. Da achten sie bei der Einreise genau so wie auf den Impfnachweis.

Wir waren zuletzt in den Herbstferien dort. Als wir in eine Taverne gingen , wurde freundlich aber strikt der 2 G Nachweis kontrolliert. Wir saßen keine 10 Minuten (wegen des Regens drinnen ) und die Polizei kam rein und kontrollierte die Nachweise. Habe ich in Frankfurt noch nie so erlebt. Wird dort alles mit Corona nicht so lasch gehandhabt wie hier. Angesichts der geringen Anzahl vom Intensivbetten in Hellas auch verständlich.

Daher auch der Tipp , den Impf Nachweis ausgedruckt mitzunehmen , falls der Handyakku irgendwann den Geist aufgibt.

Das PLF Dokument kam ein Mal im Juli um 1:18 , als der Flug um 5 Uhr war. Also locker bleiben, falls der QR Code verspätet kommt, er kommt. Hilfreich ist die App Visit Greece, da wird dann der für die Einreise notwendige QR Code automatisch hinterlegt.

Ansonsten, viel Spaß. Griechenland ist Hammer geil. Die Leute mega freundlich (bis vielleicht auf die Piräus Gate Gruppe), man wird dort idR nicht übern Tisch gezogen.  das Essen ist überragend . Als Bier empfehle ich Mamos aus Patras (ansonsten Alfa). Einfach in der Taverne sitzen , 23 Grad, Sonne, Europacup.

Petros Mamos (1880-1957) war der erste Brauer Griechenlands, der einen Abschluss in München hatte.

Schmeckt am Besten unter der Sonne Griechenlands.





#
Hat hier jemand schon was vom Übernachtungsflieger gehört? Leider habe ich da noch nichts gehört, keine Zu- bzw Absage.
#
Ich wurde gestern von den Organisatoren angerufen. Hatte bis dahin weder Zu- noch Absage erhalten. Man hatte sich um „weitere Kontigente bemüht“, daher wurde noch nicht abgesagt. Die Kontingente hat man wohl erhalten und mir wurde ein Platz angeboten. War dann jedoch leider etwas zu spontan und ich musste absagen. Er meinte daraufhin, dass man es dann bei anderen Bewerbern probiert.
#
Ich wurde gestern von den Organisatoren angerufen. Hatte bis dahin weder Zu- noch Absage erhalten. Man hatte sich um „weitere Kontigente bemüht“, daher wurde noch nicht abgesagt. Die Kontingente hat man wohl erhalten und mir wurde ein Platz angeboten. War dann jedoch leider etwas zu spontan und ich musste absagen. Er meinte daraufhin, dass man es dann bei anderen Bewerbern probiert.
#
JayJayFan schrieb:

Ich wurde gestern von den Organisatoren angerufen. Hatte bis dahin weder Zu- noch Absage erhalten. Man hatte sich um „weitere Kontigente bemüht“, daher wurde noch nicht abgesagt. Die Kontingente hat man wohl erhalten und mir wurde ein Platz angeboten. War dann jedoch leider etwas zu spontan und ich musste absagen. Er meinte daraufhin, dass man es dann bei anderen Bewerbern probiert.


Vielen Dank.

Wir sind immer noch offen, aber wäre halt schon blöd wenn die dann einen Tag vorher anrufen würden.
#
JayJayFan schrieb:

Ich wurde gestern von den Organisatoren angerufen. Hatte bis dahin weder Zu- noch Absage erhalten. Man hatte sich um „weitere Kontigente bemüht“, daher wurde noch nicht abgesagt. Die Kontingente hat man wohl erhalten und mir wurde ein Platz angeboten. War dann jedoch leider etwas zu spontan und ich musste absagen. Er meinte daraufhin, dass man es dann bei anderen Bewerbern probiert.


Vielen Dank.

Wir sind immer noch offen, aber wäre halt schon blöd wenn die dann einen Tag vorher anrufen würden.
#
Jetzt weiß ich Bescheid, Kontingente waren leider ausgeschöpft, man hat versucht, diese noch zu erhöhen.

Viel Spaß allen anderen.
#
Hallo Leute

Hab ein Platz im Tagesflieger bekommen. Was ich nicht verstehe ist das der Rückflug erst um 3 Uhr nachts erfolgen soll. Das Spiel ist denke ich so gegen 20:30 zu Ende was soll man dann die restlichen 6,5 Stunden machen?


Teilen