Waldparkplatz

#
Mal ne Frage bzgl. Waldparkplatz: ab wieviel Uhr kann man denn auf den da parken?
Ich plane nämlich schon morgens anzureisen und mir die Zeit bis zum Einlass in der Stadt zu vertreiben.

Vielen Dank schonmal im Voraus
#
Mal ne Frage bzgl. Waldparkplatz: ab wieviel Uhr kann man denn auf den da parken?
Ich plane nämlich schon morgens anzureisen und mir die Zeit bis zum Einlass in der Stadt zu vertreiben.

Vielen Dank schonmal im Voraus
#
Ab 12.30 Uhr.
#
Weiß jemand, ob die Ausfahrt über die Otto Fleck Schneise durch den Wald oder über die Hauptstraße geht?
#
Meint ihr den Waldparkplatz wird beim Spiel gegen Fenerbahce am Donnerstag noch eine halbe Stunde vor Anpfiff (etwa 20:30 Uhr) geöffnet sein?

Bei einem normalen Spieltag mit 50.000 Zuschauern wäre es illusorisch, hier war er meistens 1,5 Stunden vor Anpfiff schon voll und wurde geschlossen.

Bei Teilauslastung 50% (25.000 Zuschauern) war ich aber noch nicht mit dem Auto im Stadion und kann es nicht einschätzen. Wie ist Eure Meinung?
#
Meint ihr den Waldparkplatz wird beim Spiel gegen Fenerbahce am Donnerstag noch eine halbe Stunde vor Anpfiff (etwa 20:30 Uhr) geöffnet sein?

Bei einem normalen Spieltag mit 50.000 Zuschauern wäre es illusorisch, hier war er meistens 1,5 Stunden vor Anpfiff schon voll und wurde geschlossen.

Bei Teilauslastung 50% (25.000 Zuschauern) war ich aber noch nicht mit dem Auto im Stadion und kann es nicht einschätzen. Wie ist Eure Meinung?
#
Ich denke da kann dir niemand drauf antworten.
Ich war am Sonntag auf dem Waldparkplatz. Ca. 1,5 Stunden vorm Spiel, weil es etwas gestaut hat um auf den Waldparkplatz zu kommen.
Da war erst gut ein Drittel der Parkplätze besetzt, was bei normalen Spielen, wie du ja geschrieben hast, zu der Zeit, definitiv nicht der Fall gewesen wäre.

Da es sich aber gegen Fenerbahce um ein Abendspiel handelt, ist das mMn mit Sonntag nur schwer zu vergleichen.

PS: ich habe den Tippfehler im Threadtitel verbessert

Teilen