>

Waldparkplatz

#
Gude
Weiß zufällig Jemand, wann der Waldparkplatz am Samstag zum Public viewing aufmacht?
#
Gude
Weiß zufällig Jemand, wann der Waldparkplatz am Samstag zum Public viewing aufmacht?
#
Das ist wie an Spieltagen auch.
#
Das ist wie an Spieltagen auch.
#
Sorry für die Nachfrage, fahre nicht oft ins Stadion und dann nur mit der Bahn. Überlege aber mal mit dem Auto zu kommen.
Um wieviel Uhr wird der Waldparkplatz am Samstag öffnen?
#
Sorry für die Nachfrage, fahre nicht oft ins Stadion und dann nur mit der Bahn. Überlege aber mal mit dem Auto zu kommen.
Um wieviel Uhr wird der Waldparkplatz am Samstag öffnen?
#
An Spieltagen öffnet er _offiziell_ 3 Stunden vor dem Spiel.
Um einen Platz dort zu bekommen sollte man (an Spieltagen) auch 3 Stunden vorher da sein.
Wie es beim PV wird weiss man natürlich nicht genau.
Mich würde auch interessieren ob der Parkplatz kostenlos ist, so habe ich es vom letzten PV in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.
#
An Spieltagen öffnet er _offiziell_ 3 Stunden vor dem Spiel.
Um einen Platz dort zu bekommen sollte man (an Spieltagen) auch 3 Stunden vorher da sein.
Wie es beim PV wird weiss man natürlich nicht genau.
Mich würde auch interessieren ob der Parkplatz kostenlos ist, so habe ich es vom letzten PV in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.
#
Super, danke für die Info.
Da bin ich dann pünktlich 17 Uhr da, ggf schon etwas früher.
#
Also katastrophaler als am Samstag war es ja noch nie
Die Parkplatz-Fachkräfte waren komplett überfordert und haben nur Dorschenanner gemacht

Nach dem Spiel war es nicht besser. Alle standen an mit ihren Autos um wieder runter zu kommen, bloß war die Ausfahrt dort gesperrt...hat man schon gesehen dass das nichts wird, also haben wir noch ne Stunde und 3 Bier lang auf dem Parkplatz verbracht, bis wir dann auch los sind

#
Die Parkplatzgebühr zur Saisoneröffnung beträgt nun 7 Euro pro Fahrzeug. Ich nehme mal an das ist dann auch der Preis für die kommende Saison.


Teilen