>

Champions League - 2021/22

#
J_Boettcher schrieb:

Stand jetzt kommen Barcelona und Sevilla runter. Das wird die schwerste Europa League aller Zeiten.


Bei beiden ist die Frage, wie motiviert die in der EL unterwegs sein werden. Für Barca dürfte ein etwaiger Gewinn der EL ohne jede Relevanz sein.
#
Andy schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Stand jetzt kommen Barcelona und Sevilla runter. Das wird die schwerste Europa League aller Zeiten.


Bei beiden ist die Frage, wie motiviert die in der EL unterwegs sein werden.


Sevilla hat seit 2014 viermal die EL gewonnen . Die werden schon motiviert sein.
#
Glaube ich nicht. Das könnte der einzige Titel sein, den sie dieses Jahr gewinnen. Und sie haben keinen Scheich im Nacken, den nur die CL interessiert, weil er noch nie von der EL gehört hat.
#
J_Boettcher schrieb:

Glaube ich nicht. Das könnte der einzige Titel sein, den sie dieses Jahr gewinnen.


Na ja, wenn Regensburg die Zweitliga-Schale holt, steht dort alles zwei Wochen Kopf. Wir können aber auf so einen Titel die nächsten 100 Jahre ganz gut verzichten und wäre auch eher peinlich.
#
Andy schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Stand jetzt kommen Barcelona und Sevilla runter. Das wird die schwerste Europa League aller Zeiten.


Bei beiden ist die Frage, wie motiviert die in der EL unterwegs sein werden.


Sevilla hat seit 2014 viermal die EL gewonnen . Die werden schon motiviert sein.
#
igorpamic schrieb:

Sevilla hat seit 2014 viermal die EL gewonnen . Die werden schon motiviert sein.


Ob die diesmal als vermeintlicher CL-Loser ähnlich motiviert sind, wie bei den bisherigen vier Titeln, kann ich halt auch nur spekulieren.
#
igorpamic schrieb:

Sevilla hat seit 2014 viermal die EL gewonnen . Die werden schon motiviert sein.


Ob die diesmal als vermeintlicher CL-Loser ähnlich motiviert sind, wie bei den bisherigen vier Titeln, kann ich halt auch nur spekulieren.
#
Andy schrieb:

igorpamic schrieb:

Sevilla hat seit 2014 viermal die EL gewonnen . Die werden schon motiviert sein.


Ob die diesmal als vermeintlicher CL-Loser ähnlich motiviert sind, wie bei den bisherigen vier Titeln, kann ich halt auch nur spekulieren.


Das Endspiel findet im eigenen Stadion statt und Betis ist auch noch dabei.
#
Andy schrieb:

igorpamic schrieb:

Sevilla hat seit 2014 viermal die EL gewonnen . Die werden schon motiviert sein.


Ob die diesmal als vermeintlicher CL-Loser ähnlich motiviert sind, wie bei den bisherigen vier Titeln, kann ich halt auch nur spekulieren.


Das Endspiel findet im eigenen Stadion statt und Betis ist auch noch dabei.
#
Das hatte ich nicht im Kopf, dass das Finale in Sevilla ist. Das sollte Motivation genug sein! Verliert Betis gegen die Eintracht.
#
Achtelfinale

Benfica Lissabon - Real Madrid
FC Villareal - Manchester City
Atletico Madrid - FC Bayern München
Dosen Salzburg - FC Liverpool
Inter Mailand - Ajax Amsterdam
Sporting Lissabon - Juventus Turin
Manchester United - Paris SG
FC Chelsea - OSC Lille
#
Die Bauern wieder als Einzige. Nicht , dass ich den VWs und den Dosen und den Majas viel gönne. Aber für die BL ist das kein Ruhmesblatt.
#
Die Bauern wieder als Einzige. Nicht , dass ich den VWs und den Dosen und den Majas viel gönne. Aber für die BL ist das kein Ruhmesblatt.
#
fromgg schrieb:

Die Bauern wieder als Einzige. Nicht , dass ich den VWs und den Dosen und den Majas viel gönne. Aber für die BL ist das kein Ruhmesblatt.


BVB war halt schwach. Rattenball und VW sind halt so mit die Gründe warum die Bundesliga im Ausland so viel Freude wie die Steuererklärung auslöst.
#
Die Auslosung wird wegen einer technischen Panne wiederholt.

Ggf. war Atlético nicht für Bayern vorgesehen. 😉
#
https://www.kicker.de/schwere-uefa-panne-muss-die-cl-auslosung-wiederholt-werden-882724/artikel

Das kommt davon, wenn man irgendwelche Regelungen, Setzlisten usw macht, die man am Ende selbst nicht mehr alle auf dem Schirm hat.
#
Achtelfinale

Benfica Lissabon - Real Madrid
FC Villareal - Manchester City
Atletico Madrid - FC Bayern München
Dosen Salzburg - FC Liverpool
Inter Mailand - Ajax Amsterdam
Sporting Lissabon - Juventus Turin
Manchester United - Paris SG
FC Chelsea - OSC Lille
#
Jetzt halt so:
Benfica Lissabon - Real Madrid Ajax Amsterdam
FC Villareal - Manchester City Juventus Turin
Atletico Madrid - FC Bayern München Manchester United
Dosen Salzburg - FC Liverpool FC Bayern München
Inter Mailand - Ajax Amsterdam FC Liverpool
Sporting Lissabon - Juventus Turin Manchester City
Manchester United - Paris SG - Real Madrid
FC Chelsea - OSC Lille
#
https://www.kicker.de/schwere-uefa-panne-muss-die-cl-auslosung-wiederholt-werden-882724/artikel

Das kommt davon, wenn man irgendwelche Regelungen, Setzlisten usw macht, die man am Ende selbst nicht mehr alle auf dem Schirm hat.
#
rossi1972 schrieb:

Das kommt davon, wenn man irgendwelche Regelungen, Setzlisten usw macht, die man am Ende selbst nicht mehr alle auf dem Schirm hat.                                              


Ich habe mich schon während der Auslosung gewundert, aber einen der Fehler habe ich auch kurzzeitig übersehen. Aber das mit United und Villareal war mir sofort klar und ich hab mich gewundert, warum die Kugel überhaupt reingekommen ist... Da habe ich nur kurz häää gedacht.

Naja, eigentlich sind die Regelungen fürs AF gar nicht sooooo schwer. Gruppenphase ist schlimmer.
#
Jetzt halt so:
Benfica Lissabon - Real Madrid Ajax Amsterdam
FC Villareal - Manchester City Juventus Turin
Atletico Madrid - FC Bayern München Manchester United
Dosen Salzburg - FC Liverpool FC Bayern München
Inter Mailand - Ajax Amsterdam FC Liverpool
Sporting Lissabon - Juventus Turin Manchester City
Manchester United - Paris SG - Real Madrid
FC Chelsea - OSC Lille
#
Adler_im_Exil schrieb:


Dosen Salzburg - FC Bayern München


ist ja obergeil...
#
Adler_im_Exil schrieb:


Dosen Salzburg - FC Bayern München


ist ja obergeil...
#
Knueller schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:


Dosen Salzburg - FC Bayern München


ist ja obergeil...

Was genau?
#
rossi1972 schrieb:

Das kommt davon, wenn man irgendwelche Regelungen, Setzlisten usw macht, die man am Ende selbst nicht mehr alle auf dem Schirm hat.                                              


Ich habe mich schon während der Auslosung gewundert, aber einen der Fehler habe ich auch kurzzeitig übersehen. Aber das mit United und Villareal war mir sofort klar und ich hab mich gewundert, warum die Kugel überhaupt reingekommen ist... Da habe ich nur kurz häää gedacht.

Naja, eigentlich sind die Regelungen fürs AF gar nicht sooooo schwer. Gruppenphase ist schlimmer.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber das mit United und Villareal war mir sofort klar


bravo
#
Die "Software eines externen Dienstleisters" war also dran schuld. Ich frage mich, wozu um alles in der Welt braucht man, um 8 Spiele auszulosen, eine Software und dann noch von einem externen Dienstleister?

Unfähig
Erbärmlich
Fragwürdig
Armselig
#
Die "Software eines externen Dienstleisters" war also dran schuld. Ich frage mich, wozu um alles in der Welt braucht man, um 8 Spiele auszulosen, eine Software und dann noch von einem externen Dienstleister?

Unfähig
Erbärmlich
Fragwürdig
Armselig
#
DBecki schrieb:

wozu um alles in der Welt braucht man, um 8 Spiele auszulosen, eine Software und dann noch von einem externen Dienstleister?


Man wird wohl die Software nutzen, die auch für die Gruppenphase genutzt wird. In einer gewissen Weise ja nachvollziehbar. Und natürlich kann dann auch mal was falsch laufen, peinlich ist es nur, dass die Ausziehungsleitung (habe es ja live gesehen) dann nicht reagiert oder jemand sagt "stop stop stop, hier läuft was schief" und das ganze gleich von vorne noch mal startet.
War ja nicht das 7. oder 8. Achtelfinale, was verkackt wurde, sondern das war noch zu Beginn der Auslosung.
#
DBecki schrieb:

wozu um alles in der Welt braucht man, um 8 Spiele auszulosen, eine Software und dann noch von einem externen Dienstleister?


Man wird wohl die Software nutzen, die auch für die Gruppenphase genutzt wird. In einer gewissen Weise ja nachvollziehbar. Und natürlich kann dann auch mal was falsch laufen, peinlich ist es nur, dass die Ausziehungsleitung (habe es ja live gesehen) dann nicht reagiert oder jemand sagt "stop stop stop, hier läuft was schief" und das ganze gleich von vorne noch mal startet.
War ja nicht das 7. oder 8. Achtelfinale, was verkackt wurde, sondern das war noch zu Beginn der Auslosung.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

wozu um alles in der Welt braucht man, um 8 Spiele auszulosen, eine Software und dann noch von einem externen Dienstleister?


Man wird wohl die Software nutzen, die auch für die Gruppenphase genutzt wird. In einer gewissen Weise ja nachvollziehbar. Und natürlich kann dann auch mal was falsch laufen, peinlich ist es nur, dass die Ausziehungsleitung (habe es ja live gesehen) dann nicht reagiert oder jemand sagt "stop stop stop, hier läuft was schief" und das ganze gleich von vorne noch mal startet.
War ja nicht das 7. oder 8. Achtelfinale, was verkackt wurde, sondern das war noch zu Beginn der Auslosung.

Ich bitte Dich, Werner. Du machst doch regelmäßig Testauslosungen. Hast Du dafür eine Software oder kriegst Du die 2, 3 Sachen, die zu beachten sind, auch ohne hin?
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

wozu um alles in der Welt braucht man, um 8 Spiele auszulosen, eine Software und dann noch von einem externen Dienstleister?


Man wird wohl die Software nutzen, die auch für die Gruppenphase genutzt wird. In einer gewissen Weise ja nachvollziehbar. Und natürlich kann dann auch mal was falsch laufen, peinlich ist es nur, dass die Ausziehungsleitung (habe es ja live gesehen) dann nicht reagiert oder jemand sagt "stop stop stop, hier läuft was schief" und das ganze gleich von vorne noch mal startet.
War ja nicht das 7. oder 8. Achtelfinale, was verkackt wurde, sondern das war noch zu Beginn der Auslosung.

Ich bitte Dich, Werner. Du machst doch regelmäßig Testauslosungen. Hast Du dafür eine Software oder kriegst Du die 2, 3 Sachen, die zu beachten sind, auch ohne hin?
#
DBecki schrieb:

Ich bitte Dich, Werner. Du machst doch regelmäßig Testauslosungen. Hast Du dafür eine Software oder kriegst Du die 2, 3 Sachen, die zu beachten sind, auch ohne hin?
       


Beim Achtelfinale kriege ich es auch selbst hin, ja.
Bei der Gruppenphase nein. Weil da noch 5428956289 TV-Regelungen usw. einfließen.
#
DBecki schrieb:

Ich bitte Dich, Werner. Du machst doch regelmäßig Testauslosungen. Hast Du dafür eine Software oder kriegst Du die 2, 3 Sachen, die zu beachten sind, auch ohne hin?
       


Beim Achtelfinale kriege ich es auch selbst hin, ja.
Bei der Gruppenphase nein. Weil da noch 5428956289 TV-Regelungen usw. einfließen.
#
Das schlimme dabei ist, bei jedem anderen würde ich sagen, das das eine frei erfundene  Zahl ist. Bei dir glaube ich, das sie stimmt.


Teilen