Horror Preise

#
Früher. Nostalgiemodus: On.
Da ist man zum Stadion gefahren und hat sich am Kassenhäuschen angestellt. Internet gabs nicht. Mein Vater hat mich und meinen Schulfreund ins Auto gepackt und ist mit uns zum Waldstadion gefahren. "Ein Erwachsener, 2 Kinder, Stehplatz bitte". Der am Kassenhäuschen: "Macht 10 Mark. Heute gegen die Bayern haben wir eine Sonderaktion. Alle Tickes kosten heute nur die Hälfte."
Muss Ende der 80iger gewesen sein und mit heute halt nicht vergleichbar.

#
MX1899 schrieb:

Da ist man zum Stadion gefahren und hat sich am Kassenhäuschen angestellt. Internet gabs nicht. Mein Vater hat mich und meinen Schulfreund ins Auto gepackt und ist mit uns zum Waldstadion gefahren. "Ein Erwachsener, 2 Kinder, Stehplatz bitte". Der am Kassenhäuschen: "Macht 10 Mark. Heute gegen die Bayern haben wir eine Sonderaktion. Alle Tickes kosten heute nur die Hälfte."

Propain hat in Beitrag #32 alles dazu gesagt.

Nostalgie bedeutet eben auch die Vergangenheit zu verklären. So cool wars dann doch nicht.
#
MX1899 schrieb:

Propain hat in Beitrag #32 alles dazu gesagt.

Nostalgie bedeutet eben auch die Vergangenheit zu verklären. So cool wars dann doch nicht.
#
Es war nicht pauschal besser oder schlechter. Es war eine andere Zeit die mit heute nicht vergleichbar ist. Weder was die sportliche Situation der Eintracht, noch den allgemeinen Zeitgeist, und Umstände betrifft.

Teilen