Also so positiv ich unser Spiel bisher sehe, da muss langsam zwingenderes bei rum kommen. Antwerpen ist gefährlich mit ihren kontern. Und der schiri macht die gerade sehr giftig.
Tja Dreierkette schön und gut, aber es gibt trotzdem noch die Probleme im Angriffsspiel. Ich verstehe auch nicht warum Hauge oder Lindström nicht spielen.
Tja Dreierkette schön und gut, aber es gibt trotzdem noch die Probleme im Angriffsspiel. Ich verstehe auch nicht warum Hauge oder Lindström nicht spielen.
Damit kommst du jetzt nach 30 Minuten zum ersten Mal mit dem System und das auch noch mit einer B Abwehr? Come On, seine positiven Sichtweisen in den letzten Wochen in aller Ehre, aber das Angriffsspiel ist sehr viel besser, wenn auch noch nicht zwingend genug.
ich gucke auf monitor und hab n browser an, nie schwierigkeiten, nur sky lass ich über app laufen.
Sow hat den überall getroffen aber nicht am Kopf
Als Belohnung wurde dann deren Angriff abgepfiffen....
Schiri gibt Gelb für meckern
Sow hat den überall getroffen aber nicht am Kopf
Als Belohnung wurde dann deren Angriff abgepfiffen....
Eige ist zuletzt leider auch ausser jeder Form, passt sich dem Rest an
Einer muss kurz gehen und sich ihm anbieten
Eige ist zuletzt leider auch ausser jeder Form, passt sich dem Rest an
Ich verstehe auch nicht warum Hauge oder Lindström nicht spielen.
Damit kommst du jetzt nach 30 Minuten zum ersten Mal mit dem System und das auch noch mit einer B Abwehr? Come On, seine positiven Sichtweisen in den letzten Wochen in aller Ehre, aber das Angriffsspiel ist sehr viel besser, wenn auch noch nicht zwingend genug.
Gerne weiter so!
Wenn die Belgier weniger schauspielern, kriegen sie vielleicht auch mehr gepfiffen.