>

Welche Rolle spielt A.Streit???

#
Alter Sack...nein nicht du petermann...nein auch du nicht miep.....ich meinte den HG....ich warte immer noch auf eine Antwort...
#
Brady schrieb:
Alter Sack...nein nicht du petermann...nein auch du nicht miep.....ich meinte den HG....ich warte immer noch auf eine Antwort...

Der saeuft doch grad (A)Epple(r) mit den anderen Rechtsverdreher.
,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
minifritze schrieb:
Nachdem es momentan so aussieht, als würde Albert Streit doch bei uns bleiben, frage ich mich nun, auf welcher Position er spielen wird. Weil im rechten Mittelfeld wird wohl Mahdavikia eingesetzt und wo spielt dann Streit???

@Maximillian

So heißt mein Sohn mit 2 Namen.

Es spricht fuer dich, dass du dich mit 15 Jahren und obwohl im tiefsten Bayern lebend fuer den richtigen Verein entschieden hast.

Die Antworten, die du von uns alten Säcken bekamst begründen sich auf der Tatsache

a) es (zu) viele Streit Threads gibt
b) die meisten nicht an den Verbleib von Streit glauben.

Sollte Streit bleiben und er bringt seine Leistung, dann kann er eigentlich auf allen Positionen im Mittelfeld spielen. Das gleiche gilt auch fuer Inamoto. Mahdavikia ist übrigens auch ein guter fuer den Sturm (so viel ich weiß rechts).

Noch eins, in den meisten Antworten Streit betreffend lag etwas Wahrheit, man muss sie nur finden.

LG Afrigaaner

Teilen