>

Tickets Leipzig (kein Handel mit Karten!)

#
Hallo zusammen,

ich habe Ticktes gegen Leipzig aus Versehen als "Getestet" gekauft, wollte aber Kategorie "Geimpft/Genesen" -> gibt es eine Möglichkeit die umzuwandeln?
#
Beziehungsweise kann ich dann als Geimpfter auch ohne Test rein?
#
Jetzt hat es mit den Karten geklappt und mein Sohn ist krank geworden. Weiß jemand, ob statt eines Getesteten auch ein Geimpfter rein darf oder muss der sich dann noch zusätzlich testen lassen?
#
Uerdinger schrieb:

Jetzt hat es mit den Karten geklappt und mein Sohn ist krank geworden. Weiß jemand, ob statt eines Getesteten auch ein Geimpfter rein darf oder muss der sich dann noch zusätzlich testen lassen?

Gerade die Hotline erreicht. Wie es auch logisch klingt, kann der Geimpfte für den Getesteten rein. Andersherum geht es natürlich nicht.
#
Geimpft immer höher > getestet.
#
Beziehungsweise kann ich dann als Geimpfter auch ohne Test rein?
#
JlsAdler schrieb:

Beziehungsweise kann ich dann als Geimpfter auch ohne Test rein?

Ja
#
Die Papiertickets sind noch nicht angekommen. Auch eine Versandmail habe ich noch nicht. Wird sehr eng mit der Postzustellung. Hoffe wenn die Tickets am Samstag noch nicht da sind dass man trotzdem mit der App ins Stadion kommt.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Die Papiertickets sind noch nicht angekommen. Auch eine Versandmail habe ich noch nicht. Wird sehr eng mit der Postzustellung. Hoffe wenn die Tickets am Samstag noch nicht da sind dass man trotzdem mit der App ins Stadion kommt.


Unsere vom EFC sind heute gekommen.
Wie sieht es eigentlich mit den Tickets aus die online bestellt worden sind als App Ticket?
Bzw. die Tickets die nicht rechtzeitig ankommen bis morgen?
Bietet die Eintracht dann eine Abholung an der Tageskasse an bzw. Umtausch in ein richtiges Ticket (statt App)?
#
Crung schrieb:

Stehplätze werden dann zur Abholung an der Tageskasse hinterlegt.
Für die RMV Nutzung zwar subotimal, aber ist eben so. Vielleicht erhält man hierfür auch einen Code zur RMV-Ticket Aktivierung, analog zu den Print@Home Tickets.

Die Tickets sind ja trotzdem in der App, mit rmv kombiticket versehen. Und das kombiticket kann man freischalten.
#
asti1980 schrieb:

Crung schrieb:

Stehplätze werden dann zur Abholung an der Tageskasse hinterlegt.
Für die RMV Nutzung zwar subotimal, aber ist eben so. Vielleicht erhält man hierfür auch einen Code zur RMV-Ticket Aktivierung, analog zu den Print@Home Tickets.

Die Tickets sind ja trotzdem in der App, mit rmv kombiticket versehen. Und das kombiticket kann man freischalten.

Nutzt nur nix bei Sammelbestellungen wie bei EFCs, denn die Stehplatztickets kann man nicht weiter geben. Ich hab zwar noch 2 Stehplatztickets daheim rumliegen, aber darauf habe ich nicht geachtet. Aber es müsste drauf sein, denn wie gesagt, die in der App lassen sich nicht weiter geben, Print@Home gibt es für Steher auch nicht, da müsste das auf der Stehplatzkarte drauf sein.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Die Papiertickets sind noch nicht angekommen. Auch eine Versandmail habe ich noch nicht. Wird sehr eng mit der Postzustellung. Hoffe wenn die Tickets am Samstag noch nicht da sind dass man trotzdem mit der App ins Stadion kommt.


Unsere vom EFC sind heute gekommen.
Wie sieht es eigentlich mit den Tickets aus die online bestellt worden sind als App Ticket?
Bzw. die Tickets die nicht rechtzeitig ankommen bis morgen?
Bietet die Eintracht dann eine Abholung an der Tageskasse an bzw. Umtausch in ein richtiges Ticket (statt App)?
#
Nur zur Info, meine Tickets sind heute per Post angekommen.
#
Tja, unsere 4 Stehplatz-Ticket sind bis heute (Freitag) noch nicht angekommen. Jetzt wird es spannend.
#
Gude,

bei mir war einfach nur 1 der 2 Tickets für den 42er im Umschlag.

Jemand ne Ahnung, ob ich das fehlende Ticket auch morgen am Schalter abholen kann ?

Beide Tickets sind in der in der App hinterlegt.
#
Ich gehe schwer davon aus, dass man im Notfall Tickets am Schalter bekommt. Mit Perso usw. eben.
#
Tja, unsere 4 Stehplatz-Ticket sind bis heute (Freitag) noch nicht angekommen. Jetzt wird es spannend.
#
Unsere 3 Stehplatz-Tickets sind heute auch noch nicht gekommen. Laut Mail vom Ticketservice kann man sich an allen Kassen einen kostenlosen Nachdruck holen.

Hier die Mail:

Sehr geehrter Herr….,

vielen Dank für Ihre Email.

Falls die Tickets nicht rechtzeitig bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an das Clearing in den Kassenhäuschen vorm Stadion.
Dort bekommen Sie einen kostenlosen Nachdruck Ihres Tickets.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Also keine Angst, klappt schon.
Die RMV-Tickets kann man in der App trotzdem aktivieren.
#
Unsere 3 Stehplatz-Tickets sind heute auch noch nicht gekommen. Laut Mail vom Ticketservice kann man sich an allen Kassen einen kostenlosen Nachdruck holen.

Hier die Mail:

Sehr geehrter Herr….,

vielen Dank für Ihre Email.

Falls die Tickets nicht rechtzeitig bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an das Clearing in den Kassenhäuschen vorm Stadion.
Dort bekommen Sie einen kostenlosen Nachdruck Ihres Tickets.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Also keine Angst, klappt schon.
Die RMV-Tickets kann man in der App trotzdem aktivieren.
#
MartinE13 schrieb:

Unsere 3 Stehplatz-Tickets sind heute auch noch nicht gekommen. Laut Mail vom Ticketservice kann man sich an allen Kassen einen kostenlosen Nachdruck holen.

Hier die Mail:

Sehr geehrter Herr….,

vielen Dank für Ihre Email.

Falls die Tickets nicht rechtzeitig bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an das Clearing in den Kassenhäuschen vorm Stadion.
Dort bekommen Sie einen kostenlosen Nachdruck Ihres Tickets.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Also keine Angst, klappt schon.
Die RMV-Tickets kann man in der App trotzdem aktivieren.


Ganz zu Ende gedacht ist das System auch nicht, da kann man hingehen, obwohl man die Stehplatzkarte erhalten hat, eine zweite drucken lassen und doch wieder Leute in den Steher holen

Da erschließt sich der Mehrwert der physischen Karte im Gegensatz zur App/Print at Home nicht wirklich
#
Ab wieviel Uhr macht heute Tageskarte-Kasse am Stadion auf ? Danke !
#
Mal eine Frage an die Leute, die Stehplatzkarten hatten, da war ja eine Zettel dabei wo drauf stand: die Rechnung kommt separat, hat jemand von euch die Rechnung schon bekommen per Mail oder so?? In der wallet ist sie ja drin
#
Mal eine Frage an die Leute, die Stehplatzkarten hatten, da war ja eine Zettel dabei wo drauf stand: die Rechnung kommt separat, hat jemand von euch die Rechnung schon bekommen per Mail oder so?? In der wallet ist sie ja drin
#
Ich habe 2 Rechnungen, eine für die Sitzplätze, eine für die Stehplätze.
#
Dito, haben zu 10 alle Absage
#
Dito, haben zu 10 alle Absage
#
sge4ever93 schrieb:

Dito, haben zu 10 alle Absage


Für ein Leipzig-Ticket am 30.10.2021 bist du etwas spät dran


Teilen