Vorverkauf nächstes Heimspiel

#
Verschenke für Leverkusen-Spiel eine Karte Sitzplatz Südtribüne Block K (unüberdacht), die ich jetzt übrig habe. Interessenten bitte per PN melden. Ist ein Print at home Ticket, würde ich dann als pdf per Mail verschicken.
(Hoffe das Verschenken verstößt nicht gegen die NUB hier)
#
Ticket ist weg.
#
Die Eintracht bietet Dauerkarten für die Heimspiele unserer Frauen in der Rückrunde an.

Diese Spiele sind dabei inkludiert (die zeitgenaue Terminierung steht noch aus):

13. Spieltag 3.-5.3. gg. SC Freiburg
15. Spieltag 17.-19.3. gg. SGS Essen
17. Spieltag 31.3.-2.4. gg. TSG Hoffenheim
20. Spieltag 12.-14.5. gg. VfL Wolfsburg
22. (letzter) Spieltag 28.5. gg. SV Meppen

Die Karten werden zu folgenden Preisen angeboten:
(Vollzahler / ermäßigt / Mitglied)

Haupttribüne: 55€ / 45€ / 41€
Südtribüne: 50€ / 41€ / 36€
Steher: 41€ / 32€ / 30€

Falls jemand Interesse hat, die Karten können ab sofort bis zum 8.1.23 geordert werden.
Hier der Link dazu:
https://stores.eintracht.de/tickets/frauen
#
Die Eintracht bietet Dauerkarten für die Heimspiele unserer Frauen in der Rückrunde an.

Diese Spiele sind dabei inkludiert (die zeitgenaue Terminierung steht noch aus):

13. Spieltag 3.-5.3. gg. SC Freiburg
15. Spieltag 17.-19.3. gg. SGS Essen
17. Spieltag 31.3.-2.4. gg. TSG Hoffenheim
20. Spieltag 12.-14.5. gg. VfL Wolfsburg
22. (letzter) Spieltag 28.5. gg. SV Meppen

Die Karten werden zu folgenden Preisen angeboten:
(Vollzahler / ermäßigt / Mitglied)

Haupttribüne: 55€ / 45€ / 41€
Südtribüne: 50€ / 41€ / 36€
Steher: 41€ / 32€ / 30€

Falls jemand Interesse hat, die Karten können ab sofort bis zum 8.1.23 geordert werden.
Hier der Link dazu:
https://stores.eintracht.de/tickets/frauen
#
Die Spieltage 11-14 sind nun zeitgenau terminiert. Darunter auch das Heimspiel am 13. Spieltag gegen den SC Freiburg. Dieses wird am Freitag, 3.3.23 um 19:15 Uhr angepfiffen.

Zur Vollständigkeit hier noch die Terminierungen der Auswärtspartien:

11. Spieltag: Sonntag 5.2.23, 16 Uhr beim SV Meppen (letzter Hinrundenspieltag)
12. Spieltag: Samstag, 11.2.23, 13 Uhr beim FC Bayern München
14. Spieltag: Samstag, 11.3.23, 13 Uhr bei Werder Bremen
#
Ticketing für die RR ist jetzt aktiviert, aber ich bekomme, obwohl ganz normal als Mitglied eingeloggt, die Meldung "Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden"... merkwürdig....
#
Ticketing für die RR ist jetzt aktiviert, aber ich bekomme, obwohl ganz normal als Mitglied eingeloggt, die Meldung "Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden"... merkwürdig....
#
Ok, nach erneutem Einloggen ging es jetzt. Gibt noch jede Menge Tickets, aber nicht in den zentralen Blöcken der Haupttribüne, sondern eher am Rand.
#
Ok, nach erneutem Einloggen ging es jetzt. Gibt noch jede Menge Tickets, aber nicht in den zentralen Blöcken der Haupttribüne, sondern eher am Rand.
#
Fantastisch schrieb:

Same procedure as last year...
#
#
Fantastisch schrieb:

Das lag daran, dass Verkaufsstart erst um 10 Uhr war. Diese Info habe ich gestern bei den Mädels auf Twitter gelesen...

Teilen