>

STT - Als Tabellenführer nach Piräus (4.11. / 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. November 2021, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Phew. Det war knapp
#
heilige Scheixxe
Glück ghabt und Herzstillstand
#
Wenn ich so sehe, wie leichtsinnig Piräus da hinten ist, wäre es ein leichtes, da heute zu gewinnen. Ich mache mal die kühne Ansage, selbst St. Pauli würde denen heute drei Dinger einschenken.
Jamas!
#
Lammers gegen Toure
Barkok gegen Lindstrom

Logische Wechsel
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ist das schön. 6, 7 Spieler spielen mäßig oder schlecht, geschrieben wird aber nur über einen der 6, 7 Spieler...

Lammers der neue Köhler.

Alter! Hör sofort auf Benny zu beleidigen!
#
FrankenAdler schrieb:

Alter! Hör sofort auf Benny zu beleidigen!



Das ist wirklich eine Beleidigung für Köhler.
Endlich muss Lammers raus.
Unverschämtheit was der zeigt.
#
Das sind wohl die sinnvollen Wechsel
#
Endlich….
#
Endlich ist Lammers raus. Ich kann das nicht mehr ertragen.
#
Wenn ich so sehe, wie leichtsinnig Piräus da hinten ist, wäre es ein leichtes, da heute zu gewinnen. Ich mache mal die kühne Ansage, selbst St. Pauli würde denen heute drei Dinger einschenken.
Jamas!
#
Macbap schrieb:

Wenn ich so sehe, wie leichtsinnig Piräus da hinten ist, wäre es ein leichtes, da heute zu gewinnen. Ich mache mal die kühne Ansage, selbst St. Pauli würde denen heute drei Dinger einschenken.
Jamas!


Uns auch
#
Lammers ist einfach nix. Er hat Null Körperspannung.
#
Lammers brauch halt einfach mal Erfolgserlebnisse.
Bedient wird der Arme aber auch nicht.
Andre Silva hätte in dieser Saison auch nicht ansatzweise so viele Tore gemacht, wie letztes Jahr.
Wenn wir nicht mal einen Lauf über die außen hinbekommen, um mal wie Piräus beim 1:0 eine Chance zu erspielen, dann wird es auch schwer für einen Strafraumstürmer wie Lammers.
#
Momentan gefühlt 0% Ballbesitz und keinen Zugriff zum Spiel
#
keydogg schrieb:

er ist heute einfach schlecht und das weiß er sicher auch selbst
     


Sicherlich. Aber es geht mir gerade zB um das "wie"

Zwischen "Lammers ist bei uns einfach noch nicht angekommen, der kann bestimmt auch mehr, als er zeigt" und "Der kann nix" "Kein BL-Niveau" "Völliger Fehlkauf" (sinngemäß mal...) ist ja schon noch ne Differenz.

Ich hoffe, dass er noch bei uns Tritt fasst.
#
Kannst du dich an das Spiel gegen Brügge erinnern?
Als die uns immer mehr reingedrückt haben und plötzlich nach seiner Einwechslung der Ball lief und wir dann noch den Elfer erzwingen konnten.
Meine Kritik geht in keinster Weise an die Person Sam Lammers, aber als Spieler halte ich ihn für ungeeignet.
#
Mensch Leute
der Junge tut mir so unendlich leid
hoffentlich liest er hier nicht mal ausversehen mit
bin froh das der OG ihn jetzt raus hat
#
Das ist ja grauenhaft. Keine Idee, nahezu jeder Ball wird kopflos weggedroschen
#
Leider muss ich dem Kommentator von RTL recht geben. Keinerlei Durchschlagskraft im Angriff.
#
Ist der Schiri blind? Ist der sechser da nicht gerade volles Rohr mit gestreckten Bein rein
#
Lammers brauch halt einfach mal Erfolgserlebnisse.
Bedient wird der Arme aber auch nicht.
Andre Silva hätte in dieser Saison auch nicht ansatzweise so viele Tore gemacht, wie letztes Jahr.
Wenn wir nicht mal einen Lauf über die außen hinbekommen, um mal wie Piräus beim 1:0 eine Chance zu erspielen, dann wird es auch schwer für einen Strafraumstürmer wie Lammers.
#
hendrik_9 schrieb:

Wenn wir nicht mal einen Lauf über die außen hinbekommen, um mal wie Piräus beim 1:0 eine Chance zu erspielen, dann wird es auch schwer für einen Strafraumstürmer wie Lammers.

Strafraumstürmer? Lammers? 😂
Der war gut!
#
Lammers brauch halt einfach mal Erfolgserlebnisse.
Bedient wird der Arme aber auch nicht.
Andre Silva hätte in dieser Saison auch nicht ansatzweise so viele Tore gemacht, wie letztes Jahr.
Wenn wir nicht mal einen Lauf über die außen hinbekommen, um mal wie Piräus beim 1:0 eine Chance zu erspielen, dann wird es auch schwer für einen Strafraumstürmer wie Lammers.
#
hendrik_9 schrieb:

Lammers brauch halt einfach mal Erfolgserlebnisse.
Bedient wird der Arme aber auch nicht.
Andre Silva hätte in dieser Saison auch nicht ansatzweise so viele Tore gemacht, wie letztes Jahr.
Wenn wir nicht mal einen Lauf über die außen hinbekommen, um mal wie Piräus beim 1:0 eine Chance zu erspielen, dann wird es auch schwer für einen Strafraumstürmer wie Lammers.


Lammers ist kein Strafraumstürmer so wie er in den Zweikämpfen zurückzieht.
#
Mensch Leute
der Junge tut mir so unendlich leid
hoffentlich liest er hier nicht mal ausversehen mit
bin froh das der OG ihn jetzt raus hat
#
steinschlag schrieb:

Mensch Leute
der Junge tut mir so unendlich leid
hoffentlich liest er hier nicht mal ausversehen mit
bin froh das der OG ihn jetzt raus hat


Hoffentlich liest er hier mal mit


Teilen