> Deutsche Bank

interessante Trainer die auf dem Markt sind

#
Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich bin mir sicher das Hütter klare Vorstellungen hat. Das sehe ich sehr positiv wenn Krösche da etwas Gegenwind bekommt ab und an. Wenn beide gut zusammenarbeiten könnte das richtig gut werden.


Das ist auch meine Hoffnung.

Spricht für mich auch für krösche , einen "starken" Trainer zu holen.
#
Okocha1993 schrieb:

Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich bin mir sicher das Hütter klare Vorstellungen hat. Das sehe ich sehr positiv wenn Krösche da etwas Gegenwind bekommt ab und an. Wenn beide gut zusammenarbeiten könnte das richtig gut werden.


Das ist auch meine Hoffnung.

Spricht für mich auch für krösche , einen "starken" Trainer zu holen.


Das wäre evtl für beide ein Entwicklungsschritt, und beide müssen zusehen, dass sie an einem Strang ziehen. Nur dann gibt es die Möglichkeit, dass es wirklich gut werden kann. Aber die Chance dafür sehe ich. Sie werden alle sensiblen Themen und Rahmenbedingungen (17+3, Notwendigkeit von Transferüberschüssen, Spielerprofile für Hüttersystem etc.), besprochen haben, das ist meine klare Erwartungshaltung. Hatten ja jetzt auch ein paar Tage Zeit gehabt.
#
dr.diesel schrieb:

Da bin ich mal gespannt : 1.) Darauf, wie man die Ziele definiert. EL als Minimum ? Dann wird er möglicherweise früh ins schwanken kommen und zur Winterpause eigentlich unter den ersten 7 stehen müssen. Eine heftige Hypothek. 2.) Wen er als Co Trainer mitbringt. Sicherlich waren Reutershahn et al damals auch ein Faktor für den Erfolg. 3.) Ob er selbstkritisch ist, etwas Reue zeigt und sich früh glaubwürdig von z.B. der Premier League distanziert ohne dann nach ein paar Monaten den "Stand jetzt" zu bemühen.


1.) EL als Minimum???
Sorry aber mit den angekündigten Sparmaßnahmen und der kompletten "Kader-Überarbeitung", wo man jetzt noch gar nicht weiss wer von den Leistungsträgern bleibt, finde ich vermessen.
2.) Er hatte auch in Monaco ein scheinbar funktionierendes Team und wird auch hier ein Team seines Vertrauens mitbringen
3.) Was verlangst Du, ein Treueschwur bis das der Tod sie scheidet?
Sorry, es ist sein Beruf und wenn er irgendwann ein besseres Angebot erhält und darüber nachdenkt ist das legitim.
Natürlich sollte er es besser kommunizieren als damals.

#
AllaisBack schrieb:


1.) EL als Minimum???
Sorry aber mit den angekündigten Sparmaßnahmen und der kompletten "Kader-Überarbeitung", wo man jetzt noch gar nicht weiss wer von den Leistungsträgern bleibt, finde ich vermessen.


Naja, ich denke eher die offizielle Formulierung wird "eine gute Saison zu spielen" lauten.
Intern rechne ich trotz Sparmaßnahmen mit dem
Ziel mind . Platz 6.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Krösche
und auch Hütter hier arbeiten wollen um einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

Also kann ich den User schon verstehen, das er
Platz 6 als Ziel annimmt. Und ja auch mit Sparmaßnahmen ist das gerade mit Hütter möglich. Ich habe schonmal überlegt, wer unter Hütter neu performen könnte und bleiben könnte.
Offensiv sehe ich da gar keine Probleme.
Wir müssen nur Defensiv deutlich nachlegen.
Aber selbst Spieler wie Theater oder Collins traue ich Hütter zu wieder in Topform zu bringen.
Skepsis sehe ich aktuell nur auf der TW Position,
die ich aber für sehr wichtig in Hütters System erachte. Da muss man dringend was machen.

#
Da bin ich mal gespannt : 1.) Darauf, wie man die Ziele definiert. EL als Minimum ? Dann wird er möglicherweise früh ins schwanken kommen und zur Winterpause eigentlich unter den ersten 7 stehen müssen. Eine heftige Hypothek. 2.) Wen er als Co Trainer mitbringt. Sicherlich waren Reutershahn et al damals auch ein Faktor für den Erfolg. 3.) Ob er selbstkritisch ist, etwas Reue zeigt und sich früh glaubwürdig von z.B. der Premier League distanziert ohne dann nach ein paar Monaten den "Stand jetzt" zu bemühen.
#
dr.diesel schrieb:

3.) Ob er selbstkritisch ist, etwas Reue zeigt und sich früh glaubwürdig von z.B. der Premier League distanziert ohne dann nach ein paar Monaten den "Stand jetzt" zu bemühen.

Nun ist auch mal gut. Legt doch endlich mal das Büßerhemd zur Seite, reicht dem Mann stattdessen seien Hausmeisterkittel und los gehts.
#
Habemus neuer alter Trainer.
#
Top Trainerwahl! Willkommen zurück Adi Hütter.

Keine Experimente mehr auf der Trainerposition, sondern Expertise. Und dieses Mal hat der Verein auch mehr Mittel, den Trainer mit geeigneten Spielern zu unterstützen.
Auf eine gute Saison mit attraktiven Fussball.
#
Ich freue mich vor allem, dass man jetzt die wichtigen Schritte zur Vorbereitung der neuen Saison angehen kann. Und ich gehe davon aus, dass AH diesbezüglich erfreulich klar sein wird. Das ist zwar sicher kein Alleinstellungsmerkmal von AH, aber jetzt erfreulicherweise erstmal status quo. Also: Los geht's!
#
Top Trainerwahl! Willkommen zurück Adi Hütter.

Keine Experimente mehr auf der Trainerposition, sondern Expertise. Und dieses Mal hat der Verein auch mehr Mittel, den Trainer mit geeigneten Spielern zu unterstützen.
Auf eine gute Saison mit attraktiven Fussball.
#
Willkommen Adi Hütter. Denke auch, dass das ein gutes Signal ist. Freue mich jedenfalls. Denke gerne an die Jahre mit Ihm bei der Eintracht zurück. Alles Gute!
#
Es wäre schlicht und ergreifend schön, wenn wir wieder eine Mannschaft sehen, die aktiven, offensiven Fußball spielt, der einen mit nimmt. Auch wenn ich ggü. Adi, wie einige andere hier, noch  zurückhaltend bin nach der Sache mit Gladbach damals, so ist ihm doch zuzutrauen, das hin zu kriegen. Eine zweite Chance hat jeder, auch er, verdient.
#
Okocha1993 schrieb:

Es wäre schlicht und ergreifend schön, wenn wir wieder eine Mannschaft sehen, die aktiven, offensiven Fußball spielt, der einen mit nimmt. Auch wenn ich ggü. Adi, wie einige andere hier, noch  zurückhaltend bin nach der Sache mit Gladbach damals, so ist ihm doch zuzutrauen, das hin zu kriegen. Eine zweite Chance hat jeder, auch er, verdient.


Offensiven und attraktiven Fußball wollten auch Toppmöller und Riera spielen lassen. Aber beide Herangehensweisen haben letztlich nicht mehr funktioniert bzw. konnten beide ihre Systeme nicht so anpassen, damit sich der Erfolg wieder einstellt. Ich hoffe einfach, das Adi Hütter die Balance zwischen Pressing/schnelles Umschaltspiel mit Ballbesitzphasen hinbekommen wird. Gerade in so Heimspielen wie gegen Freiburg, Augsburg, Mainz, Union, Schalke, Elversberg, Paderborn etc. braucht es auch Lösungen mit dem Ball...
Nur reiner Pressing/Umschalt-  und Powerfußball wird auch nicht funktionieren....
#
Nun, es wurde geschrieben wie folgt geschrieben:

Vor 2Std.
🚨‼️ Nun kann es schnell gehen: noch vor dem Wochenende soll wohl der neue Trainer bekannt gegeben werden! #SGE 🦅

Quelle: inside_ffm
https://www.facebook.com/share/p/1B6zbKr1tS/

Die Tage hieß es, bis Mitte nächster Woche. Nun eben ggf. zum Wochenende hin.
#
anpii schrieb:

(...)

Quelle: inside_ffm
(...)
Die Tage hieß es, bis Mitte nächster Woche. Nun eben ggf. zum Wochenende hin.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn du von diesem völlig ahnungslosen Schwätzer nichts mehr in diesem Forum teilst.
#
dr.diesel schrieb:

3.) Ob er selbstkritisch ist, etwas Reue zeigt und sich früh glaubwürdig von z.B. der Premier League distanziert ohne dann nach ein paar Monaten den "Stand jetzt" zu bemühen.

Nun ist auch mal gut. Legt doch endlich mal das Büßerhemd zur Seite, reicht dem Mann stattdessen seien Hausmeisterkittel und los gehts.
#
underdog since 1899 schrieb:

dr.diesel schrieb:

3.) Ob er selbstkritisch ist, etwas Reue zeigt und sich früh glaubwürdig von z.B. der Premier League distanziert ohne dann nach ein paar Monaten den "Stand jetzt" zu bemühen.

Nun ist auch mal gut. Legt doch endlich mal das Büßerhemd zur Seite, reicht dem Mann stattdessen seien Hausmeisterkittel und los gehts.

Zumal das "Stand jetzt" jemand anderem zuzuordnen ist. Hütters Statement war "ich bleibe".
#
underdog since 1899 schrieb:

dr.diesel schrieb:

3.) Ob er selbstkritisch ist, etwas Reue zeigt und sich früh glaubwürdig von z.B. der Premier League distanziert ohne dann nach ein paar Monaten den "Stand jetzt" zu bemühen.

Nun ist auch mal gut. Legt doch endlich mal das Büßerhemd zur Seite, reicht dem Mann stattdessen seien Hausmeisterkittel und los gehts.

Zumal das "Stand jetzt" jemand anderem zuzuordnen ist. Hütters Statement war "ich bleibe".
#
DBecki schrieb:

Hütters Statement war "ich bleibe".



       

Was im übertragenen Sinn nun ja auch stimmt.
#
Bommer1974 schrieb:


Fehlt Dir denn eine"innovative Lösung" bzw würdest Du diese bevorzugen, oder warum ist es Dir so wichtig, auf diesen nur vermeintlich existierenden Punkt hinzuweisen, Hütter sei nicht innovativ?

Ich schrieb doch ganz deutlcih das Hütter eine wenig innovative Lösung wäre im Vergleich zu Krösches sonstigen Gepflogenheiten.

Woraus liest du hier bitte, dass ich mir mehr Innovation wünsche?

Und nein, für mich speilt das überhaupt keine Rolle. Ich hoffe, wie wir alle, das wir am Ende einen Trainer bekommen der zu Eintracht Frankfurt passt!
#
underdog since 1899 schrieb:

Bommer1974 schrieb:


Fehlt Dir denn eine"innovative Lösung" bzw würdest Du diese bevorzugen, oder warum ist es Dir so wichtig, auf diesen nur vermeintlich existierenden Punkt hinzuweisen, Hütter sei nicht innovativ?

Ich schrieb doch ganz deutlcih das Hütter eine wenig innovative Lösung wäre im Vergleich zu Krösches sonstigen Gepflogenheiten.

Woraus liest du hier bitte, dass ich mir mehr Innovation wünsche?

Und nein, für mich speilt das überhaupt keine Rolle. Ich hoffe, wie wir alle, das wir am Ende einen Trainer bekommen der zu Eintracht Frankfurt passt!

Nun ist das zwar obsolet, aber ich habe wohl aus "wenig innovativ" falsch "zu wenig innovativ" gelesen. Sorry dafür!

#
underdog since 1899 schrieb:

Bommer1974 schrieb:


Fehlt Dir denn eine"innovative Lösung" bzw würdest Du diese bevorzugen, oder warum ist es Dir so wichtig, auf diesen nur vermeintlich existierenden Punkt hinzuweisen, Hütter sei nicht innovativ?

Ich schrieb doch ganz deutlcih das Hütter eine wenig innovative Lösung wäre im Vergleich zu Krösches sonstigen Gepflogenheiten.

Woraus liest du hier bitte, dass ich mir mehr Innovation wünsche?

Und nein, für mich speilt das überhaupt keine Rolle. Ich hoffe, wie wir alle, das wir am Ende einen Trainer bekommen der zu Eintracht Frankfurt passt!

Nun ist das zwar obsolet, aber ich habe wohl aus "wenig innovativ" falsch "zu wenig innovativ" gelesen. Sorry dafür!

#
Bommer1974 schrieb:

underdog since 1899 schrieb:

Bommer1974 schrieb:


Fehlt Dir denn eine"innovative Lösung" bzw würdest Du diese bevorzugen, oder warum ist es Dir so wichtig, auf diesen nur vermeintlich existierenden Punkt hinzuweisen, Hütter sei nicht innovativ?

Ich schrieb doch ganz deutlcih das Hütter eine wenig innovative Lösung wäre im Vergleich zu Krösches sonstigen Gepflogenheiten.

Woraus liest du hier bitte, dass ich mir mehr Innovation wünsche?

Und nein, für mich speilt das überhaupt keine Rolle. Ich hoffe, wie wir alle, das wir am Ende einen Trainer bekommen der zu Eintracht Frankfurt passt!

Nun ist das zwar obsolet, aber ich habe wohl aus "wenig innovativ" falsch "zu wenig innovativ" gelesen. Sorry dafür!

Alles gut, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen.


Teilen