>

interessante Trainer die auf dem Markt sind

#
Slot, der auch bei uns gerüchtet wurde -wie valide, sei dahingestellt- ist Favorit in Tottenham

https://neunzigplus.de/premier-league/slot-tottenham-hotspur-traineramt-23-24/
#
A propos Tottenham: Andernorts liest man, dass Nagelsmann über eine zukünftige Zusammenarbeit mit Krösche nachdenkt: https://www.thetimes.co.uk/article/julian-nagelsmann-back-in-the-frame-for-tottenham-job-hs5csvzcs

Wäre einverstanden, wenn Nagelsmann & Krösche 2023/24 im selben Club sind. Wenn´s in Tottenham wäre, wäre Slot frei für uns.
#
A propos Tottenham: Andernorts liest man, dass Nagelsmann über eine zukünftige Zusammenarbeit mit Krösche nachdenkt: https://www.thetimes.co.uk/article/julian-nagelsmann-back-in-the-frame-for-tottenham-job-hs5csvzcs

Wäre einverstanden, wenn Nagelsmann & Krösche 2023/24 im selben Club sind. Wenn´s in Tottenham wäre, wäre Slot frei für uns.
#
hotbitch97 schrieb:

Wäre einverstanden, wenn Nagelsmann & Krösche 2023/24 im selben Club sind. Wenn´s in Tottenham wäre, wäre Slot frei für uns.

Und ich wäre einverstanden, wenn du einfach rüber schwimmen würdest.
#
Seoane soll jetzt Kandidat in Gladbach sein, ob er es auch bei uns ist?
Sicherlich nicht lange nach dem Finale wird Mr.X bekanntgegeben
#
Sandro Wagner steht angeblich kurz vor einer Einigung mit einem Club
#
Sandro Wagner steht angeblich kurz vor einer Einigung mit einem Club
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Sandro Wagner steht angeblich kurz vor einer Einigung mit einem Club

... der jetzt offenbar kleinere Brötchen backen muss. Der Club, meine ich.
#
Seoane soll jetzt Kandidat in Gladbach sein, ob er es auch bei uns ist?
Sicherlich nicht lange nach dem Finale wird Mr.X bekanntgegeben
#
Gut so. Der hat bei Bayer nicht wirklich überzeugt.
#
Auch wenn wir (noch) keinen akuten Bedarf haben, finde ich nen Überblick über Trainer die sich derzeit auf dem Markt befinden spannend.
Gerne auch mit Einschätzung zum schaffen und entsprechend ob ein Trainer gegebenenfalls für uns interessant wäre.

Inspiriert hat mich die Entlassung von Farke, den ich sympathisch und irgendwie cool find.

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/premier-league-norwich-city-entlaesst-daniel-farke-nach-sieg-17622479.html
#
Warum denn neuer Trainer !!!!

Oliver Glasner + Markus Kroesche:
Bitte wie Erwachsene an einen Tisch setzen und miteinander Reden!! Das ist doch Wahnsinn ( eintrach =aufwachen) dass man hier einen toptrainer ziehen lässt wegen Petitessen.
.....und statt dessen holt man wieder durchschnittlichen Trainerschrott von der Resterampe und glaubt allen Ernstes die Eintracht weiter entwickeln zu können so wie es eh ausschaut steht so ein grosser Umbruch im Sommer bevor dassan wh wieder bei 0 anfängt aber gut ist schon Mal dass mir Markus kroesche am 22.5. in Berlin persönlich gesagt hat dass er nicht nach Tottenham geht und das glaub ich ihm auch übrigens angenehmer GP könnte mich mit ihm gut 5 .inuten unterhalten
#
Warum denn neuer Trainer !!!!

Oliver Glasner + Markus Kroesche:
Bitte wie Erwachsene an einen Tisch setzen und miteinander Reden!! Das ist doch Wahnsinn ( eintrach =aufwachen) dass man hier einen toptrainer ziehen lässt wegen Petitessen.
.....und statt dessen holt man wieder durchschnittlichen Trainerschrott von der Resterampe und glaubt allen Ernstes die Eintracht weiter entwickeln zu können so wie es eh ausschaut steht so ein grosser Umbruch im Sommer bevor dassan wh wieder bei 0 anfängt aber gut ist schon Mal dass mir Markus kroesche am 22.5. in Berlin persönlich gesagt hat dass er nicht nach Tottenham geht und das glaub ich ihm auch übrigens angenehmer GP könnte mich mit ihm gut 5 .inuten unterhalten
#
Alter 🙄
#
Alter 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Alter 🙄


Nicht Alter sondern Alkohol.
#
FrankenAdler schrieb:

Alter 🙄


Nicht Alter sondern Alkohol.
#
#
Warum denn neuer Trainer !!!!

Oliver Glasner + Markus Kroesche:
Bitte wie Erwachsene an einen Tisch setzen und miteinander Reden!! Das ist doch Wahnsinn ( eintrach =aufwachen) dass man hier einen toptrainer ziehen lässt wegen Petitessen.
.....und statt dessen holt man wieder durchschnittlichen Trainerschrott von der Resterampe und glaubt allen Ernstes die Eintracht weiter entwickeln zu können so wie es eh ausschaut steht so ein grosser Umbruch im Sommer bevor dassan wh wieder bei 0 anfängt aber gut ist schon Mal dass mir Markus kroesche am 22.5. in Berlin persönlich gesagt hat dass er nicht nach Tottenham geht und das glaub ich ihm auch übrigens angenehmer GP könnte mich mit ihm gut 5 .inuten unterhalten
#
Etwas albern
#
Etwas albern
#
Tafelberg schrieb:

Etwas albern

Mit der Betonung auf etwas oder auf albern? 😏
#
Tafelberg schrieb:

Etwas albern

Mit der Betonung auf etwas oder auf albern? 😏
#
Auf letzteres
#
Eignet sich nicht als Quelle! Kann mich an keine Meldung erinnern, die gestimmt hat.
#
Eignet sich nicht als Quelle! Kann mich an keine Meldung erinnern, die gestimmt hat.
#
die ursprungsquelle für dieses letztgenannte "topmöller goes sge gerücht"ist ein tweet eines belgischen journalisten...
#
die ursprungsquelle für dieses letztgenannte "topmöller goes sge gerücht"ist ein tweet eines belgischen journalisten...
#
R. Hasenhüttl wäre derzeit auch frei. War in England und vorher bei RB....
#
R. Hasenhüttl wäre derzeit auch frei. War in England und vorher bei RB....
#
Dorico_Adler schrieb:

R. Hasenhüttl wäre derzeit auch frei. War in England und vorher bei RB....

Ein Trainer mit einem Namen wie Schrebergartenkolonie Bonames Süd am Riederwald? Niemals.
#
R. Hasenhüttl wäre derzeit auch frei. War in England und vorher bei RB....
#
Dorico_Adler schrieb:

R. Hasenhüttl wäre derzeit auch frei. War in England und vorher bei RB....

ja, das wäre in der tat ein top-mann und neben seoane mein persönlicher favorit aufgrund dessen, was er so vorzuweisen hat.
#
R. Hasenhüttl wäre derzeit auch frei. War in England und vorher bei RB....
#
Wurde hier schon diskutiert.
Er will seine Trainer Karriiere doch früh beenden


Teilen