Bei Blessin bin nicht sicher, ob er Krise kann. Der letzte Sieg war Ende Februar. Viele big points verschenkt. Dino ist hier an seiner ersten richtigen Krise gescheitert.
Bei Blessin bin nicht sicher, ob er Krise kann. Der letzte Sieg war Ende Februar. Viele big points verschenkt. Dino ist hier an seiner ersten richtigen Krise gescheitert.
Naja er würde meiner Meinung ja nicht in der Krise kommen, sondern würde mit ihm oder jedem anderen Trainer, eher ein Neuanfang beginnen. Daher fände ich es wichtig das der neue Coach frühzeitig feststehen würde. Damit er zum einen den bestehenden Kader beurteilen und bei möglichen Neuverpflichtungen oder eben die sportliche Ausrichtung mitreden kann.
Im übrigen glaube ich nicht an Jaissle (der ist wie Rose im Winter, nur die Sau die durchs Dorf getrieben wird), auch Hütter kann ich mir nicht vorstellen! Fehlt jetzt nur das ein "Journalist" noch der Name Alonso einfällt und wir haben im Frankfurter Blätterwald genug Rauschen, dass Krösche in Ruhe den neuen Trainer klar machen kann.
Bei Blessin bin nicht sicher, ob er Krise kann. Der letzte Sieg war Ende Februar. Viele big points verschenkt. Dino ist hier an seiner ersten richtigen Krise gescheitert.
Naja er würde meiner Meinung ja nicht in der Krise kommen, sondern würde mit ihm oder jedem anderen Trainer, eher ein Neuanfang beginnen. Daher fände ich es wichtig das der neue Coach frühzeitig feststehen würde. Damit er zum einen den bestehenden Kader beurteilen und bei möglichen Neuverpflichtungen oder eben die sportliche Ausrichtung mitreden kann.
Im übrigen glaube ich nicht an Jaissle (der ist wie Rose im Winter, nur die Sau die durchs Dorf getrieben wird), auch Hütter kann ich mir nicht vorstellen! Fehlt jetzt nur das ein "Journalist" noch der Name Alonso einfällt und wir haben im Frankfurter Blätterwald genug Rauschen, dass Krösche in Ruhe den neuen Trainer klar machen kann.
Und zur Verteidigung von Blessin werfe ich die schlechte Kaderqualität von Pauli ein. Bei " Football " wurde auch Roger Schmidt als Kandidat genannt.
Als Nachfolger von Dino hätte ich mich im Januar noch über Blessin gefreut; da hieß es damals ja, er könne und wolle St Pauli im Abstiegskampf nicht im Stich lassen. Nach dem Spiel gegen uns ist er mir allerdings richtig unsympathisch geworden in seinem Auftreten. Und wenn man sich seine Stationen als Trainer anschaut: er ist zwar erfahren, aber die Leistungen waren doch außer das eine Jahr bei Union SG meist unterdurchschnittlich. Klar würde ich auch ihn freudig willkommen heißen, denn ich vertraue noch immer auf die Fähigkeiten von Krösche. Zum Ganzen: Noch ein Experiment mit einem drittklassigen Trainer aus der Versenkung wird sich Krösche wahrscheinlich nicht erlauben wollen. Deshalb würde jemand vom Kaliber wie Roger Schmitt schon ganz gut passen.... Ich könnte mir auch vorstellen, dass man das aggressive Geschäftsmodell (jung und teuer einkaufen, entwickeln und noch teurer verkaufen nach ein 1 bis 2 Jahren) etwas abschwächt, da junge Spieler zu guten Preisen nicht mehr so einfach zu bekommen sind und wir mit den Söldnern mit Fernglas Richtung PL dieses Jahr eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das hat insofern eine gewisse Bedeutung für die Trainerwahl, als man dem neuen Trainer vielleicht auch eher etwas weniger talentierte, dafür aber gestandene Spieler mit Bleibeperspektive geben wird. Dann kämen auch Trainer in Betracht, die nicht nur Entwicklungstrainer sein dürfen wie es bei Dino der Fall war, sondern auch wieder die Glasners dieser Trainerwelt.
Und zur Verteidigung von Blessin werfe ich die schlechte Kaderqualität von Pauli ein. Bei " Football " wurde auch Roger Schmidt als Kandidat genannt.
Als Nachfolger von Dino hätte ich mich im Januar noch über Blessin gefreut; da hieß es damals ja, er könne und wolle St Pauli im Abstiegskampf nicht im Stich lassen. Nach dem Spiel gegen uns ist er mir allerdings richtig unsympathisch geworden in seinem Auftreten. Und wenn man sich seine Stationen als Trainer anschaut: er ist zwar erfahren, aber die Leistungen waren doch außer das eine Jahr bei Union SG meist unterdurchschnittlich. Klar würde ich auch ihn freudig willkommen heißen, denn ich vertraue noch immer auf die Fähigkeiten von Krösche. Zum Ganzen: Noch ein Experiment mit einem drittklassigen Trainer aus der Versenkung wird sich Krösche wahrscheinlich nicht erlauben wollen. Deshalb würde jemand vom Kaliber wie Roger Schmitt schon ganz gut passen.... Ich könnte mir auch vorstellen, dass man das aggressive Geschäftsmodell (jung und teuer einkaufen, entwickeln und noch teurer verkaufen nach ein 1 bis 2 Jahren) etwas abschwächt, da junge Spieler zu guten Preisen nicht mehr so einfach zu bekommen sind und wir mit den Söldnern mit Fernglas Richtung PL dieses Jahr eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das hat insofern eine gewisse Bedeutung für die Trainerwahl, als man dem neuen Trainer vielleicht auch eher etwas weniger talentierte, dafür aber gestandene Spieler mit Bleibeperspektive geben wird. Dann kämen auch Trainer in Betracht, die nicht nur Entwicklungstrainer sein dürfen wie es bei Dino der Fall war, sondern auch wieder die Glasners dieser Trainerwelt.
Wäre wieder einer mit übersteigertem Ego und deshalb so gar nicht meins. Aber Nagelsmann wäre nach dem Ausscheiden vielleicht auch wieder frei. Hoffentlich zu teuer und vielleicht ein bisschen spät für die Kaderplanung. Wobei: sooo lange dauert so ne Gruppenphase auch wieder nicht.
Wäre wieder einer mit übersteigertem Ego und deshalb so gar nicht meins. Aber Nagelsmann wäre nach dem Ausscheiden vielleicht auch wieder frei. Hoffentlich zu teuer und vielleicht ein bisschen spät für die Kaderplanung. Wobei: sooo lange dauert so ne Gruppenphase auch wieder nicht.
Der Trainer ist zwar nicht auf dem Markt aber scheint eine interessante Personalie zu sein.
Robin Peter, aktuell Trainer von Den Haag (Holland 2)
Google KI:
Robin Peter ist ein deutscher Fußballtrainer, der aktuell als Cheftrainer beim niederländischen Verein ADO Den Haag tätig ist. Er gilt als eines der vielversprechendsten Trainertalente im deutschen Fußball und ist besonders für seine Pressing-Philosophie bekannt, die Den Haag im Jahr 2026 zum Aufstieg in die Eredivisie führte.
Sein Team ist wohl das pressingintensivste weltweit.
Der Trainer ist zwar nicht auf dem Markt aber scheint eine interessante Personalie zu sein.
Robin Peter, aktuell Trainer von Den Haag (Holland 2)
Google KI:
Robin Peter ist ein deutscher Fußballtrainer, der aktuell als Cheftrainer beim niederländischen Verein ADO Den Haag tätig ist. Er gilt als eines der vielversprechendsten Trainertalente im deutschen Fußball und ist besonders für seine Pressing-Philosophie bekannt, die Den Haag im Jahr 2026 zum Aufstieg in die Eredivisie führte.
Sein Team ist wohl das pressingintensivste weltweit.
Ich weiß, das es 99% der Leute hassen würden aber ich würde Sandro Wagner feiern. Augsburg ist für ihn sicher nicht Optimal gelaufen, halte ihn aber für clever genug, daraus seine Lehren zu ziehen. Denke aber nicht, das Krösche das Risiko eingehen würde
Ich weiß, das es 99% der Leute hassen würden aber ich würde Sandro Wagner feiern. Augsburg ist für ihn sicher nicht Optimal gelaufen, halte ihn aber für clever genug, daraus seine Lehren zu ziehen. Denke aber nicht, das Krösche das Risiko eingehen würde
Da bin ich mir auch sehr sicher, das es nicht so kommen wird. Das wird intern der AR niemals einstimmig zulassen.
Ich weiß, das es 99% der Leute hassen würden aber ich würde Sandro Wagner feiern. Augsburg ist für ihn sicher nicht Optimal gelaufen, halte ihn aber für clever genug, daraus seine Lehren zu ziehen. Denke aber nicht, das Krösche das Risiko eingehen würde
Ich weiß, das es 99% der Leute hassen würden aber ich würde Sandro Wagner feiern. Augsburg ist für ihn sicher nicht Optimal gelaufen, halte ihn aber für clever genug, daraus seine Lehren zu ziehen. Denke aber nicht, das Krösche das Risiko eingehen würde
Ich weiß, das es 99% der Leute hassen würden aber ich würde Sandro Wagner feiern. Augsburg ist für ihn sicher nicht Optimal gelaufen, halte ihn aber für clever genug, daraus seine Lehren zu ziehen. Denke aber nicht, das Krösche das Risiko eingehen würde
Da bin ich mir auch sehr sicher, das es nicht so kommen wird. Das wird intern der AR niemals einstimmig zulassen.
Mein Bauchgefühl sagt, jetzt kommt einer der die BL zumindest kennt. Jaissle, ( wenn er große Abstriche beim Gehalt macht, definitiv kein Wunsch von mir) R. Schmidt oder tatsächlich Blessing. Die zwei Optionen würde ich als Laie aktuell favorisiert sehen. Hütter halte ich zumindestens für möglich
Aber natürlich gibt es noch viele andere interessante Kandidaten, die auch im Kreis sein können, aber als Laie kennt man keine Internas oder irgendwelche Klauseln in Verträgen usw . was eine Rolle spielen kann.
Mein Bauchgefühl sagt, jetzt kommt einer der die BL zumindest kennt. Jaissle, ( wenn er große Abstriche beim Gehalt macht, definitiv kein Wunsch von mir) R. Schmidt oder tatsächlich Blessing. Die zwei Optionen würde ich als Laie aktuell favorisiert sehen. Hütter halte ich zumindestens für möglich
Aber natürlich gibt es noch viele andere interessante Kandidaten, die auch im Kreis sein können, aber als Laie kennt man keine Internas oder irgendwelche Klauseln in Verträgen usw . was eine Rolle spielen kann.
Ich weiß, das es 99% der Leute hassen würden aber ich würde Sandro Wagner feiern. Augsburg ist für ihn sicher nicht Optimal gelaufen, halte ihn aber für clever genug, daraus seine Lehren zu ziehen. Denke aber nicht, das Krösche das Risiko eingehen würde
Ich weiß, das es 99% der Leute hassen würden aber ich würde Sandro Wagner feiern. Augsburg ist für ihn sicher nicht Optimal gelaufen, halte ihn aber für clever genug, daraus seine Lehren zu ziehen. Denke aber nicht, das Krösche das Risiko eingehen würde
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass die Trainerdiskussion bei mir immer so ein bisschen Katerstimmung verursacht. Das ist so eine Debatte, die man gar nicht führen will (jeder will ja Ruhe durch Erfolg auf der Position).
Bei keinem der vergangenen Trainer, die bei uns angefangen haben,.dachte ich... "Ja, geil." Nicht bei Kovac oder Hütter, Glasner oder Toppmöller oder Riera. Von all den Genannten war ich bei Hütter noch am ehesten voller Vorfreude.
Aktuell ist das genauso. Schmidt, Tedesco, Blessin, Jaissle... alle bestimmt gut. Alle mit Vor- und Nachteilen. Können funktionieren, oder halt nicht. Habe auch Favoriten und welche, bei denen ich skeptischer wäre. Aber wirklich vom Hocker hauen oder abschrecken tut mich keiner. Aber das ist systemimmanent. Ich glaube, die einzigen Personalien, die mich wirklich emotionalisieren würden, wären Pep Guardialo und Heynckes (der eine halt positiv, der andere negativ).
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass die Trainerdiskussion bei mir immer so ein bisschen Katerstimmung verursacht. Das ist so eine Debatte, die man gar nicht führen will (jeder will ja Ruhe durch Erfolg auf der Position).
Bei keinem der vergangenen Trainer, die bei uns angefangen haben,.dachte ich... "Ja, geil." Nicht bei Kovac oder Hütter, Glasner oder Toppmöller oder Riera. Von all den Genannten war ich bei Hütter noch am ehesten voller Vorfreude.
Aktuell ist das genauso. Schmidt, Tedesco, Blessin, Jaissle... alle bestimmt gut. Alle mit Vor- und Nachteilen. Können funktionieren, oder halt nicht. Habe auch Favoriten und welche, bei denen ich skeptischer wäre. Aber wirklich vom Hocker hauen oder abschrecken tut mich keiner. Aber das ist systemimmanent. Ich glaube, die einzigen Personalien, die mich wirklich emotionalisieren würden, wären Pep Guardialo und Heynckes (der eine halt positiv, der andere negativ).
Es liegt vor allem diesmal auch nicht nur am Trainernamen. sondern es geht darum alle Fehlerquellen zu erkennen und zu beseitigen. Alles muss geprüft werden. Und vor allem muss Krösche endlich wieder Spieler holen, die zum Spielstil des Trainers und ins Team passen und nicht wer sich zukünftig am besten verkaufen lässt. Das kommt nämlich beim Erfolg automatisch.
-Ärtzte und Betreuungsteam wegen der vielen Ausfälle. - TW-Trainer Zimmermann - Krösche / Hardung
Deswegen werde ich keinesfalls euphorisiert sein, wenn hier der nächste Trainer aufschlägt, solange ich nicht merke das sich hier einige Dinge auch in Sachen Transfers ändern werden.
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass die Trainerdiskussion bei mir immer so ein bisschen Katerstimmung verursacht. Das ist so eine Debatte, die man gar nicht führen will (jeder will ja Ruhe durch Erfolg auf der Position).
Bei keinem der vergangenen Trainer, die bei uns angefangen haben,.dachte ich... "Ja, geil." Nicht bei Kovac oder Hütter, Glasner oder Toppmöller oder Riera. Von all den Genannten war ich bei Hütter noch am ehesten voller Vorfreude.
Aktuell ist das genauso. Schmidt, Tedesco, Blessin, Jaissle... alle bestimmt gut. Alle mit Vor- und Nachteilen. Können funktionieren, oder halt nicht. Habe auch Favoriten und welche, bei denen ich skeptischer wäre. Aber wirklich vom Hocker hauen oder abschrecken tut mich keiner. Aber das ist systemimmanent. Ich glaube, die einzigen Personalien, die mich wirklich emotionalisieren würden, wären Pep Guardialo und Heynckes (der eine halt positiv, der andere negativ).
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass die Trainerdiskussion bei mir immer so ein bisschen Katerstimmung verursacht. Das ist so eine Debatte, die man gar nicht führen will (jeder will ja Ruhe durch Erfolg auf der Position).
Bei keinem der vergangenen Trainer, die bei uns angefangen haben,.dachte ich... "Ja, geil." Nicht bei Kovac oder Hütter, Glasner oder Toppmöller oder Riera. Von all den Genannten war ich bei Hütter noch am ehesten voller Vorfreude.
Aktuell ist das genauso. Schmidt, Tedesco, Blessin, Jaissle... alle bestimmt gut. Alle mit Vor- und Nachteilen. Können funktionieren, oder halt nicht. Habe auch Favoriten und welche, bei denen ich skeptischer wäre. Aber wirklich vom Hocker hauen oder abschrecken tut mich keiner. Aber das ist systemimmanent. Ich glaube, die einzigen Personalien, die mich wirklich emotionalisieren würden, wären Pep Guardialo und Heynckes (der eine halt positiv, der andere negativ).
Es liegt vor allem diesmal auch nicht nur am Trainernamen. sondern es geht darum alle Fehlerquellen zu erkennen und zu beseitigen. Alles muss geprüft werden. Und vor allem muss Krösche endlich wieder Spieler holen, die zum Spielstil des Trainers und ins Team passen und nicht wer sich zukünftig am besten verkaufen lässt. Das kommt nämlich beim Erfolg automatisch.
-Ärtzte und Betreuungsteam wegen der vielen Ausfälle. - TW-Trainer Zimmermann - Krösche / Hardung
Deswegen werde ich keinesfalls euphorisiert sein, wenn hier der nächste Trainer aufschlägt, solange ich nicht merke das sich hier einige Dinge auch in Sachen Transfers ändern werden.
Mein Bauchgefühl sagt, jetzt kommt einer der die BL zumindest kennt. Jaissle, ( wenn er große Abstriche beim Gehalt macht, definitiv kein Wunsch von mir) R. Schmidt oder tatsächlich Blessing. Die zwei Optionen würde ich als Laie aktuell favorisiert sehen. Hütter halte ich zumindestens für möglich
Aber natürlich gibt es noch viele andere interessante Kandidaten, die auch im Kreis sein können, aber als Laie kennt man keine Internas oder irgendwelche Klauseln in Verträgen usw . was eine Rolle spielen kann.
Naja er würde meiner Meinung ja nicht in der Krise kommen, sondern würde mit ihm oder jedem anderen Trainer, eher ein Neuanfang beginnen.
Daher fände ich es wichtig das der neue Coach frühzeitig feststehen würde.
Damit er zum einen den bestehenden Kader beurteilen und bei möglichen Neuverpflichtungen oder eben die sportliche Ausrichtung mitreden kann.
Im übrigen glaube ich nicht an Jaissle (der ist wie Rose im Winter, nur die Sau die durchs Dorf getrieben wird), auch Hütter kann ich mir nicht vorstellen! Fehlt jetzt nur das ein "Journalist" noch der Name Alonso einfällt und wir haben im Frankfurter Blätterwald genug Rauschen, dass Krösche in Ruhe den neuen Trainer klar machen kann.
Bei " Football " wurde auch Roger Schmidt als Kandidat genannt.
Naja er würde meiner Meinung ja nicht in der Krise kommen, sondern würde mit ihm oder jedem anderen Trainer, eher ein Neuanfang beginnen.
Daher fände ich es wichtig das der neue Coach frühzeitig feststehen würde.
Damit er zum einen den bestehenden Kader beurteilen und bei möglichen Neuverpflichtungen oder eben die sportliche Ausrichtung mitreden kann.
Im übrigen glaube ich nicht an Jaissle (der ist wie Rose im Winter, nur die Sau die durchs Dorf getrieben wird), auch Hütter kann ich mir nicht vorstellen! Fehlt jetzt nur das ein "Journalist" noch der Name Alonso einfällt und wir haben im Frankfurter Blätterwald genug Rauschen, dass Krösche in Ruhe den neuen Trainer klar machen kann.
Bei " Football " wurde auch Roger Schmidt als Kandidat genannt.
Als Nachfolger von Dino hätte ich mich im Januar noch über Blessin gefreut; da hieß es damals ja, er könne und wolle St Pauli im Abstiegskampf nicht im Stich lassen. Nach dem Spiel gegen uns ist er mir allerdings richtig unsympathisch geworden in seinem Auftreten. Und wenn man sich seine Stationen als Trainer anschaut: er ist zwar erfahren, aber die Leistungen waren doch außer das eine Jahr bei Union SG meist unterdurchschnittlich. Klar würde ich auch ihn freudig willkommen heißen, denn ich vertraue noch immer auf die Fähigkeiten von Krösche.
Zum Ganzen: Noch ein Experiment mit einem drittklassigen Trainer aus der Versenkung wird sich Krösche wahrscheinlich nicht erlauben wollen. Deshalb würde jemand vom Kaliber wie Roger Schmitt schon ganz gut passen....
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man das aggressive Geschäftsmodell (jung und teuer einkaufen, entwickeln und noch teurer verkaufen nach ein 1 bis 2 Jahren) etwas abschwächt, da junge Spieler zu guten Preisen nicht mehr so einfach zu bekommen sind und wir mit den Söldnern mit Fernglas Richtung PL dieses Jahr eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das hat insofern eine gewisse Bedeutung für die Trainerwahl, als man dem neuen Trainer vielleicht auch eher etwas weniger talentierte, dafür aber gestandene Spieler mit Bleibeperspektive geben wird. Dann kämen auch Trainer in Betracht, die nicht nur Entwicklungstrainer sein dürfen wie es bei Dino der Fall war, sondern auch wieder die Glasners dieser Trainerwelt.
Bei " Football " wurde auch Roger Schmidt als Kandidat genannt.
Als Nachfolger von Dino hätte ich mich im Januar noch über Blessin gefreut; da hieß es damals ja, er könne und wolle St Pauli im Abstiegskampf nicht im Stich lassen. Nach dem Spiel gegen uns ist er mir allerdings richtig unsympathisch geworden in seinem Auftreten. Und wenn man sich seine Stationen als Trainer anschaut: er ist zwar erfahren, aber die Leistungen waren doch außer das eine Jahr bei Union SG meist unterdurchschnittlich. Klar würde ich auch ihn freudig willkommen heißen, denn ich vertraue noch immer auf die Fähigkeiten von Krösche.
Zum Ganzen: Noch ein Experiment mit einem drittklassigen Trainer aus der Versenkung wird sich Krösche wahrscheinlich nicht erlauben wollen. Deshalb würde jemand vom Kaliber wie Roger Schmitt schon ganz gut passen....
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man das aggressive Geschäftsmodell (jung und teuer einkaufen, entwickeln und noch teurer verkaufen nach ein 1 bis 2 Jahren) etwas abschwächt, da junge Spieler zu guten Preisen nicht mehr so einfach zu bekommen sind und wir mit den Söldnern mit Fernglas Richtung PL dieses Jahr eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das hat insofern eine gewisse Bedeutung für die Trainerwahl, als man dem neuen Trainer vielleicht auch eher etwas weniger talentierte, dafür aber gestandene Spieler mit Bleibeperspektive geben wird. Dann kämen auch Trainer in Betracht, die nicht nur Entwicklungstrainer sein dürfen wie es bei Dino der Fall war, sondern auch wieder die Glasners dieser Trainerwelt.
Danke für's Klarstellen - man kann heutzutage ja nie wissen... 😁
Danke für's Klarstellen - man kann heutzutage ja nie wissen... 😁
Robin Peter, aktuell Trainer von Den Haag (Holland 2)
Google KI:
Robin Peter ist ein deutscher Fußballtrainer, der aktuell als Cheftrainer beim niederländischen Verein ADO Den Haag tätig ist. Er gilt als eines der vielversprechendsten Trainertalente im deutschen Fußball und ist besonders für seine Pressing-Philosophie bekannt, die Den Haag im Jahr 2026 zum Aufstieg in die Eredivisie führte.
Sein Team ist wohl das pressingintensivste weltweit.
Kommt aus der RB Schule und spielt 4231 oder 4222
Robin Peter, aktuell Trainer von Den Haag (Holland 2)
Google KI:
Robin Peter ist ein deutscher Fußballtrainer, der aktuell als Cheftrainer beim niederländischen Verein ADO Den Haag tätig ist. Er gilt als eines der vielversprechendsten Trainertalente im deutschen Fußball und ist besonders für seine Pressing-Philosophie bekannt, die Den Haag im Jahr 2026 zum Aufstieg in die Eredivisie führte.
Sein Team ist wohl das pressingintensivste weltweit.
Kommt aus der RB Schule und spielt 4231 oder 4222
Augsburg ist für ihn sicher nicht Optimal gelaufen, halte ihn aber für clever genug, daraus seine Lehren zu ziehen.
Denke aber nicht, das Krösche das Risiko eingehen würde
Da bin ich mir auch sehr sicher, das es nicht so kommen wird. Das wird intern der AR niemals einstimmig zulassen.
Einen Fehler zu wiederholen, ist Vorsatz.
Augsburg ist für ihn sicher nicht Optimal gelaufen, halte ihn aber für clever genug, daraus seine Lehren zu ziehen.
Denke aber nicht, das Krösche das Risiko eingehen würde
Da bin ich mir auch sehr sicher, das es nicht so kommen wird. Das wird intern der AR niemals einstimmig zulassen.
Ich hoffe doch, dass dies auch ohne Riera so wäre...
Jaissle, ( wenn er große Abstriche beim Gehalt macht, definitiv kein Wunsch von mir)
R. Schmidt oder tatsächlich Blessing.
Die zwei Optionen würde ich als Laie aktuell favorisiert sehen.
Hütter halte ich zumindestens für möglich
Aber natürlich gibt es noch viele andere interessante Kandidaten, die auch im Kreis sein können, aber als Laie kennt man keine Internas oder irgendwelche Klauseln in Verträgen usw .
was eine Rolle spielen kann.
Jaissle, ( wenn er große Abstriche beim Gehalt macht, definitiv kein Wunsch von mir)
R. Schmidt oder tatsächlich Blessing.
Die zwei Optionen würde ich als Laie aktuell favorisiert sehen.
Hütter halte ich zumindestens für möglich
Aber natürlich gibt es noch viele andere interessante Kandidaten, die auch im Kreis sein können, aber als Laie kennt man keine Internas oder irgendwelche Klauseln in Verträgen usw .
was eine Rolle spielen kann.
Augsburg ist für ihn sicher nicht Optimal gelaufen, halte ihn aber für clever genug, daraus seine Lehren zu ziehen.
Denke aber nicht, das Krösche das Risiko eingehen würde
Einen Fehler zu wiederholen, ist Vorsatz.
Ich hoffe doch, dass dies auch ohne Riera so wäre...
Bei keinem der vergangenen Trainer, die bei uns angefangen haben,.dachte ich... "Ja, geil." Nicht bei Kovac oder Hütter, Glasner oder Toppmöller oder Riera. Von all den Genannten war ich bei Hütter noch am ehesten voller Vorfreude.
Aktuell ist das genauso. Schmidt, Tedesco, Blessin, Jaissle... alle bestimmt gut. Alle mit Vor- und Nachteilen. Können funktionieren, oder halt nicht. Habe auch Favoriten und welche, bei denen ich skeptischer wäre. Aber wirklich vom Hocker hauen oder abschrecken tut mich keiner. Aber das ist systemimmanent. Ich glaube, die einzigen Personalien, die mich wirklich emotionalisieren würden, wären Pep Guardialo und Heynckes (der eine halt positiv, der andere negativ).
Es liegt vor allem diesmal auch nicht nur am Trainernamen. sondern es geht darum alle Fehlerquellen zu erkennen
und zu beseitigen. Alles muss geprüft werden. Und vor allem muss Krösche endlich wieder Spieler holen, die
zum Spielstil des Trainers und ins Team passen und nicht wer sich zukünftig am besten verkaufen lässt.
Das kommt nämlich beim Erfolg automatisch.
-Ärtzte und Betreuungsteam wegen der vielen Ausfälle.
- TW-Trainer Zimmermann
- Krösche / Hardung
Deswegen werde ich keinesfalls euphorisiert sein, wenn hier der nächste Trainer aufschlägt, solange ich nicht merke
das sich hier einige Dinge auch in Sachen Transfers ändern werden.
Aber was hat Dir Guardiola getan das Du ihn negativ siehst????
Bei keinem der vergangenen Trainer, die bei uns angefangen haben,.dachte ich... "Ja, geil." Nicht bei Kovac oder Hütter, Glasner oder Toppmöller oder Riera. Von all den Genannten war ich bei Hütter noch am ehesten voller Vorfreude.
Aktuell ist das genauso. Schmidt, Tedesco, Blessin, Jaissle... alle bestimmt gut. Alle mit Vor- und Nachteilen. Können funktionieren, oder halt nicht. Habe auch Favoriten und welche, bei denen ich skeptischer wäre. Aber wirklich vom Hocker hauen oder abschrecken tut mich keiner. Aber das ist systemimmanent. Ich glaube, die einzigen Personalien, die mich wirklich emotionalisieren würden, wären Pep Guardialo und Heynckes (der eine halt positiv, der andere negativ).
Es liegt vor allem diesmal auch nicht nur am Trainernamen. sondern es geht darum alle Fehlerquellen zu erkennen
und zu beseitigen. Alles muss geprüft werden. Und vor allem muss Krösche endlich wieder Spieler holen, die
zum Spielstil des Trainers und ins Team passen und nicht wer sich zukünftig am besten verkaufen lässt.
Das kommt nämlich beim Erfolg automatisch.
-Ärtzte und Betreuungsteam wegen der vielen Ausfälle.
- TW-Trainer Zimmermann
- Krösche / Hardung
Deswegen werde ich keinesfalls euphorisiert sein, wenn hier der nächste Trainer aufschlägt, solange ich nicht merke
das sich hier einige Dinge auch in Sachen Transfers ändern werden.
Jaissle, ( wenn er große Abstriche beim Gehalt macht, definitiv kein Wunsch von mir)
R. Schmidt oder tatsächlich Blessing.
Die zwei Optionen würde ich als Laie aktuell favorisiert sehen.
Hütter halte ich zumindestens für möglich
Aber natürlich gibt es noch viele andere interessante Kandidaten, die auch im Kreis sein können, aber als Laie kennt man keine Internas oder irgendwelche Klauseln in Verträgen usw .
was eine Rolle spielen kann.