>

STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Die Rache zum Hinspiel. Vollpfosten 🙄
#
Geo-Adler schrieb:

Die Rache zum Hinspiel. Vollpfosten 🙄


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.
#
Misanthrop schrieb:

nuriel schrieb:

Also die Halbzeit hat Spaß gemacht.

Ja. Aber auch etwas Angst.

Das sind so Spiele, wo Du nach 90 Minuten mit 1:3 vom Platz gehst, und Dich fragst, was denn da heute passiert ist.


Wird nicht passieren
#
nuriel schrieb:

Misanthrop schrieb:

nuriel schrieb:

Also die Halbzeit hat Spaß gemacht.

Ja. Aber auch etwas Angst.

Das sind so Spiele, wo Du nach 90 Minuten mit 1:3 vom Platz gehst, und Dich fragst, was denn da heute passiert ist.


Wird nicht passieren

#
Das war's.
Das hätte nicht sein müssen.
Und Lammers verbockt es sogar hinten

Wir waren so überlegen und hätten mit 3-4 Toren Unterschied führen können
#
Wow krass Abseits wtf
#
Abseits. Glückliche Geschichte. Hoffentlich nehmen sie’s als Warnschuss
#
Ähm... okay?!
#
da war aber nen Messchieber im Einsatz
#
Geo-Adler schrieb:

Die Rache zum Hinspiel. Vollpfosten 🙄


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.
#
Sorry. Falsches Posting erwischt.
#
Geo-Adler schrieb:

Die Rache zum Hinspiel. Vollpfosten 🙄


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.
#
Kirchhahn schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Rache zum Hinspiel. Vollpfosten 🙄


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.

Wo tue ich das?
#
Ganz schwaches Spiel gegen einen Gegner, der nix beitragen muss. Mit Glück jetzt kein Rückstand.
#
Zääääählt nicht

Bitte aufwachen jetzt
#
Lammers kann echt nichts, auch wenn das Tor nicht zählt.
#
Also eine Heimmacht sind wir in dieser Saison nicht. Viele zu viele Fehlpässe und Passungenauigkeiten in der 2. Hälfte🤦
#
S. Freund: "Ach ja und jetzt kommt da...Ach, wir dürfen es ja nicht mehr erwähnen." Danke für den kleinen, endlich mal öffentlich gemachten, Hinweis auf den Maulkorb der UEFA. Ich mag den Freund. Weiss ja eh jeder. Zensur im Fernsehen. Jeder weiss es, jeder sieht es. Peinliches Trauerspiel.
#
N-tony Sabini schrieb:

S. Freund: "Ach ja und jetzt kommt da...Ach, wir dürfen es ja nicht mehr erwähnen." Danke für den kleinen, endlich mal öffentlich gemachten, Hinweis auf den Maulkorb der UEFA. Ich mag den Freund. Weiss ja eh jeder. Zensur im Fernsehen. Jeder weiss es, jeder sieht es. Peinliches Trauerspiel.


Check ich nicht. Was durfte er nicht erwähnen?
#
Okay bleibt erstmal beim 1:1.
#
Sorry. Falsches Posting erwischt.
#
Kirchhahn schrieb:

Sorry. Falsches Posting erwischt.

Ok Kein Problem, mein Post war zu schnell
#
Trimonium schrieb:

Spiel abbrechen und Sieg für Antwerpen und gut ist es.


Gleicher Meinung. Nur noch Kindergartenschwanzvergleichende Idioten.
#
Hunter181 schrieb:

Trimonium schrieb:

Spiel abbrechen und Sieg für Antwerpen und gut ist es.


Gleicher Meinung. Nur noch Kindergartenschwanzvergleichende Idioten.


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.
#
Uff. Da haben wir aber bitterbösen Dusel gehabt.
#
Meine fresse. Wie schlecht wir sein können in nem Spiel was wir eigentlich unter Kontrolle hatten. Lindstrøm fängt jetzt echt an mir auf den Geist zu gehen
#
Prima Ding dieser VAR


Teilen