>

Schiris gegen Union

#
... es ist so lange her, dass die Erinnerungen bei mir schon arg verschwommen sind. Wenn der Herr B. aus K. sich so schnell entschuldigt hat, war er wirklich sehr viel geeigneter den Job auszuüben, als einige seiner aktuellen Zeitgenossen. Obwohl so eine gravierende Tragweite ja auch nur die allerwenigsten 100%igen Fehlentscheidungen haben.
#
Nur woher sollen Schiedsrichter kommen die zu ihren Fehlern stehen. Da ist ein Fröhlich beim DFB, ein Typ der uns in Freiburg total verpfiffen hatte und bis heute meint er hätte nicht falsch gelegen. Wenn so jemand für die Schiedsrichter zuständig ist kann man nicht erwarten das da heutzutage Leute auf dem Platz stehen die auch zu ihren Fehlern stehen.
#
Wenn mich nicht alles täuscht hat Uli Stein das in seinem Buch geschrieben.
Ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich hier irgendwelche Erinnerungen aus der hintersten Ecke meines Hirn durcheinander werfe.
#
Wenn mich nicht alles täuscht hat Uli Stein das in seinem Buch geschrieben.
Ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich hier irgendwelche Erinnerungen aus der hintersten Ecke meines Hirn durcheinander werfe.
#
#
... dass er sich in der Kabine nicht entschuldigt hat, kann man ihm (wenn der Artikel korrekt ist) wirklich nicht übel nehmen.  


Teilen