>

Aufstellungen und Tipps für das Auswärtsspiel am Bosporus

#
---------------------Trapp--------------------

-------Tuta----Hinti-----N'Dicka---------

---Chandler----Sow----Jakic------Kostic----

------------------Kamada-------------------------

-----------Paciencia-------Borrè-------------


Ich würde gegen Fener jetzt keine große Rotation starten. Das Spiel ist wichtig.
Für Hasebe, der sicherlich mal wieder ein Päuschen braucht, würde ich Hinti in die Abwehrzentrale stellen. Und Chandler dürfte sicherlich als RAV wieder die sichere Variante sein. Hatte auch überlegt evtl. Tourè aufzustellen, aber hmm am Ende hat er wieder defensiv einen Blackout. Dafür ist mir das Spiel zu wichtig. Vorne würde ich es tatsächlich mit einer Doppelspitze Paciencia und Borrè versuchen.

Fenerbahce Istanbul steht in der Liga gut da. Sie haben mit Özil, Dursun, Berisha, Valencia und Diego Rossi auch ne brauchbare Offensive. Dursun ist aber wohl nicht für die EL nominiert und Valencia scheint noch verletzt zu sein. Für Fenerbahce geht's in diesem Spiel eigentlich um Nichts mehr, wobei sie sich vor eigenem Publikum dennoch gut präsentieren wollen.
Ich hoffe die Eintracht findet in diesem Hexenkessel gut ins Spiel rein und holt uns mindestens den einen Punkt der uns ins Achtelfinale bringen würde..!
#
---------------------Trapp--------------------

-------Tuta----Hinti-----N'Dicka---------

---Chandler----Sow----Jakic------Kostic----

------------------Kamada-------------------------

-----------Paciencia-------Borrè-------------


Ich würde gegen Fener jetzt keine große Rotation starten. Das Spiel ist wichtig.
Für Hasebe, der sicherlich mal wieder ein Päuschen braucht, würde ich Hinti in die Abwehrzentrale stellen. Und Chandler dürfte sicherlich als RAV wieder die sichere Variante sein. Hatte auch überlegt evtl. Tourè aufzustellen, aber hmm am Ende hat er wieder defensiv einen Blackout. Dafür ist mir das Spiel zu wichtig. Vorne würde ich es tatsächlich mit einer Doppelspitze Paciencia und Borrè versuchen.

Fenerbahce Istanbul steht in der Liga gut da. Sie haben mit Özil, Dursun, Berisha, Valencia und Diego Rossi auch ne brauchbare Offensive. Dursun ist aber wohl nicht für die EL nominiert und Valencia scheint noch verletzt zu sein. Für Fenerbahce geht's in diesem Spiel eigentlich um Nichts mehr, wobei sie sich vor eigenem Publikum dennoch gut präsentieren wollen.
Ich hoffe die Eintracht findet in diesem Hexenkessel gut ins Spiel rein und holt uns mindestens den einen Punkt der uns ins Achtelfinale bringen würde..!
#
Adlersupporter schrieb:

---------------------Trapp--------------------

-------Tuta----Hinti-----N'Dicka---------

---Chandler----Sow----Jakic------Kostic----

------------------Kamada-------------------------

-----------Paciencia-------Borrè-------------


Ich würde gegen Fener jetzt keine große Rotation starten. Das Spiel ist wichtig.
Für Hasebe, der sicherlich mal wieder ein Päuschen braucht, würde ich Hinti in die Abwehrzentrale stellen. Und Chandler dürfte sicherlich als RAV wieder die sichere Variante sein. Hatte auch überlegt evtl. Tourè aufzustellen, aber hmm am Ende hat er wieder defensiv einen Blackout. Dafür ist mir das Spiel zu wichtig. Vorne würde ich es tatsächlich mit einer Doppelspitze Paciencia und Borrè versuchen.

Fenerbahce Istanbul steht in der Liga gut da. Sie haben mit Özil, Dursun, Berisha, Valencia und Diego Rossi auch ne brauchbare Offensive. Dursun ist aber wohl nicht für die EL nominiert und Valencia scheint noch verletzt zu sein. Für Fenerbahce geht's in diesem Spiel eigentlich um Nichts mehr, wobei sie sich vor eigenem Publikum dennoch gut präsentieren wollen.
Ich hoffe die Eintracht findet in diesem Hexenkessel gut ins Spiel rein und holt uns mindestens den einen Punkt der uns ins Achtelfinale bringen würde..!

Tipp: 1:1
#
Hintereggers Stunde dürfte gegen Leverkusen schlagen. Da wäre die Formation der jüngsten Spiele wohl zu waghalsig, und ich könnte mir gut das Topgegner-System mit fünf "echten" Verteidigern und Kostic im Dreiersturm vorstellen.
Also in Istanbul vielleicht so:

------------ Trapp
-- Tuta - Hasebe - Ndicka
Toure - Sow - Jakic - Kostic
Borre - Paciencia - Kamada

Ramaj - Ilsanker, Hinteregger, Chandler, Rode, Lenz, Durm, Hauge, Lindstrôm
#
Aufstellung lege ich vertrauensvoll in Oliver Glasners Hände.
Tipp: 0:1
#
Wen wir uns nicht am Riemen reißen, gibt es eine peinliche Niederlage. Ich tippe aber auf einen 2:0 Sieg für die SGE!
Im Winter stärken wir uns mit Lebkuchen und spielen ab der Rückrunde stabiler. Dann kämpfen wir uns bis ins EL_Finale.



Teilen